Michael Owen Comeback !!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von UltraKiller, 2. Mai 2007 .

  1. 2. Mai 2007
    ok ich als Ultra Owen fan muss es hier rein bringen

    Michael Owen steht zehn Monate nach seinem bei der WM in Deutschland erlittenen Kreuzbandriss vor seinem Comeback. Der 27-Jährige könnte am Montag im Spiel seines Klubs Newcastle United gegen den FC Reading wieder zum Einsatz kommen. Dies teilte United-Teammanager Glenn Roeder auf der Klub-Webseite mit.

    Owen musste zuletzt sein geplantes Comeback verschieben, weil er im Training eine Leistenverletzung erlitten hatte. Der ehemalige Angreifer des FC Liverpool und von Real Madrid hatte sich im vergangenen Sommer die schwere Knieverletzung im WM-Gruppenspiel der Engländer gegen Schweden (2:2) zugezogen und war in den USA zweimal operiert worden.


    schreibt mir eure Comments

    hier noch n link :

    OWWEEENN!!!!
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Michael Owen Comeback !!!

    OWEN ist einer der besten spieler der Welt, als er sich bei der WM in Deutschland verletz hat war ich soooo unendlich traurig darüber !
    Das er jetzt sein Comeback veiert finde ich klasse, Michael Owen sollte bei Newcasle einfach nicht fehlen, er gehört in die Startformation !

    mfg Owen_10
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Michael Owen Comeback !!!

    Kannst du auch Komma an der richtigen Position setzen und auch auf deine Rechschreibung bitte achten?!

    B2T:

    Joah ist ganz gut, dass der Alte wieder fit ist und vielleicht schafft er ja wieder an seine erfolgreichen Spielzeiten anzuknüpfen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.