Michael Jackson wird Rapper

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Docpac, 29. September 2005 .

  1. 29. September 2005
    Michael Jackson plant Comeback als Rapper​


    Michael Jackson ist im Moment drauf und dran, sein Image zu wechseln. Wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet, arbeitet Jacko im Moment an seinem Aussehen und stämt im Moment kräftig Hanteln.

    Angeblich hat Jackson schon bei Kanye West nachgefragt, ob er ihm bei der Produktion seines Albums helfen kann, dieser weiß jedoch noch nicht, ob er das ganze in seinem Terminkalender unterbekommt...

    Haha echt geil, erst weiß jetzt wieder schwarz naja, mit dme mann gehts zu ende mfg Docpac

    Quelle: http://www.hiphop.de
     
  2. 30. September 2005
    michael jackson als rapper lol da wird der nicht mal eine platte verkaufen seine musik die er früher gemacht ha war ja schon aber rappen omg wie schlecht
     
  3. 30. September 2005
    also michael jackson als rapper kann ich auch nur lachen... aber wenn du jetzt anfänst die ganzen klassiker von michael jackson zu kritisieren und als abzustempeln kann ich nur über dich lachen.. der mann wurde nicht umsonst zum king of pop gekrönt. und hat bestimmt nicht die meist verkauften platten weil sie sind... mein freund wenn du zu so einer meinung stehst, fehlt dir ein ganzes stück musik geschichte.. denn michael hat meilen steine gesetzt... aber rappen sollte der gute junge trotzdem nicht
     
  4. 30. September 2005
    Bin ganz deiner Meinung aber da sieht man mal wieder wie einen das musikbizz kaputt machen kann, von der gefeierten pop ikone zum belächelten nichts naja echt traurig aber was will man machen mfg docpac
     
  5. 30. September 2005
    Stellt euch den jetzt mal Bildlich in nem Video neben Snoop und 50cent vor.*lol*


    Die Kalkleiste zwischen dem Gangsta Snoop und dem Muskelpaket 50c und das mit seinem "Klötenanpack" Tanzschritt.Die legen den doch um
     
  6. 30. September 2005
    Ja vorallem das er jetzt gewichte stämmt und so weiter, pass auf er kommt als schwarzer arni zurück haha, für mich sieht das nach einem letzten hilfeschrei aus der in den weiten der charts ungehört verhallen wird
     
  7. 30. September 2005
    Naja das rappen sollte er lassen. Aber seine Stücke von früher sind wirkliche Klassiker, kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Leider hat er schon zuviele Best Of Alben rausgebracht, sonst könnte er ja wieder damit etwas Geld machen.
     
  8. 30. September 2005
    ich finde das sehr sehr gut. da gibts mal wieder was zum lachen.

    ich freu mich schon drauf sowas von ihm zuhören wie:

    this is for all my homis


    yea yea i loooooooove you
     
  9. 1. Oktober 2005
    Michael jackson hat ne schräckliche stimme!!!!
    der kann nur gescheit tanzen mehr nichTTT!! ;(
     
  10. 1. Oktober 2005
    michel der versager der braucht doch nur wieder kohle. hat ja sein ganzes geld für bestechungen bei der staatsanwald verloren.
    und singen kann er auch ned
    mfg hilberto05
     
  11. 1. Oktober 2005
    Ach du , dass wird ja echt immer besser. Dann kommt der KING-OF-POP und wird der FLOP-OF-RAP
     
  12. 1. Oktober 2005
    lol ???

    das ist jawohl ein schlechter scherz!? man man erst schwarz dann weiß dann schwarz !?

    hammer .. der typ hat sie nicht mehr alle ... aber das wird nix!!!!
     
  13. 1. Oktober 2005
    hey ich find die musik die der gemacht hat voll gut.
    rapper ist ja blöde
    aber ist nur meine meinung^^
     
  14. 1. Oktober 2005
    seine damalige musik war ja zu der zeit ja echt der hammer .

    aber seit paar jahren ist er nur ne lachnummer ^^
     
  15. 2. Oktober 2005
    also ich stimme den meisten zu, dass er nicht anfangen sollte zu rappen! das sollte er den echten rappern überlassen, aber man muss schon den hut vor seiner damaligen muzik ziehen! vielleicht sollte er ja mal eine alte lieder neu auflegen :] ?(
     
  16. 2. Oktober 2005
    hallo der is sowieso nen voll , lässt sich zu nem weißen umoperieren usw.
    und nu will er auf einmal rappen ^^
    einfach nur idiotisch
     
  17. 4. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    den satz fand ich echt lustig noch mehr operationen ? Bild
    {img-src: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/026.gif}

    Ich freue mich sehr auf catchige Lines wie "I love you all, B*tch" oder "Heal the World, Motherf*cker".
     
  18. 4. Oktober 2005
    oh lol. bin ma echt gespannt wie des wird, werds mir wahrscheinlich eh net ziehen, aber trozdem

    bb.
     
  19. 4. Oktober 2005
    Wieso Nicht?

    Das versteh Ich Nicht, fast jeder Schreibt 'Ne der soll das lassen' oder 'omg' oder ähnliches aber woher wollt ihr wissen das er Nicht Rappen kann?

    mein Gott ey...lasst ihn doch machen. Er hat VIELE Fans (ich bin kein Michael Jackson Fan^^) und ich bin mir sicher wenn er sogar Rappen sollte wird er immer noch mehr CDs Verkaufen als Sido,Azad,etc.

    Da die meisten Fans von Michael Jackson sehr wahrscheinlich ältere Leute sind und Nicht die 16 Jährigen Leute heut zu Tage die Sido oder so was hören den die haben alle Internet und Saugen mehr als sie Kaufen und M. Jackson dagegen hat Fans die älter sind und bin mir sicher das da auch wesentlich weniger Leute dabei sind die Internet haben und die Kaufen dann die Platten/CDs :]

    Er wird so oder so Geld machen egal ob der gut oder Rapt...die Fans bleiben und der hat schon ne grössere Karriere als Sido und Azad zusammen und die Deutschen Hip Hop Sänger da...

    Also tut mal Nicht Vorurteilen!

    MfG
     
  20. 4. Oktober 2005
    hahahhaha Jackson kann niemals Rapper werden....

    Und zu den Hanteln hahahahah der Typ ist ne Bohnenstange...

    Das ist eine Lüge ich glaub nicht das der Rapper wird....
     
  21. 4. Oktober 2005
    genauso seh ich das auch, achja an alle die "Usher" toll finden, Michael Jackson war sein Tanzlehrer, und da kommen wir auch shcon an, was haben den diese Berline Puffjungs den drauf? Also selbst wenn MJ total schief rappt, der text und inhalt wird 10000 mal besser sein, und seine dance einlagen, werden sicher auch gut sein, naja ok das mit den Gewichten ist schon lustig......
     
  22. 4. Oktober 2005
    selten so gelacht michael jackson als rapper? näää das kann ich mri nicht vorstellen xD .... kann mir garnicht vorstellen wie er z.B neben 50 Cent oder Eminem stehen würde da würden sich doch alle Leute totlachen *gg*
     
  23. 4. Oktober 2005
    stimmt, weil bei 50cent, die ganzen kiddie fans sind, die eh nicht verstehen was "der coole fifty" da überhaupt rapt, ich denk mal nicht, das MJ son ganxta rap machen will...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.