Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ViVi3, 7. Juli 2009 .

  1. 7. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    ey das Ende war so traurig mit seiner Tochter ;(;(
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    ja übel... wie in son dramafilm... voll schlimm..
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Bei Michael Jackson wirds auch nicht anders sein... Seit dem er gestorben ist verkaufen sich
    seine Platten ziemlich gut. Und es sollen ja auch noch unveröffentliche Lieder veröffentlicht
    werden... Da werden sicher noch ziemlich viele Tonträger verkauft...

    Der beste Moment bei der Trauerfeier war für mich eindeutig das Ende wo seine kleine
    Tochter Paris ihren Daddy verabschiedet hat... Das war wirklich herzergreifend.

    RIP Michael Jackson
     
  4. 7. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    . Wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen -.-

    Und zu den Leuten, die sagen...Pietätlos oder Respektlos sage ich nur, das es auch einige gibt, die auf meinem Grab tanzen oder sich nen Dreck drum scheren, wenn ich abkratze!!

    Whatever..Michael Jackson R.I.P.
    Nur den Trubel darum verstehe ich nicht so ganz oO

    so long
    pampers
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Diese Domain Verkäufe sind einfach nur lächerlich und total bescheuert.
    Ich finde sowas einfach nur von den Leuten... Die nun versuchen
    durch den Tod von einem Menschen zu profitieren.

    Aber so sind die Menschen heutzusage leider... Außerdem welcher kauft
    sich so eine blöde Domain für 10 Mio.???....

    Lasst denn Menschen doch einfach in Ruhe...
     
  6. 7. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Ich habs leider verpasst :-(
    Wenn es jemand aufgenommen hat wäre ich über nen Upp sehr dankbar.

    Und an alle die von dem MJ Hype genervt sind -> F U und antwortet hier einfach nicht!
     
  7. 7. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Ganz meine Meinung, Bewertung ist raus.

    Ich habe mir die ganze Trauerfeier angeschaut, bei mir lief seid 18 Uhr NTV, die das alles Live übertragen haben.
    Und ich muß sagen, daß mir öfters mal die Tränen kammen.

    Der Schluß mit Jackos Tochter war dann der absolute Hammer,

    GOOD BLESS YOU MICHAEL

    R.I.P MICHAEL JACKSON
     
  8. 7. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Wird hundert %ig hier rein gestellt.
    Könnte mir auch vorstellen dass es auf Youtube in HD kommt im Michael Jackson Channel.

    Zu den "genervten" -> Ist doch immer so. Wenn die ganze Welt an einem Thema interessiert ist gibt es immer ein paar ganz coole die gegen den Strom laufen.

    MJ war zweifellos der größte Künstler aller Zeiten.
    Nicht um sonst geht man davon aus, dass es das größte Medienereignis aller Zeiten war.

    Habe nur einen Teil der Trauerfeier gesehen aber war schon beeindruckend was da vor sich ging.
    Angucken lohnt sich !

    Das mit der Tocher am Ende war echt ein hartes Stück und hat die Trauerfeier nur noch denkwürdiger und emotionaler gemacht.

    Rest in Peace King of Pop !
     
  9. 7. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Naja, geht ja weniger darum.
    Ich meine, ich bin selbst Michael Jackson Fan bzw. höre gerne seine Musik und siehe ihn als Phenomän, aber ich frage mich, wo all diese Leute waren, als er angeklagt worden ist?

    Ich denke, viele drehen sichs hin wie sie wollen. Wird er angeklagt, was nicht bewiesen werden kann = *****loch, Stribt ein solcher Mensch = Omg, trauer!

    Ich persönlich habe durchgehend Mjay gehört. Klar, nicht nur, aber ich hatte nie nen schlechtes Bild von ihm.

    Viele hier "glaube ich" sind Heuchler!

    so long
    pampers
     
  10. 7. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Bewertung raus.

    Die Höhenpunkte und paar Ausschnitte der Trauerfeier kannst du auch bei BILD.DE
    anschauen... Ist zwar nicht sehr viel aber immerhin etwas.. bis jemand die ganze
    Trauerfeier uploadet.
     
  11. 7. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Ja, klar da hast du schon Recht sowas gibts leider immer ...
    Aber durch die soll man sich sowas nicht versauen lassen.
    Ich habe MJ Musik schon immer gehört, mal mehr (Kindheit), mal weniger (die letzten Jahre) aber immer wenn mal ein Lied von ihm kam (Disco etc) dann kam die Errinerung an früher hoch und alle gingen ab bei seiner Musik !

    Hab im moment im Auto auch überwiegend MJ Hits laufen... Wenn ich den Anfang von Dirty Diana z.B. höre bekomme ich Gänsehaut oouuuwwwweeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh
     
  12. 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Für alle die es verpasst haben und die es interesiert habe ich nochmals die meines erachten "schönesten" momente der trauerfeier hochgeladen:

    Perfoming:

    Mariah Carey sing Ill be there


    Usher sing gone to soon
    YouTube



    Trauerrede:

    Lucius Smith (eröffnungsrede German trans.)
    YouTube

    Queen Latifah(German trans.)
    YouTube

    Paris Jackson(MJ Tochter) say goodbye
    YouTube

    Jermaine and Marlon Jackson speaks
    YouTube
     
  13. 7. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Ein interessanter Thread.

    Zunächst einmal, ich bin nie wirklich Fan gewesen, aber es gibt einie saugeile Lieder von ihm.
    Ich gestehe, ich bin zum Mitläufer geworden und habe mir vor einigen Tagen Thriller und Bad gekauft. War ganz überrascht, als im Mediamarkt n extra Aufsteller mit allen Cd´s und DVD´s stand. Hatte gedacht,es wäre alles ausverkauft. Naja, die Geschäftemacher sind dann halt immer schnell dabei.

    Was mir ein bischen aufstößt sind die Kritiker hier, die wieder um des Postens willen reinschreiben, das sie sich nicht äußern wolen und damit den Thread madig machen.
    Ich lege mic hmal weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass die meißten hier maximal im Kindergarten waren, als Michael Jackson seine letzen großen Hits Black and White (1991) und Heal the World (1992) hatte. Sie haben also den Hype um ihm in den achtzigern nie mitbekommen und können garnicht bewerten, was er bewegt hat.
    Ich betone noch einmal, ich bin kein Fan!!!
    Er wurde als erster schwarzer Künstler bei MTV gespielt.
    Was meint ihr, was ihr heute auf MTV sehen würdet, wenn er nicht Vorreiter gewesen wäre?
    Mit Sicherheit nicht solche Möchtegernprolls wie Puff Daddy, 50Cent .
    Public Enemy? Sicher nicht.
    2Pac und Notorious BIG wären wohl noch am Leben, weil die nie so bekannt geworden wären und damit auch nie diesen schwachsinnigen Dusput gehabt hätten und somit auch keinen Grud gehabt hätten sich gegenseitig abknallen zu lassen.
    Whitney Houston würde beim Pommes servieren trällern.
    MTV würde noch Simon and Garfunkel spielen, gefolgt von den Monkeys und David Hasselhoff.
    Apropos Hasselhoff, der hat 1989 live am Silvesterabend auf der Berliner Mauer gesungen.
    Wer kann sich denn da noch dran erinnern? Vermutlich die wenigsten, weil sie entweder schon ins Bett mußten oder noch nicht gezeugt waren.

    Also Leute, laßt die Leute, die das Bedürfnis haben, über eien großen Künster zu reden, das doch auch in Ruhe machen und haltet Euch einfach raus. Oder macht nen eigenen "Ich will nicht über Michael Jackson reden" Thread auf. ;-)
    Oder frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat,....einfach mal die halten.

    Mich erinnert er an meine Jugend (Jahrgang 1973), ich sehe mich noch bei den Hausaufgaben sitzen mit Walkman auf und Bad-Kassette hörend. Wer´s nicht mehr kennt, Walkman, das ist son Ding gewesen, wie n MP3 Player, wo sich Teile drin bewegten und das mit mindestens 4 AA Batterien betrieben wurde. Neue Songs wurden auf den Schulhof über Kassette (das ist ein antiker Datenträger) getauscht. Kopieren lief in Echtzeit, also nix mit 54x brennen.

    Man mag über seine Extravaganzen denken was man will, sicher war er weit weg davon, perfekt zu sein und mir ging es auch gegen den Strich, wenn er in die Kamera log, das er nie operiert worden wäre. Aber seine Musik hat eine ganze Generation geprägt und vielen heutigen Künstlern erst die Tür geöffnet um Euch heute mit dem Geseier zu versorgen, was ihr Rap nennt. ;-)
    PS: Das Ganze nicht allzu ernst nehmen.

    Servus.
    Knight73 (der jetzt ne LP hören geht) ;-)
     
  14. 7. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Usher und seine Tocher waren für mich der Höhepunkt!

    Tochter war dann wirklich das non + Ultra und vllt merken einige menschen das man nicht immer schnell voruteilt und andere Menschen die vllt anderst aussehen gar nicht so krank oder freaky sind

    Allein die Presse die MJ mit dieser ganzen Kinder♂️♀️rei fertig gemacht hat sollte jetzt ma checken das ihre ach so tolle pressefreiheit lieber positiv anstat vorurteilhaft oder sogar falsch nutz bar ist.

    M.J Ruhe in Frieden
     
  15. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Ich hatte echt die Traenen in den Augen, als die Tochter von MJ auf die Buehne kam.
    Omg, so verdammt ruehrend, ich bin immer noch mitgenommen von dem ganzen.
    Und ich werde immer wieder traurig wenn ich mir seine kleine Tochter im Youtube ansehe...
    Ich will echt nicht in der Haut von ihr stecken
     
  16. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Guter Beitrag.
    Allerdings bin ich schon dafür, das berichtet wird. Man muß zugeben, wenn man objektiv rahgeht, das doch ein fahder Beigeschmack bleibt. Erstes Verfahren durch Ruhigstellung mit 23 Millionen zu den Akten gelegt. Zweites Verfahren dann durchgezogen und in allen 10 Punkten freigesprochen. Mit seinen Äußerungen, das er gern Kinder bei sich im bett hat, hat er sich sicher keinen gefallen getan. Da hätte er lieber den Mund gehalten oder das Ganze anders formulieren sollen. Ich hätte mein Kind nicht bei ihm übernachten lassen. Gewünscht hätte ich mir aber eine angemessenere Berichterstattung und vor allem auch eine Entschuldigung der Medien, die vorverurteilt haben.

    Wenn er wirklich hätte ins Gefängnis müssen, das hätte er nicht überlebt.
    Ich denke, der wäre eher in den Freitod gegangen, als Jahrelang im Knast zu verrotten.

    Er war wohl stärker, als wir das immer gedacht haben, er sah ja immer zerbrechlich aus in den letzten 10-15 Jahren. Ich hätte ihm gern noch einen anderen Plattenerfolg als diesen jetzt gegönnt. Ich hätte gern zumindest eine Performence in London gesehen um zu sehen, wie er wirklich körperlich drauf war. Vielleicht ist es aber auch besser, das wir es nicht erlebt haben.
    Wer weiß.
    Mir tun die Kinder einerseits leid, andererseits sehe ich auch die Chance, das sie nun ein wenig normaler leben können und nicht mehr allzustark abgeschirmt werden. Ein erster Schritt wurde dafür heute gemacht. Wobei ich den großen Jungen ne Spur zu kalt und arrogant kaugummikauend erlebt habe. Aber er wird sich natürlich auch mitr einer Fassade schützen müssen. Wp wir wieder bei den Masken wären.

    Was solls, die nächsten Wochen wird noch Hype um ihn sein, am Ende des Jahres, wenn es sich gerade wieder beruhigt hat, wird es nochmal losgehen, wenn die ganzen Jahresrückblicksshows laufen werden.
    In einigen Wochen werden wir wohl erfahren, ob er an Medikamentenüberdosis starb, was ich mir gut vorstellen könnte.

    Laßt uns an seiner Musik erfreuen und ihn enfach in Frieden ruhen. wie sein Bruder sagte: Vielleicht lassen sie Dich jetzt in Ruhe."
     
  17. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    an all die ganzen hater, die die schnauze voll haben von dem ganzen rummel hier: dann beteiligt euch doch einfach nicht an den gesprächen und lasst den hype hype sein! mit michael jackson is einer der größten, wenn nich der größte musiker aller zeiten von uns gegangen, der so schnell, wenn überhaupt, seinesgleichen suchen wird, weil die ganzen kommerzkünstler bei spätestens der hälfte seines erfolgs sowieso aufhören musik zu machen, weil sie sich dann auch zurücklehen können und mit dem geld ein schönes leben führen können! so, das musste ich nun einfach mal loswerden!!

    zur beerdigung: sehr schöne trauerfeier bei der man die ganzen emotionen (vorallem bei usher, paris jackson und den anderen verwandten) sehen konnte! zum glück wurde daraus keine kitschveranstaltung! auf jeden fall ein würdiger abschied des king of pops... R.I.P.
     
  18. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    die tochter von ihm vor sonem millionen, vllt milliardenpublikum reden zu lassen fand ich nen bisschen grenzwertig. okay falls sie es unbedingt wollte, ist es natürlich okay.
    war imo der traurigste moment der "feier"
     
  19. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Auch ich schau hier nochmal vorbei und neige meinen Kopf zu Ehren von MJ.
    Hab die ganze Trauerfeier wie gebannt mitverfolgt, und ich bin sehr froh, dass es kein großer, glamouröser Blender war. Klar, es waren mehr Leute als auf einer normalen Beerdigung anwesend, aber im Herz war es eine ehrliche und ehrende Feier.
    Viele Reden waren wirklich wunderschön. Und zwischen Songs und Reden, diese Stille in der riesigen Halle - Gänsehaut.

    Der Mann hat nun endlich seinen Frieden. Ich wünsch ihm alles Gute, auch da oben.
     
  20. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Habe auch alles gesehen!

    Mich hatt es schon von anfang an getroffen wo ich erfuhr das MJ verstorben ist!!!!!!

    Jetzt mal im ernst alle papparazzi`s wissen nun wie die Kinder aussehen das hääte MJ nie gewollt niemals. wer mal auf n-24 living with Mj geschaut hatt erwähnt er oft das er angst hatt das die leute wissen könnten wie seine kinder aussehen, und sie entführen könnten!

    Ich finde es sehr traurig echt mich hatt es sehr mit genommen. Ka wieso aber ist halt so.

    Mir kamen selber die trännen allein wegen der ,, Paris Jackson´´ die arme echt die drei 3 kinder von MJ. Wünsche echt vom herzen das die Kinder wenigstens ein Normales bzw ohne vorurteilen Leben können !

    Nicht wie bei MJ, das die Presse Ihn der massen den kopf ****t das er vor Gericht Steht er hätte Kindermistbraucht! Wenn das doch so wäre wieso hatt er nicht seine eigene Vergewaltigt!!

    Echt die Menschen sollen mal die Augen mal auf machen!

    Heut zu tagen ist es halt so wie schon hier gesagt worde GELd einfach nur GELD!


    Peace MJ
     
  21. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Was ist das bitte für eine Familie, die Geld aus der Beerdigung/Trauerfeier eines Verwandten macht... Armseelig.

    Auch lustig, wie JETZT alle behaupten er wäre DER beste Künstler, obwohl seine Hits weit zurücklegen und er mehr durch Skandale in den den Medien war.

    Nichts gegen ihn, er hat ein paar gute Lieder gemacht, aber gegen die Menschen, die Geld aus seinen Tod machen und gegen allen die den Hype folgen.

    MfG
     
  22. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    sehr bewegende Reden...

    musste auch fast weinen bei Usher und Paris... war echt übel...


    aber ich hatte bis zum Ende die Hoffnung, dass er auf einma ausm Sarg springt

    //aber ich stimme poison0815 zu...
     
  23. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    kann jemand mal es uppen?
    ich war leider gestern Abend zu kapputt um es mir anzusehen...würd es gerne sehen
     
  24. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Das ist doch alles so eine dreckige Heuchlerei.

    Je nachdem, was gerade Geld bringt wird gemacht... die Medien mögen Jackson momentan nicht? Janett nimmt Abstand.
    Jackson widerfährt ein Hype? Alle finden ihn toll.

    Ich glaube, dass 90% derer, die jetzt sagen "Ohoo Michael Jackson.. DAS war n guterrrr" nichtmal EIN Album mit allen Titeln aufzählen können.

    Ich persönlich kenne nur einen Song, nämlich Thriller, und dementsprechend ist es mir musikalisch vollkommen gleich, dass er weg ist. Und menschlich genauso, denn ich kannte ihn gar nicht.
    Ja, klar. Eine ehrliche Feier, die Michael Jackson ehrt, der Familie n ordentliches Kapital einbringt und anstatt es mit den Leuten zu feiern, den MJ wirklich was bedeutet hat wird es im Fernsehen ausgetragen. Auf allen möglichen Sendern, damit es ganz ganz viel Werbeeinnahmen gibt.
     
  25. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Habs leider nich ganz gesehen... heut nacht um 12 oder um 1 kam es nochma als wiederholung. Da hab ichs nur soweit gesehen als der blinde klavier gespielt hat (schande über mich ich hab den namen vergessen)

    Danach bin ich fast eingeschlafen.

    Die "rede" von Paris is schon sehr traurig. Das was sie jetzt mitmachen darf wünscht man normalerweise niemanden aber da muss fast jeder durch.
    Was mich ein wenig gestört hat gegen ende ist das die fans nicht einfach die schnauze halten können.

    Bei einer trauerfeier sollte man nach möglichkeit nicht MICHAEL MICHAEL schreien.
    Nun denn, die trauerfeier war für solch einen künzler angemessen.

    Bin auch mit seiner musik aufgewachsen und find es sehr traurig was dieser mann alles durchmachen musste.

    @poison
    Das is kein Hype. Wenn du im RL jemanden verlierst denkst du da auch tage, wochen und monate dran. MJ war immer in den medien also wird er auch tage, wochen und monate in den medien geistern.

    Ich finde es eher lächerlich von denen die hier schreiben das das alles übertrieben is aber in andern thread schreiben was für ein gott 2pac war und wie der verehrt wird. 2Pac war ein niemand. Er hatte keine ohrwürmer oder sonst irgendwie sachen gemacht die einem nie mehr aus dem kopf gehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.