Microsoft gibt Windows Live Messenger zum Download frei

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von cmck, 23. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2006
    Microsoft gibt Windows Live Messenger zum Download frei

    In über 60 Ländern gleichzeitig startet heute offiziell der Download für die fertige Version des "Windows Live Messengers 8.0". Im Rahmen des Windows-Live-Programms will Microsoft in den kommenden Monaten zahlreiche weitere Dienste starten, beispielsweise eine Online-Version der Bürosoftware Office. Über diverse Dienste und deren einfache, zentrale Erreichbarkeit will Microsoft seine Messenger-Kunden offenbar noch enger an sich binden. Mit der von Bill Gates eingeläuteten "Live-Strategie", die maßgeblich auch von Ray Ozzie, Gates' Nachfolger als Chief Software Architect, vorangetrieben werden soll, möchte der Konzern genauso wie bei den PC-Betriebssystemen und -Anwendungen mit Applikationen für das Internet und im Web 2.0 reüssieren.
    Weiter im Text...

    The biggest add-on for MSN Messenger MSN Plus ist auch schon auf dem Weg ins Netz! Er wird diesen Samstag, den 24. Juni, um 23:40 GMT zum Download freigegeben...

    Wer aber nicht noch einen tag warten will, der kann sich auch eine ältere Plus version ziehen und die Versionsnummer der msn.exe ändern :D

    Wer kennt den MSN Live Messenger schon, bzw, was erwartet ihr von dem neuen Oberburner? Ich habe den Messenger schon ein halbes Jahr als Beta getestet und war eigentlich ganz zufrieden damit, naja, außer das er von M$ ist ;)

    herz greez
    cmck
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2006
    also ich bin schon einige jahre dabei mit dem msn ...
    find den einfach klasse hab auch icq aber msn ist einfach schöner und bedienungsfreundlicher ...
    aba geschmacksache :D, auch den plus hab ich drauf darf ja net fehlen *gg
    und mit ein bischen patchen sieht der messi noch viel besser aus
    werde mir den live messi auf jedenfall ziehen, wenn der plus da ist

    lappy
     
  4. #3 23. Juni 2006
    @lappy eine beta als msn plus 4.0 gibt es schon ;) der funzt dann auch beim windows live messenger 8.0 ;) ist aber halt im moment nur ne beta
     
  5. #4 23. Juni 2006
    bin auch betatester vom live messenger. also kenne ihn schon seit dem anfang.
    finde ihn allgemein besser als den 7.5er.

    Seit 4 wochen habsch glaube ich auch die oben erwähnt plus beta. damit ist msn einfach nur noch besser.

    Also ich empfehle es jedem.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Microsoft gibt Windows
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    907
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    473
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    226
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    192
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    176
  • Annonce

  • Annonce