Michael Jackson ****phile Parody

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Grumber, 6. Mai 2011 .

  1. 6. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Mir kam die Idee eines Abends mit Kumpels ( wir waren alle voll wie Eimer )
    naja und jetzt nach 2 jahren hab ich die idee wieder aufgegriffen und das lied mal gemacht. ich hab vielleicht nicht die tollste stimme, den text jedoch finde ich äusserst gelungen und auch ziemlich witzig.
    is auf jeden fall wert sich anzuhören, vor allem dicht oder stoned, aber englisch sollte man können, sonst isses bescheuert. naja hier der link:

     
  2. 6. Mai 2011
    AW: Michael Jackson ****phile Parody

    Also ehrlich gesagt wär mir die Arbeit, den ganzen Text umzudichten und alles aufzunehmen zu viel, nur für so nen kleinen, geschmacklosen Witz.
     
  3. 6. Mai 2011
    AW: Michael Jackson ****phile Parody

    der text is über ne längere zeit entstanden, war keine allzugroße arbeit. und das aufnehmen? 1 mittag glaub 3-4 stunden, das wars und in der zeit gabs au noch etliche pausen
     
  4. 6. Mai 2011
    AW: Michael Jackson ****phile Parody

    Es hat sogar 'nen Ansatz witzig zu sein. Das Problem ist, der nicht vorhandene Gesang und die hartnervende Aussprache. Wer da aber nicht so drauf achtet, wird sich sicher entertained fühlen
     
  5. 6. Mai 2011
    AW: Michael Jackson ****phile Parody

    was heißt hier nicht vorhandener gesang
    Gesang is schon da, wenn auch kein schöner haha
     
  6. 6. Mai 2011
    AW: Michael Jackson ****phile Parody


    Na Na man muss doch nicht gleich beleidigen so als hätte man euch ins Essen gespuckt.
    Ich würde ihn als traurige Legende hinstellen. Keine richtige Kindheit....großer Erfolg danach nur noch eine komische und traurige Gestalt.
    Ob er Kinder missbraucht hat weiß ich nicht aber die Meldungen haben sich gehäuft.

    Lied ist okay
    Hätte man aber mehr machen können wenn man nicht stoned wäre und ne saubere Aussprache hätte.
     
  7. 6. Mai 2011
    AW: Michael Jackson ****phile Parody

    sollte das nicht eher in den fun bereich?
    naja finds absolout nicht lustig und hab nach ca 30sekunden wieder ausgemacht
    geht garnicht sowas
     
  8. 6. Mai 2011
    AW: Michael Jackson ****phile Parody

    das lied beginnt doch erst bei 0:50
     
  9. 6. Mai 2011
    AW: Michael Jackson ****phile Parody

    joo hab früher ausgemacht weil der scheiss am anfang hat schon gereicht
     
  10. 6. Mai 2011
    AW: Michael Jackson ****phile Parody

    Trotzdem nenne ich sowas , eine gewagte Äußerung . Man soll keinen Menschen als ****philer beleidigen , wenn man nicht mal weiß , ob er es ehrlich war . Trotzdem hat Michael Jackson sehr viel für Kinder getan und das wird dieser Vollspacken in sein ganzen Leben nie machen . Man muss im Leben überlegen , was man sagt und er hat ins schwarze getroffen .
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.