Microfon mit Soundkarte funtzt net?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DavyDave, 4. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    Hallo,
    ich habe ein Normales Mikrofon bei welchen ich weiß das es funktioniert und die Soundkarte von Creative Soundblaster X-Fi XtremeMusic. Software: Creativ-Lautstärkefenster Version 1.00.23

    Mein Problem liegt nun darin, das vor einiger Zeit mein Headset ging, hat mal aufgehört, deswegn hab jetzt gute Kopfhörervon Sony und dazu in normales mikro, so wie sänger halt haben. Richtig angehscloßen habe ich es, das ist auch sicher, nur irgendwie wills net ganz tuen, hat das wasmit der Software zu tun? Mein Freund hatte auch mal das Problem und mit seiner OnBord Soundc#karte gings wobei er die gleiche Software hatte aber ne Audigy karte.

    Und ich bräuchte es schon irgednwie, bin öfters in TS² und Skypeunterwegs...

    :(

    10ner ist jedem garantiert der einen guten Tip abgibt!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    DavyDave
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    Jo also das ist bei mir das selbe Problem also das liegt an allem etwas:

    - An Programme was man zum aufnehmen braucht
    - Soundkarte Treiber akktualiesieren

    Und was für ein Mainboard hast du ??
    könnte auch am anschluss liegen

    Guck mal in der SuFu da habe ich au nen Thread
     
  4. #3 4. März 2006
    gut, hat sich gelöst, waren Software probleme...

    und thx The_Death ^^

    ~Closed~​
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...