Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von $howwtimE, 27. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    Schade schon, aber naund?!

    dann läufts halt so weiter wie vorher ^^
    und die Formel 1 geht weiter den Berg runter! *Es der kack-langweiligen-Bonzen-Rennserie gönn*
     
  2. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    ich finds auch schade aber naja, wer den sturz damals gesehen hat der wundert sich nicht glaub ich

    mal sehn vllt hat er ja nächste saison nochmal bock auf ein jahr wenns dann besser wird mit den schmerzen und den problemen im nacken


    die hoffnung stirbt zuletzt auch wenns was schlimmeres gäbe als wie das, ds er nicht startet haha


    mfg ilovevalla
     
  3. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    schade ist es schon,aber natürlich geht die gesundheit vor.
    vllt startet er ja ein generelles comeback wenn er wieder richtig gesund ist!?das wäre aufjedenfall mal ganz cool xD

    mfg bobek
     
  4. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    Mit Sicherheit nicht!

    Sein momentaner Status: Rekordweltmeister bzw. bester Rennfahrer den es je gab.
    Daraus folgt: Promotion, ein Werbevertrag nach dem anderen und Ruhm.

    Nun gehen wir mal davon aus, dass er sich in einem jahr wieder in einen Ferrari setzt, der der Konkurrenz unterlegen ist. FOlge er fährt im MIttelfeld und er blamiert sich.

    Dann werden die sagen: "Hm.. lag damals alles nur am Auto!" Sein Ruf is im ***** und wer will schon nen langsamen ehemaligen Formel 1 Weltmeister für sein Produkt werben lassen, dass auf TOP qualität und führend in der KLasse hinweist?!

    Merkste selbst oder?! = UNWAHRSCHEINLICH"!"
     
  5. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    denke ich auch...comeback so wirds nicht geben...

    nur:

    wenn er in den ferari steigt, mit dem raikönen / massa nur mittelfeldplatzierungen erfuhren...und dann schumacher gewinnen würde...das wäre für image natürlich noch besser..aber UNWARSCHEINLICH
     
  6. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa

    ohh man, wie bloed -.- haette mich so gefreut^^ naja gesundheit geht vor, viellt faehrt ja doch nur keiner weiß es ^^
     
  7. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa

    ja genau und dann gewinnt "luca badoer" das rennen und aus dem Wagen steigt michael schumacher aus und das ganze Land feiert ihn wie Nen kaiser. ne is klar^^

    wie gesagt ich kann michael schumacher verstehen. er ist einfach DER Perfektionist welcher aber wenn es sein muss auch abstriche machen kann. Ihm kann man es nicht verübeln. Wenn es nicht geht dann gehts von der gesundheit halt nicht
     
  8. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa

    naja nun weiß Schumi wenigstens, dass wir ihn nicht vergessen haben xD
     
  9. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    Ja vielleicht hängt das alles mit den nicht erlaubten Testfahren ab,
    vielleicht wollte er das risiko nicht wagen und direkt ins kalte wasser springen!
    Aber ich hoffe das dieses Comeback noch irgendwie zu stande kommt!
     
  10. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    schumi hat aua aua.. immer dieses rumgeweine, andere motorsportler, ausgenommen formel 1, lachen über sowas.

    ich denke das war es auch jetzt mit dem comeback
     
  11. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    schade ist das

    ich hab mich so drauf gefreut..naja kann man nix machen, ist besser so als wenn er nen unfall hätte und er dann wirklich vielleicht sogar drauf gehen könnte wegen seinen brüchen..

    hoffe nur badoer was reißen wird, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht ....
     
  12. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    Tjoa, da machste nix. Ist natürlich jetzt schon ziemlich beschissen für sdie FOrmel 1, die durch so'n Comeback wieder an Popularität gewonnen hätte. Jetzt sind aber alle noch enttäuschter und das ist verständlich. Schumi nochmal im Ferrari zu sehen wäre schon geil gewesen. Aber die Gesundheit geht nunmal vor.
     
  13. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    laber doch keinen mist.ich meine nen gebrochener halswirbel ist mal kein kleines wehwehchen.

    kann die entscheidung vertsehen.

    am geilsten finde ich es aber wegen rtl. die werden sich so tot ärgern.hehe.
     
  14. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    Ich hoffe einfach mal weiter, dass er noch kommen wird, einfach nur etwas später als gedacht. Dass er es bis Valencia geschafft hätte, war von Anfang an eigentlich sehr unwahrscheinlich. Wenn er jetzt aber weitermacht, kann er ja vielleicht ein paar Wochen später doch noch fahren. Ferrari wird sich um jedes Rennen, das er doch noch fährt, schlagen, denn Badoer ist sicherlich nicht die beste Lösung. Da könnten sie um Kosten zu sparen gleich nur mit einem Fahrer antreten. ^^
     
  15. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    was für eine du da laberst man man man!!

    erstens heult er nicht rum der würde sicher gerne fahren aber wenn die ärzte alle nein sagen kann er auch nichts machen, außerdem hat er bis zum Ende ALLES versucht!

    zweitens sagst du andere motorsportler lachen darüber, aber wiedersprichst dir gleich wieder in dem du sagst, ausgenommen f1 fahrer.. und so einer wäre schumi dann ja also so einen hohlen post hab ich lang nicht mehr gelesen
     
  16. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    Schade, hätte das Comeback echt gerne gesehen.

    Das war aber leider der letzt Strohhalm der Formel 1. Nun beginnen der Verfall und das sinkende Interesse die Formel 1 langsam zu zersetzen.
     
  17. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    Muss echt sagen das mich das etwas traurig macht, ich hatte mich echt auf Schumi gefreut da ich gerne wieder einen Grund hätte formel 1 zu gucken
     
  18. 11. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    Amen.
    Ohhh jetzt greif ich hier die Schumi Fans an

    ja ich sage andere motorsportler lachen darüber und es ist so (es hieß heute morgen im radio immer nur er habe nackenschmerzen, wenn es jetzt was anderes ist, dann entschuldige ich mich ganz lieb bei dir. entschuldigung). ach du verstehst mich komplett falsch.

    schumacher mochte ich auch nie wirklich und noch viel weniger seine vielen Fans. Klar dafür konnte er ja jetzt nichts. schlimm war nicht seine comeback-ankündigung, sondern dass er von allen deswegen in den himmel gehoben wurde.

    jetzt wo man ein wenig aufgeklärter über sein problem ist, finde ich es natürlich auch absolut verständlich.

    gruß
    undabgehts
     
  19. 12. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    Das is schon ein echter herber Rückschlag für Ferrari und für die ganze Formel 1.
    Dadurch dass sich alle so derbe gefreut haben (ich natürlich auch) stand die F1 vor sowas wie ner erholung. Durch seine Absage sind alle nur noch deprimiert. Schade dass es dazu gekommen is, aber Gesundheit geht natürlich vor. Vielleicht versucht ers in 2 oder 3 jahren nochmal wenn die Blessuren im Nacken abgeklungen sind, aber so recht glauben will ich daran nicht :-(
    F1 bleibt halt langweilig, Vettel der einzige Lichtblick, in 5 Jahren kann man sichs wieder angucken, soferns sie dort noch existiert...
     
  20. 12. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    Ich finds irgendwie lustig wie "interessant" F1 auf einmal wieder wird nur weil der "Meister" beschlossen hat noch nen paar Runden zu drehen
    Muss ganz ehrlich zugeben, ich hätte auf jedenfall wieder F1 gekuckt, wenn er gefahren wäre. Obwohl ich so meine Bedenken hatte, ob er nicht was von seinem Ruhm verliert, wenn er denn nicht der Beste gewesen wäre...
    Naja er fährt jetzt ja leider nicht wegen seinem Nacken, find ich aber gut, dass er dann so konsequent ist und absagt. Gesundheit geht einfach vor.
    War ne geile Zeit, aber seit er weg ist kuck ich kein F1 mehr

    mcuck
     
  21. 12. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    hiho

    ist echt schade das er nicht fährt

    um 14 uhr gibts von schumi ne PK zum geplatzten comeback das wird auf n24 gezeigt
     
  22. 12. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    Schon schade, dass er nicht fahren wird. Vllt hätte er durch seine Erfahrung mehr aus dem neuen Ferrari rausholen können.
    Aber Gesundheit ist nunmal wichtiger und daher dürfte es besser sein, wenn er nicht wieder fährt
     
  23. 12. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    Von ihm siener Seite her finde ich es sogar gut das er nicht fährt, den als ich gehört habe das er fahren will, hatte ich schon ein komisches gefühl.

    Den da dachte ich dann, nicht das er einen Unfall baut und dann vll sogar Tod ist.
     
  24. 12. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    Tolle wurst -.- hab extra kumpels eingeladen und so und jetzt das... naja aber die gesundheit geht hallt vor. Vielleicht ist das auch das beste für ihn weil vielleicht hätte er sich ja total blamiert ^^
     
  25. 13. August 2009
    AW: Michael Schumacher für Massa *UPDATE: Kein Comeback*

    Trotz Schädelbasisbruch: Comeback nicht ausgeschlossen


    Michael Schumacher erlitt im Februar einen Schädelbasisbruch. Fragen zu einem späteren Formel-1-Comeback weicht er aus.

    München - Michael Schumacher hat bei seinem Motorradunfall im Februar in Cartagena einen Schädelbasisbruch erlitten und musste offenbar zeitweise sogar eine Lähmung befürchten.

    Wegen der schweren Verletzungen hatte der Rekord-Weltmeister am Dienstag sein Comeback in der Formel 1 abgesagt.

    "Es war die schlimmste Verletzung, die er in seiner Karriere erlitten hat - mit weitem Abstand", sagte Schumacher-Arzt Johannes Peil, Leiter der Sportklinik Bad Nauheim, am Mittwoch auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz in Genf.

    Schumacher habe eine Fraktur des siebten Halswirbels und der oberen linken Rippe erlitten. Zusätzlich habe er sich durch den enormen Aufprall und die enorme Stauchung eine Fraktur der Schädelbasis zugezogen.

    Quelle
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.