Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xfreakx, 13. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    Könnt ihr mal mit dem Doping Scheiss aufhören?:angry: :angry: ! Die, die wirklichen dopen, die werden doch gepackt, seht ihr doch! Und einem Michael Phelps, Weltstar im Schwimmen, wird es wohl zu doof sein, so ein Risiko einzugehen! Mein Respekt hat der Mann!
     
  2. 16. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    informier dich mal besser.... es gibt zahlreiche interviews mit leuten aus der doping szene, die aussagen, dass man nur die wenigsten medikamente entdeckt, da es einfach ist die kontrollen zu umgehen.

    So kann epo beispielweise nur in den ersten 14 tagen nach dem konsum nachgewiesen werden, danach ist die wirkung immer noch vorhanden, kann aber nicht mehr nachgewiesen werden.

    So stehts auf jeden fall im spiegel^^
     
  3. 16. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte


    Auch wenn du Recht haben solltest, sehen viele hier immer nur das negative an allem, wenn ihr in euerm Leben auch so pessimisten seit, na dann mal prost Mahlzeit!

    Seht doch einfach mal das einige Leute es echt drauf haben, anstatt zu sagen: Kann nicht, der war gedopt!
     
  4. 16. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    Und du würdigst einen Sportler der vll sogar dopt. Findest du das fair? Im gamen würde man dazu cheater nennen und wer ist schon so doof und würdigt den WR eines Cheater....das ist überhaupt nicht pessimistisch.

    Lieber einen fair erkämpften 8en platz mit 20sek rückstand auf den 7. als ein gedopter weltrekord vom 1sten!!!
     
  5. 16. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    der mann ist doch ein gott! der dominiert das ganze so krass! es sieht echt einfach bei ihm aus!
    Hab ihn jetzt paar mal schwimmen gesehn und man denkt immer da gehn nochmal 3,4 sekunden mehr...

    Also Phelps ist ein echter olympia held und deshalb gönn ich ihm alle 8! respekt hab ich vor dem ey!
    hoffentlich ist er nicht gedopt^^
     
  6. 16. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    Glaube nicht das Phelps Dopte, der hat einfach ne Klasse Technik das sieht mal sofort er hat schon beim Absprung und abstoßen immer nen Vorsprung von 1-2 Meter!

    Er hats einfach drauf, der Mann hat seine Sportart eindeutig richtig getroffen. Weiter so!
     
  7. 16. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    Ich denk er ist ein guter Schwimmer aber ein doping Verdacht liegt schon nahe, wer weiß denn shcon was für Mittel es gibt die man nicht nachweißen.

    Denn wie will man nach etwas Suchen wenn man nicht weiß was es ist.

    Es muss doch nur ein ganz neues geheimes Mittel sein was keiner kennst, somit könnte man es auch nicht nachweißen.

    Trotzdem bewirkt das dopen ja nur einen kleinen Teil, deshalb ist es trotzdem auch mit doping eine respektable Leistung.
     
  8. 16. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    Seid ihr irgendwie alle verballert? Im Leistungssport wird viel gedropt, aber denkt ihr, er wäre der einzige? Also ist das shit egal, ob er gedopt ist oder nicht, er ist trotzdem mit Abstand der beste, wenn 100 Leute auf Epo fahren ist der 1. von denen, wohl trotzdem der beste oder?
     
  9. 17. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    Peking 2008 - Phelps unsterblich - 8. Gold in Peking

    Mit seinem achten Gold hat Michael Phelps seinen Landsmann Mark Spitz, der 1972 in München sieben Mal triumphierte, als olympischer Rekordhalter abgelöst. Phelps gewann mit Aaron Peirsol, Brendan Hansen und Jason Lezak die 4 x 100 Meter Lagen-Staffel in der Weltrekordzeit von 3:29,34 Minuten.

    Das US-Team blieb damit 1,34 Sekunden unter der bisherigen Bestmarke. Zweiter wurde Australien ( 3:30,04 ) vor Japan ( 3:31,18 ). Russland schwamm als Vierter in 3:31,92 Europarekord.

    Mit 14 Goldmedaillen von den Spielen 2004 in Athen und 2008 in Peking dürfte Phelps viele Olympiaden lang die "ewige Bestenliste" der erfolgreichsten Sommer-Olympioniken anführen. Das bisherige Spitzen- Quartett - Turnerin Larissa Latynina aus der damaligen Sowjetunion, Finnlands Lauflegende Paavo Nurmi sowie die Amerikaner Mark Spitz (Schwimmen) und Carl Lewis (Leichtathletik) - folgt weit zurück mit je neun Goldmedaillen.

    Quelle:
    http://de.eurosport.yahoo.com/17082008/73/peking-2008-phelps-unsterblich-8-gold-peking.html

    xfreakx
     
  10. 17. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    Natürlich wird bei den Spielen gedopt.
    Guckt euch mal diesen Phelps an... wie wahrscheinlich ist es, dass 1 Mensch in nur ein paar Tagen (!!!) soviele Rekorde bricht und Medallien gewinnt?
    Wenn er öfter gut abschneidet, okay... aber dass er ausgerechnet jetzt so raushaut, ich weiss ja nicht.. Ich glaub, diese Spiele sind absolut nicht mehr als Werbung für China.

    Schon alleine, dass sie die ganzen Slums mit bestimmt einigen Millionen Einwohnern rund um Peking abgerissen haben, damit niemand die Misstände in dem Land sieht...
    klar, es geht nur um Sport, nicht um politik.
     
  11. 17. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    ich denke er schafft die 8 medallien...und hoffe mal er is nicht gedopt..trotz all den spekulatioinen kann das hier schließlich keiner wissen.
     
  12. 17. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    Sorry, aber ich glaube nicht, dass er nicht gedopt ist.

    Ich sehe ja ein, dass es immer einen besseren geben kann. Und von mir aus lass ihn auch 2 neue Weltrekorde schwimmen.
    Aber:
    So einen Kraftakt achtmal zu schaffen, die Zeiten ab und zu deutlich zu unterbieten, das kann garnicht mit rechten Dingen zu gehen. Er ist auch nur ein MENSCH!

    Nach dem Fiasko mit Armstrong in der Tour de France glaube ich leider, gerade was die Amis angeht, an keinen Wundermenschen mehr.Sry.
     
  13. 17. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    wenn der das ohne doping schafft respekt aber sowas erscheint mir in der heutigen zeit sehr suspekt
     
  14. 17. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    Der Typ geht schon ab, das erstaunliche ist ja er kann noch viel mehr hollen.
    Wenn der sich jetzt noch ein paar holt und in vier Jahren wieder welche wird der bestimmt unaufhaltsam sein.
     
  15. 17. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    Zu dem Zeitpunkt hatte er es schon geschafft

    Mein Respekt für seine tolle, saubere Leistung, echt super!!
     
  16. 17. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    Ach du der Typ hat die achte Medaillie geholt und wenn er so weiter macht ,dann kommt der in "Guinnes World Records".

    Aber seit mal ganz ehrlich ,wie schnell der Typ schwimmt und langsam ist mein Spaß verloren gegangen ,um ihn dauernd auf Platz 1 zusehen.

    Ob alles ganz sauber ist ,dass is zu bezweifeln.

    Tut mir Leid,aber es ist so.
     
  17. 17. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    Is schon ok.
     
  18. 17. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    Ja meine Rechtschreibung ist nicht die tollste ,aber bin grad sie zu verbessern....

    Hab wirklich meistens voll Mist geschrieben und schämen tue ich mich heute auch dafür...

    Naja,wenn ich weiter viel lese ,dann wird es schon... xD
     
  19. 17. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    schämen reicht. tuen musst du da garnichts wenn du das subject vor das prädikat stellst.



    Zum Thema: Abwarten, was die Blutanalyse sagt. Dauert ja leider heutzutage etwas bis man weiß, wer der wirkliche gewinner ist.
     
  20. 17. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    Phelps... Der Typ ist kein Mensch!!

    An Doping glaube ich bei ihm allerdings nicht... Wen es aber sicher treffen wird ist Usain Bolt. In 3 jahren werden seine Proben aus dem Kühlscharnk geholt und die Medaille wird ihm aberkannt.
     
  21. 17. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    Phelps dopt nicht , aber Bolt??
    Wenn ich das schon höre... ROFL!

    Die sind beide nicht sauber.
    Und wer etwas Ahnung von der menschlichen Physe hat, versteht das auch.
     
  22. 17. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    vor allem kann es doch nicht sein das eine person über so viele wettkämpfe hin so dominiert. und dann auch noch weltrekorde einstellt ohne ende. durch was soll ein mensch denn so viel besser sein als all die anderen jahrhunderttalente der letzten jahrzehnte? durch besser anzüge? durch besseres training? son schwachsin der mensch kann, anders als ein formel 1 auto schlecht verbessert werden und phelps schwimmt genau unter den selben bedingungen wie schwimmer von vor 30 jahren. ist doch genau der selbe scheiß wie bei lance amstrong und der war ja im endeffekt auch gedopt. typisch amerikaner
     
  23. 18. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    geb ich dir recht, aber es ist auch nicht fair ihn anzuklagen. vllt. ist er ja wirklich ein...naja...jahrtausend-talent? =) =)
     
  24. 18. August 2008
    AW: Michael Phelps schreibt Olympia-Geschichte

    Die amerikanische Staffel war glaub 7 Sek. unter Weltrekord. Das ist meiner Meinung nach deutlich mehr als ein guter Tag und tolle Schwimmanzüge
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.