Microsoft gibt XP auf !!!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von slotmaster, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2006
    hm glaub auf meinem pc is kein update drauf!
    2 router un ne firewall, passt scho

    bis ich mir vista hohl , isses etwas "günstiger" ...
    hatte auch wo xp rauskam noch 2 jahre win98 ... aber dann gabs manche games nurnoch für xp,
    dann umgestiegen!


    gretez mono
     
  2. 13. Juni 2006
    joah ich wäre schon längst bei linux wenn meine wlan karte unterstützt wäre...

    größtest linux problem sind die treiber..
     
  3. 13. Juni 2006
    Richtig so von MS, wer sich neuen Dingen nicht fügen will, muss verzichten. Also, abwarten für alle die auf SP2 verzichten. Vista kommt ja in 1-2 Jahren *fg*
     
  4. 13. Juni 2006
    Leute ich weiß nicht was ihr gegen SP2 habt...
    ok, am anfang war SP2 echt grottig, aber inzwischen gibts das nich mehr!
    Habe so ca. 50 Rechner unter meiner Hand und alle sind mit ner SP2 integrierten XP pro CD installiert, und keiner läuft langsam oder hat abstürze. und alle rechner haben unterschiedliche hardware.
    im laufenden windows sp1 auf sp2 updaten is dagegen wieder problembehafteter, da is es logisch dass der rechner langsamer wird... wird xp aber auch so nach langem betrieb.

    ich kann sp2 nur empfehlen, ordentliche windows konfiguration vorausgesetzt

    also stellt euch nich so an, die buggy-phase von SP2 ist geschichte!


    zu Vista: Die Beta ist zwar ganz schick, aber ich habe noch nicht viele Neuerungen gesehen außer n paar mehr Sicherheitsaspekte, die Microsoft auch so in XP hätte integrieren können... und das Design-kram is auch ganz schick, aber wäre auch mit updates oder drittanbietersoftware gegangen...

    Fazit: Es lebe der Kommerz X(

    greetz
     
  5. 13. Juni 2006
    Naja die gebens auf vlt wird Vista es nicht schaffen*hoff*

    ich würde mich freuen über nen besseren Treiber support und einfacheres ran kommen an Games für Linux.

    Wenn man auf Linux easy spielen könnte hätte ich kein Windoof mehr ^^
     
  6. 13. Juni 2006
    Die umrüstung fällt doch niemandem schwer...also haut euch einfach das SP2 drauf und fertig ist es!
    das ist nun wirklich kein grund um sich zu ärgern...es werden halt nur keine neuen updates mehr rausgegeben!
    oder versteh ich da was falsch?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.