"Michel" oder "Michael" der Klassiker vom ZDF

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von aiwa, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    Hey Leute!!

    Ich bin auf der Suche nach dem genauen Serien-Namen von dem Klassiker, über den kleinen Blonden "Michel" bzw. "Michael“, der auf einem Bauernhof lebte immer irgendwelche Streche und Scherze mit seinen mitmenschen machte. Die Serie lief in den 90er Jahren, auf ZDF, ich meine morgens!

    Wäre nett wenn mir jemand den Genauen Serien-Namen sagen könnte, evtl. auch ein Link oder ähnliches! :]


    MfG

    HUNTER
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2006
    AW: "Michel" oder "Michael" der Klassiker vom ZDF

    Das ist der "Michel von Lönneberga" ...
    Der immer so viele schlimme Sachen gemacht hat?!
    KEnn ich auch noch aus meiner Kindheit. ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...