#26 17. Oktober 2005 liebe kinder - s gibt es heute erst um 7 ^^ davor sind die walt-disney-filme dran - das hat der onkel microsoft so gesagt löl - so gehts dann irgendwann los ^^ MS sagt uns dann schon, wann wir uns einen keulen können ... mfg r0ckZ + Multi-Zitat Zitieren
#27 17. Oktober 2005 Hm würde auch bei xp bleiben aber Linux entwickelt sich auch weiter und windows auch deswegen die neueren versionen nur das MS nicht mehr ertragbar ist und wenn mehr menschen auf linux umsteigen und opengl 2 mal ünterstütz wird von den spielemacher dann ist auch linux als suse variante denkbar nur ist suse jetzt schon ein halbes windoof weil die meisten rechte wieder freigegeben werden kaum eigene kontrollen dann lieber gentoo oder debian + Multi-Zitat Zitieren
#28 17. Oktober 2005 oh man wie will microsoft jetzt versuchen uns zu kontrolieren? Das is absoluter ober schwachsin...... + Multi-Zitat Zitieren
#29 17. Oktober 2005 Typisch microsoft.... Dann mach ich eben direkt nach dem reinlegen ein image.... dann habe ich sie auf platte und sie das ist mir dann auch sowas von einweg :-D Nun ja die von microsoft haben wohl echt eindeutig zu viel geld. So einen müll entwickeln zu entwickeln. mfg Psycho + Multi-Zitat Zitieren
#31 17. Oktober 2005 ooooh mann :O auf diesen kagg habe ich nur gewartet.... X( typisch microschrott.... ich muss bald zu linux umwechseln.... + Multi-Zitat Zitieren
#32 17. Oktober 2005 hm glaub ich nicht ganz..wen man windows einal instlliert und dan nochmal installieren wil? mus man sich dan jedes mal ne neue windows cd kaufen? aber wäre ya eigentlich möglich die DVD einmal reinzulegen, und dan 100mal brennen! naya was sols ich glaub das komt schon nicht! + Multi-Zitat Zitieren