Michael Schumacher bei Mercedes ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hrhr, 23. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2009
    Mercedes-Sportchef Norbert Haug sagt nichts Konkretes zu den Gerüchten, wonach Michael Schumacher 2010 im Silberpfeil sitzen soll.

    Quelle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    Spekulationen wird es immer geben, solange noch nichts bestätigt ist.
    Ich persönlich fänds aber cool, wenn Schumi zurückkäme für 1-2 Jahre. ^^
    Aber man muss einfach warten, bis irgendjemand was bestätigt hat.
     
  4. #3 23. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    Quelle: Videos, News, Diashows, Daten und Live-Ticker aus der Welt des Sports - SPOX.com


    Erstens hängt Schumis Herz an Ferrari und zweitens würde er sich mit einem Comeback nur seinen guten Ruf schädigen denn alles andere als Weltmeister wäre nicht akzeptabel!
     
  5. #4 23. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    wäre doch schon wenn er für n jahr nochmal kommt, ab 2011 ist dann vettel frei und schumi kann wieder gehen ^^

    aber es bleiben eben spekulationen
     
  6. #5 23. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    Okay, diese Absage kam schneller als erwartet. ^^
    Dann ist der Brei ja schon gegessen. War aber mal wieder eine schöne Fantasie.
     
  7. #6 23. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    ICh glaube er würde sich selbst ein Grab schaufeln....seine Fans wollen ihn im Ferrari sehen und nicht im Silberfeil. Mir geht es genau so ;)
     
  8. #7 23. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    Bei ihm gehts ja eher nicht um den Rennstall sondern eher um seine Gesundheitlichen Probleme.
    Wobei ich auch denke das sein Herz für Ferrari schlägt.

    War es nicht so, dass er ein Angebot von Ferrari abgelehnt hatte ?
     
  9. #8 23. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    ich hätte es echt geil gefunden. Was ist denn das für ein nationalstolz? Schumacher muss doch nicht zwangsläufig im Ferrari zu sehen sein. Ich glaube der bester Formel 1 fahrer aller zeiten in einem deutschen Auto mit dem Superbrain Ross brawn dahinter hätte der Formel 1 einen guten schub zu alter Klasse gegeben.

    Man muss aber auch zugeben dass schumi sich mit einem Comeback auch sehr schaden kann wenn man zum beispiel an einen Axel Schulz denkt. Egal ich wäre sofort dafür gewesen ^^

    Rosberg als Nummer 2 und Schumi macht den Platzhalter für Sebastian Vettel und gewinnt in diesem einen jahr die Weltmeisterschaft. Was wäre das für eine Traumkonstellation :D
     
  10. #9 23. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    Ich befürchte, dass an den Spekulationen nichts dran ist. Als Argument lass ich mal ganz einfach jenes zählen, dass die Medien sich da einfach etwas zusammen gereimt haben. Nur weil Schumi Gespräche mit Mercedes geführt hat, heißt das ja noch lang nicht, dass er nächstes Jahr für dieses Team im Cockpit sitzen wird. Ich glaube nicht dran, fände es jedoch wirklich spektakulär und würde mich riesig freuen ihn nochmal (mindestens 1 Jahr) in der Formel 1 zu sehen. Mal abgesehen von den vermutlich explosiv steigenden Zuschauerquoten....
     
  11. #10 23. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    Mir egal in welches Team Schumacher kommt. Fänds cool wenn er wieder fahren würde, mir würde es auch reichen wenn er 1-2 Jahre nur fährt.
    Auch cool währe,wenn er nach Renault gehen würde,schließlich hat er ja mit denen seine ersten Erfolge gehabt,oder nicht?
     
  12. #11 23. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    Man soll aus den Schumacher Wahnsinn rauskommen ,dass ist nur ein pures Gerücht mehr nicht ! Wieso sollte er wieder kommen ???? Was für ein Mist sich die Medien ausdenken ....der Mann ist gesundheitlich nicht mehr so gut drauf und wird auch immer älter ! In einem Formel 1 Auto zusitzen ...heißt nicht einfach setzen und fahren , dass ist ein gewaltiger Druck , die die Fahrer mit sich schleppen müssen , aber diese Leute werden antrainiert ....damit lernen sie umzugehen !

    Wenn er kommen würde ,dass wäre natürlich super für die Einschaltquoten ....worauf der Bernie auch so knackig drauf ist ^^ Es war einmal Schumacher ...er wird glaube ich nie wieder zurückkehren....und bleibt die größte F1 Legende !
     
  13. #12 23. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    gerüchte! genau das ist das richtige wort...er wird zum glück nie mehr fahren,da ich ihn nicht leiden kann
     
  14. #13 23. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    ross brawn hat doch schon längst dementiert. wäre zu schön gewesen. obwohl ich eher vettel fanboy bin, schumi ist um längen besser. den race of champions haben wir nur wegen ihm 2 mal gewonnen, weil vettel verloren hat.
    selbst wenn das stimmen würde, wäre er der JUDAS für ferrari.
     
  15. #14 24. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    kann ich mir nicht vorstellen das der nochmal ins cockpit steigt
    da müssten die den schon milliarden bieten :D
     
  16. #15 24. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    ich glaube beim schumacher geht es doch mittlerweile nicht mal mehr ums geld... wenn er nochmals fahren würde, dann käme nur ferrari in frage. dies ganz einfach, weil jeder schumacher mit ferrari in verbindung bringt und dort auch die grössten erfolge feierte...
     
  17. #16 24. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    Schumacher arbeited doch eh noch bei Ferrarie?!? Da wird er sicherlich nicht zu Mercedes gehn.. und außerdem ist es doch Ehrensache für ihn das er nur für Ferrarie wieder ins Cokpit steigt, Geld hat er doch eh genug.
     
  18. #17 24. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    alle träume haben sich aufgelöst rass brawn und norbert haug haben zu 100% bestätigt es wird kein schumacher comback geben :(
     
  19. #18 28. November 2009
    AW: Michael Schumacher bei Mercedes ??

    Reicht denn auch ;)
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Michael Schumacher Mercedes
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    855
  2. Antworten:
    152
    Aufrufe:
    4.037
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    488
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    437
  5. Michael Schumacher

    maxus88 , 7. Dezember 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    315