Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von $howwtimE, 27. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    ich finde es selber total klasse das schumi wieder kommt!
    hoffendlich darf er auch noch länger für ferrari fahren!
     
  2. 1. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    Zuerst hab ichs im Urlaub im Teletext gelesen und dann kams einen Tag spaeter in den Nachrichten. Ich kanns immer noch nicht so ganz glauben, dass er wieder dabei ist. Seit er nicht mehr faehrt, hab ich mir kein einziges Ferrarirennen mehr angesehen^^ bin halt nicht so der Fan, aber Michael Schuhmacher war immer wieder nen Grund sich mal ein Rennen anzusehen.
    Viele sagen, dass das seinen Ruf zerstoeren kann, aber ich glaube, dass er wieder unter den besten 3 mitfahren wird
     
  3. 1. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    das ist mal voll geil, mit schumi wird die formel 1 mal wieder interessant. Also wenn schumi wieder am steuer sitzt gucke ich mir die f1 auf jeden fall öffters an. Klar jetzt kannn man sagen er hast nach drei jahren nicht mehr drauf aber ich denke anders ein bisschen training und spätestens nach zwei drei rennen ist er wieder voll dabei. Natürlich schlimm und traurig für massa das alles mit dem unfal das war ja schon richtig schlimm. naja jetzt ersetzt ihn erstmal schumi und dann mal weiter gucken ;-)
     
  4. 2. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    für mich die sensation des jahres.der champion kehrt zurück.rtl reibt sich schon mal die hände.
    denke nicht das schumi viel reissen wird.aber sein wille um den sieg mitzfahren ist schon krass.
    dreht schon wieder testrunden wie ein bekloppter.toll für die formel 1.nächste saisson dann alonso und schumi für ferrari.
     
  5. 2. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    Jop für mich auch eine sensation... ob der gewinnen wird glaube ich aber kaum... neue strecke neues fahrzeug und schon etwas länger net mehr gefahren.

    Kann es kaum abwarten das es losgeht.
     
  6. 2. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    Wahrscheinlich ne vorübergehende Geschichte aber vielleicht gefällt ihm der Sport wieder sodass er wieder Rennen fährt ausserhalb dieser Story...

    Schumacher ist auf jedenfall eine Legende im Motorsport..Respekt

    Er ist einer von wenigen Leuten wo ich meinen Hut ziehen würde...
     
  7. 2. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    Echt Klasse, das Schumi wieder F1 fährt, er wird zwar wohl kaum gewinnen, hat mehrere Gründe, Auto zuschlecht, neue Strecken, er war lange nicht mehr dabei und und und.

    Und ich glaube auch das er nur für dieses Saison voll ein springt, das sollte wohl jedem klar sein!
     
  8. 2. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    Finde es ebenfalls klasse, ich konnte Schmu zu seinen aktiven Zeiten nie so wirklich leiden, aber jetzt freut es mich riesig, dass er wieder an Board ist.
    Der wird sicherlich unter den Top 5 fahren, da bin ich mir sicher. Am 13.09. ist Monza, stellt euch mal vor da würde Schmu gewinnen, das wäre der Wahnsinn.
     
  9. 2. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    {bild-down: http://www.anaitgames.com/wp-content/darth_vader_nooo.jpeg}


    Williams will ihn nicht fahren lassen:angry:
     
  10. 3. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa

    Damit bestätigt uns Schmumacher mal wieder die Frage: Was soll einer der mit 40 in Rente gehen mit seinem Leben machen^^....es ist klar das einem irgendwann langweilig wird
     
  11. 3. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    jo so ein asi.. ist doch nur neidisch weil er selbst nichmehr fahren kann:angry:
    hoffentlich fährt schumi spätestens in spa vor beiden williams ins ziel.
     
  12. 4. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    ich finde es auch richtig gut das schumi wieder fährt...
    jedoch sollte man nicht zuviel von ihm erwarten,wenn das wirklich bei dem testverbot für ihn bleibt dann sehe ich den verlauf der nächsten rennen nicht all zu rosig.
    natürlich wäre es genial wenn er in die punkte,aufs podest oder sogar um den sieg fahren würde...dann hätte ers nämlich allen wieder gezeigt

    mfg bobek
     
  13. 4. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    Er ist ja nur der erfolgreichste Formel 1 Fahrer in der Geschichte ... und wenn er die letzten Rennen jetzt im Mittelfeld fährt, da er nicht im Training ist, wird ihn natürlich jeder so in Erinnerung behalten

    is klar...
     
  14. 4. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    Find ich gut, erregt aufjedenfall mal die Aufmerksamkeit und bringt wieder ein bisschen mehr Trubel in die Formel 1.

    Ob er sein Niveau von früher halten kann bezweifel ich allerdings...
     
  15. 7. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    selbst ross brawn traut schumacher den sieg zu.wenn es nicht klappt liegt es sicherlich nicht an schumacher sondern an dem verkorksten auto was ferrari dieses jahr gebaut hat.drücke ihm auf jeden fall die daumen.habe mir für das wochenende auf jeden fall frei genommen denn das muss ich sehen.
     
  16. 8. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa

    ich finds gut , aber eig interesiert es mich nicht mehr

    habe es immer geguckt, als schumie noch da war
    aber als er gegangen ist , wurds lw und dann habe e s nicht mehr gelurt

    also ist schon schön, aber ist mit egal
     
  17. 8. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    ich finds gut das schumi wieder fährt aber formel 1 intressiert mich eigentlich garnet so..aber ich werd mir des rennen aufjedenfall mal anschauen
     
  18. 9. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa

    ich finds auch klasse das er wieder back kommt ohne ihn ist die formel eins zumindest für mich total uninteressant
    und ich glaube auch beim ersten rennen von ihm wird es einen tv rekord geben weil alle ihn sehen wollen !!!
     
  19. 9. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa

    das ist ja noch gar nicht 100% sicher, oder nun doch schon ?(


    Mfg
    jow.
     
  20. 9. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa

    So richtig blickt da keiner durch... allerdings kann's nur im Interesse aller sein, dass schumi wieder fährt.
    Nach seinem Karriereende wird die Formel 1 für Deutsche immer uninteressanter und hier ist nunmal der größte Absatzmarkt für die Formel 1.
    Naja und wenn Schumi wieder fahren würde, dann würden die Einschaltquoten bestimmt wieder um nen paar Prozentpunkte klettern
     
  21. 9. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa

    Ist mir letztendlich gal ob er was reissen kann oder nicht, allein dass er faehrt macht das ganze wieder interessant
     
  22. 10. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    hmmm, naja generell sind Comebacks, vor allem von solchen Legenden mit Vorsicht zu genießen. Lance Armstrong hat zb mE dieses Jahr enorm von seiner unantastbaren Aura einbueßen muessen. Dennoch war sein Comeback eines der besten im Profisport! Ich denke jedoch: wenn jmd realistisch ein Koennen einschaetzen kann, dann der Perfektionist Schumacher.

    Außerdem war Schumi nie wirklich weg vom Fenster sondern hat die ganze zeit ueber bei Ferrari im HIntergrund gearbeitet.

    ALSO: PRO Schumi-Comenack.

    PS: Zusammen mit Vettel waere ein deutsches Duo in der Weltspitze ja mal was ganz feines. Da wuerde ich mir sogar doch das ein oder andere Rennen ganz anschauen
     
  23. 10. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa ?

    Das war der Sinn
     
  24. 10. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa

    Gestern haben die in Sport Aktuell gemeint das er anfang des jahres beim Motorrad Unfall sich doch mehr am Nacken verletzt hat.
    Er wird nur wieder F1 fahren wenn sein Nacken keine probleme macht.
     
  25. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa

    Schade, das wars dann doch mit dem Traum..
    Ich glaube die so erwünschten hohen Einschaltquoten bei RTL werden stattdessen vergleichsweise in den Keller gehen, jetzt da klar ist, dass Schumi nicht fährt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.