Microsoft erhöht Preis der Xbox 360 in Großbritannien

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Dj.KaTa, 17. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2009
    Microsoft erhöht Preis der Xbox 360 in Großbritannien

    Microsoft hat die großen Handelsketten in Großbritannien darüber informert, dass sich der Preis der Xbox 360 erhöht. Demnach wird der Preis der Konsole im Arcade-Bundle von 130 auf 160 Britische Pfund angehoben.

    Zudem enthält die Xbox 360 Arcade laut der aktuellen Auflistung von Microsoft nicht mehr die fünf kostenlosen Spiele. Auch das Zubehör wird minimal teurer. Möglicherweise sind dies die ersten Anzeichen für das Auslaufen der Xbox 360 Pro.

    So berichteten wir in der letzten Woche darüber, dass der Preis der Xbox 360 Elite um rund 50 US-Dollar auf 300 US-Dollar fallen könnte. Der zitierte Katalog soll angeblich am 30. August veröffentlicht werden, rund eine Woche nach dem Ende der in Kürze in Köln beginnenden europäischen Spielemesse Gamescom. Das Auslaufen der Xbox 360 Pro scheint somit nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

    Microsoft will sich zu den Spekulationen um das Ende der Xbox 360 Pro bisher nicht äußern. Letztlich würde das Line-Up der Microsoft-Spielkonsolen dann nur noch aus zwei Modellen bestehen. Neben der Elite-Variante mit 120-GB-Festplatte gibt es wohl bald nur noch die Einsteigervariante Arcade mit 512 Megabyte Flash-Speicher.

    quelle - Microsoft erhöht Preis der Xbox 360 in Großbritannien - WinFuture.de
     
  2. 21. August 2009
    AW: Microsoft erhöht Preis der Xbox 360 in Großbritannien

    es wird gehofft dass die preise der xbox runtergehen und die erhöhen die preise noch. ich versteh nicht was die damit bezwecken wollen. ich hab gelesen dass die bei der gamescom gehofft haben dass die preise runergehen.
     
  3. 22. August 2009
    AW: Microsoft erhöht Preis der Xbox 360 in Großbritannien

    wayne. Dann muss man sie ja nicht in GB kaufen ^^.
    *close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.