Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jepho, 10. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Haha kann dir nur zustimmen ich erkenne da auch nix! Schaut mal rechts oben auf dem Bild(Video) da ist ein Ufo!! 8o
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Um Platten zu verkaufen hät er sich ja nun nich totstellen müssen... schon allein weil der dann den Rest seines Lebens irgendwo unterirdisch verbringen müsste damit man ihn nicht erkennt, der sieht ja nun nicht grad unauffällig aus ... Da hät auch ne schwere Krankheit vortäuschen gereicht damit er wieder in den Medien auftaucht und Geld macht, aber nichtmal an sowas hätte er auch nur gedacht denk ich mal... Der is Hopps und gut ^^
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Es soll Gesichtschirurgen geben, die einem ein völlig neues Aussehen verpassen können. Oder die Hautfarbe verändern. Aber vielleicht ist das auch nur ein Gerücht.
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    wahrscheinlich war da wieder ein bombardement von kameras und die wollten den einfach ausm blickfeld schaffen und haben ihne beisite geschoben. Weiß man ja auch nicht wieviel Platz in dem Hubscharauber ist.Reine Spekulation.

    Ist genau wie der Terroranschlag aufs World Trade center, den die Amis sleber verübt haben sollen um einen Krieg zu rechtfertgen

    Am Ende wars ne PR Aktion oder was
     
  5. 22. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Selbe hab ich mir auch gedacht, langsam regen diese Theorien und Spekulationen auf.

    Er ist tot und spielt grad mit Tupac und Biggie Uno.
     
  6. 22. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Seine Nase hätten sie trotzdem nich wieder hinbekommen
     
  7. 22. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    oooo er ist tot oder will jmd (will nicht dich genau ansprechen) sagen das 2Pac,Jesus,Elvis noch alle leben???

    Vielleicht hin die leiche auf einer trage die im Heli angekettet wurde und durch die drehung des helis hat sich eben die trage bewegt (könnte gut möglich sein)

    wieso wollen es einfach ein par menschen nicht akzeptieren das er tot ist?!

    GAME OVER

    Lg
    ItalianStallion
     
  8. 22. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    naja um aus dem schuldenberg rauszukommen ist es die beste lösung seinen tod zu stellen, und sein comeback hat er somit auch geschafft.

    ob das nun wirklich so ist oder nicht kann uns wohl nur das Flying Spaghetti Monster beantworten.
     
  9. 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Doch.

    4911392_7763382565.jpg
    {img-src: //static.flickr.com/4/4911392_7763382565.jpg}




    @Threadersteller: Es gibt doch langsam genug Verschwörungstheorien, findest du nicht?
    Irgendwann wird es lächerlich mit dieser Form der Paranoia.
     
  10. 22. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    crap
    der hatte sicher nur n ring an der flosse gehabt den n sani geklaut hat oder so
     
  11. 22. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Elvis lebt auch noch. Ich schwöre ich hab ihn gestern bei BK gesehen.

    Verschwörungstheorien gabs schon immer und wirds auch immer geben. Ich halte da nicht viel von. Verschwörungstheoretiker wollen doch einfach nur Sensationsnews. Meiner Meinung nach völliger Blödsinn. Mit seinen 50 Auftritten hätte er so viel Kohle gemacht, da braucht er sich bestimmt nicht tot stellen. Übrigends weiß ich gerade nicht genau, was man auf dem Video sehen soll. Ich peils nicht...
     
  12. 22. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    ich weiß auch noch nich so recht, was ich denken soll, ich hab auch bis zum Ende der Trauerfeier darauf gewartet, dass er ausm Sarg gesprungen kommt xD aber das wär dann echt zu geschmacklos gewesen^^

    naja, in dem Vid erkenn ich auch nich wirklich was, aber angeblich soll sich da seine Hand bewegen... naja, sieht man jedenfalls nich wirklich... schade eig^^
     
  13. 22. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons leiche bewegt sich im Hubschrauber

    Wie du an den Posts hier lesen kannst, führt der Thread zu keinem Ergebnis.
    Im Moment ist das hier alles noch viiiieeeeeeeel zu spekulativ.
    Wenn er noch leben sollte, wirst du es als Normalsterblicher auch niemals erfahren

    Closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.