Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jepho, 10. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2009
    michael jackson lebt noch.ich glaube den ganzen quatsch nicht.keiner sieht wirklich die leiche.kurz vorher war er topfit.für 50 auftritte hätte aber selbst das nicht gereicht.der notruf anruf dauerte ewigkeiten.die untersuchungen dauern schon viel zu lange....die familie will den sarg einbetonieren lassen.angeblich wegen grabräubern.das ich nicht lache.die wahrheit ist doch ganz nah.wenn jemand den sarg ausbuddelt was findet er dann.das doppelte von nichts....nämlich garnichts.da liegt kein king of pop.wir leben in einer zeit wo es doch zu einfach ist menschen zu blenden.gott und die welt hört jetzt jackson musik.alle kaufen seine cds,shirts und den ganzen anderen kram.arm war er bis zuletzt auch nicht.und nun ist noch mehr taschengeld da,um die richtigen und wichtigen leute zu schmieren,um so eine nummer durchzuziehen.Und falls jetzt blöde Sprüche von euch kommen.nein...ich bin kein jackson hasser.ich habe alle seine cds.und das schon seit jahren.bin mit seiner musik aufgewachsen,und finde sie bis heute geil.glaube auch nicht,das er kleine kinder missbraucht hat.ich glaube nur,das der arme kerl zu oft im leben an die falschen leute geraten ist.und das wird jetzt auch passiert sein.zuletzt war er doch nicht mehr in der lage zu wissen was richtig und falsch ist.und in der ganzen :poop: ist doch seine familie mittendrinn.die wollen doch auch bestimmt nen schönes stück vom dollar kuchen.ganz vorne weg,sein ätzender vater.ich habe nämlich bis jetzt nicht viele bilder der trauer von dem gesehen.und solange nicht wirklich beweise für michaels tot amtlich sind....solange glaube ich das die ganze sache stinkt.denkt mal nach.


    Schaut euch mal an :

    Is Michael Jackson still alive? - YouTube
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    gibt sogar schon extra eine website dazu:

    Electronics Store

    //Edit: Eben hattest du aber noch einen viel tolelren Text :<
    Sollte ein Mod mal nochmal reinediten.
     
  4. #3 10. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Ja wir waren auch noch nicht auf dem Mond, Elvis und Kurt Cobain leben immer noch, Kennedy wurde von einer Bundesbehörde erschossen, 9/11 war insziniert , Pearl Habor war bekannt, In area51 werden Aliens untersucht und jaaa Micheal Jackson lebt noch ;)
     
  5. #4 10. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Aber das ganze kommt mir mistrauisch vor ???? Warum waren nicht die Leute wie z. B Quincy Jones ,Taylor (oder wie die heißt) , Diana Ross nicht dabei?????

    Sie waren ja eng in Verbindung mit Michael!
     
  6. #5 10. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Vielleicht genau deswegen ? Du musst nicht an einem ach so tollen multi media event auf 920Kanälen teilnehmen und abschied von einem Freund zu nehmen.
     
  7. #6 10. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Was soll dieser dämliche Threadname?

    Ausserdem was willst du uns mit dem Thread sagen ? Das du einer riesen Verschwörung auf der Spur bist und Pac, Biggi und Jacko zusammen weed rauchen auf Hawaii ?

    Wieder son Thread aus langeweile ...
     
  8. #7 10. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    nee ich denke nicht das er noch lebt.dieser ganze verschwörungsunsinn.
     
  9. #8 10. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    vll nur ein trick um ihn wieder berühmt zu machen ka.....

    will mich auf nichts festlegen!
     
  10. #9 10. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Ich weiss ehrlich nicht so genau was ich denken soll.
    lebt er noch?
    keine ahnung ,wenn er noch leben sollte wär das ja echt ne gute Nachricht.
    Aber ?( .
    Wer weiss vlt ich es auch besser so das er nicht mehr da ist.
    vlt auch nicht.:D
     
  11. #10 10. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Zumal ich mir nicht vorstellen kann das er seine kinder so belügen könnte und dann au noch die ansage von paris... sowas tut doch kein normaler mensch einem kind an...

    desweiteren denk ich das sich durch die perspektive vieles ändern kann. Nich das erste mal das durch solche aufnahme sachen in frage gestellt wurden.

    Schulden sind auch kein grund da er milliarden dollar allein schon an den beatles hat... und das NUR von den beatles
     
  12. #11 10. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Ich erkenne auf diesen Video garnichts,kann auch ein Flug von Mr.X sein. tz tz
     
  13. #12 10. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    wen interessierts ob der mann tod ist oder nicht, er hat zwar sehr viele meilensteine in der musikgeschichte gesetzt, aber irgendwann ist auch mal gut. die besten tage von jacko waren auch gezählt. der mann ist tod und die medien kommen garnicht mehr klar.

    da ist auch garnichts zu erkennen. ich finde die medien doof.
     
  14. #13 10. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    ich hab auch so gedacht....ich hatte eigentlich vermutet der springt bei seiner trauerfeier ausm sarg und fängt an thriller zu singen ;)
    ne ernsthaft: es is mir absolut scheiß egal, aber ich könnte mir vorstellen, dass er noch unter uns weilt, und vielleicht an irgend einem experiment teilnimmt, um zum asiaten umgebaut zu werden.

    mfG
     
  15. #14 10. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    ganz klarer fall... fehler in der matrix...
     
  16. #15 10. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    finds respektlos..
    hast du nich gesehen das es wirklich menschen gibt denen es deshalb schlecht geht? z.b. die kleine tochter von ihm. und du laberst sowas etc und behauptest einfach nur drekc und deine argumente...hör mir auf.
     
  17. #16 10. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Das könnte man doch seinen kindern nicht antun und den fans (wenn man bedenkt wieviele sich umbringen wollten)

    ich glaub er is definitiv gestorben !
     
  18. #17 10. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    süß... ich findse auch doof, was es fürn hype IMMERNOCH um Elvis und 2pac und Kurt Cobain gibt .... immer diese Verschwörertheorien


    ich mach nen Thread auf und werd euch klarmachen dass Kurt Cobain KEIN selbstmord gemacht hat, sondern dass es mord war...
     
  19. #18 11. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    ey bei dem satz musste ich mich jetzt echt weghauen hahahaha der war so gut, das musste ich jetzt hier schreiben LOL das ist mir eine verwarnung wert hahahahhahahaha

    ne ich glaub auch das er tot ist, rest in peace michael .. auf jeden fall .. irgendwann verlässt jeder uns mal ..

    aber hey -.- hört auf 2pac überall mit reinzuziehen ya -.- bei dem ist die überlebensstorry ganz anders.. ich mein diese ganzen theorien, wer sich damit beschäftigt, kommt wirklich ins grübeln ..

    naja egal jetzt .. fehler in der matrix hahahhaha
     
  20. #19 11. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    ...geenau ... der hat zwar nich gewusst was richtig und falsch is, aba was böses getan ... NEEE IS NICH ...

    ...ich weiss schon...Bubbles hat ihn immer mit seinem gestreckten H an die falschen Leute verwiesen ;)

    ...backThread: also wenn dann gibts da bestimmt ne Insel, wie die "Insel der ausgemusterten Maskottchen", wo alle den ganzen Tag chillen und "We are the World, we ride on children" singen *ROFL*
    ...falls das nich ... dann nope .. kein Leben mehr ... weder im Hubschrauber noch in der Neverland Ranch ...

    ...ach wenns da jetzt so ein paar Leute Marke "Menderes" kommen und unbedingt in jedem 5 sekunden clip leben im King of ChildPop sieht, sollte er sich ma lieba an anderen Dingen hochziehen, es gibt wichtigeres in der Welt, der Mann ist tot und deshalb sollten wir, so komige Dinge er auch imma getan hat, ruhen lassen (...ausser für nen kleinen ****-Bär-Sketch natürlich ;) )

    MfG Weedy

    //Edit-P.S.: hab da noch was für euch Theoretiker ... wenn ihr euch die alte Vinyl-Platte von Beat it nehmt, sie in nen Plattenspieler legt ... die BPM-Anzahl auf 70 stellt und rückwärts laufen lasst ....

    ---dann---

    ...kommt endweder "Ti Taeb" , der derzeitige Aufenthaltsort von Michael oda ein tolles Rezept für ne Linsensuppe *ROOOFL*
     
  21. #20 11. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Glaube des nicht und langsam wirds respektlos, er hat seine Kinder so sehr geliebt und würde die doch jetzt nicht so leiden lassen .

    Sowie die kleine Paris Jackson bei seiner Trauerfeier geheult hat war nicht gespielt.
     
  22. #21 11. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    :-D word dafür gibts ne BW, ey scheißt doch mal auf micheal er is tot und fertig :-D
     
  23. #22 11. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    du ließt zu viel scheiß.

    hast du das michael jackson memorial gesehen? hast du gesehen wie seine tochter am ende geheult hat?

    war das auch inszeniert?

    wenn ja, dann ist die göre ne gute schauspielerin ;)
     
  24. #23 11. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    leute wenn er denkt jackson lebt noch, dann lasst ihn doch! er hat eigetnlich auch gute beweise aufgetischt wie z.B. mit dem Notruf wieso dies so lange gedauert hat??!! ...
    Ist halt einfach ne komische Sache das ganze, am Tag zuvor er starb ging der bei seinen Proben für das Konzert so richtig ab und dann am nächsten morgen " Schok für die ganze Welt "Jako ist tot".

    Naja man könnt sich eigentlich lange über das Thema streiten doch er wurde für Tod erklärt und dabei hat sichs!!

    CLOSEEEE :p
     
  25. #24 11. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    An Überdosis Drogen oder Medikamenten kann jeder sterben egal ob Fit oder Nicht.
     
  26. #25 11. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    lol Wind.

    Alter was geht bei euch, der Mann ist tot :-D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Michael Jacksons leiche
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    749
  2. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    2.195
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    823
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    440