Microsoft: Jedes Jahr 60 Mio. illegale Windows-PCs

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 13. Juli 2007 .

  1. 15. Juli 2007
    AW: Microsoft: Jedes Jahr 60 Mio. illegale Windows-PCs

    naja... 20% und selbst wenn es 40 wären, würde immernoch genug geld für microsoft selbst übrig bleiben.... ausserdem werden viele neue komplett pc-systeme mit xp ausgeliefert welches im kaufpreis sowieso schon mitbezahlt ist! was ich dennoch nicht verstehe, das microsoft immernoch die alten mit fehlern übersäten xp cd´s rausschickt, wenn es mittlerweile schon wunderbar modifizierte "xp´s" gibt bei denen viele fehler von privatleuten behoben wurden... hab xp zwar 3 mal original zuhause rumliegen würde es aber nie wieder original installieren... mit reg.key und und und..... viel zu zeitraubend.......

    greetz
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Microsoft: Jedes Jahr 60 Mio. illegale Windows-PCs

    Also ich finde das Betriebssystem, das man benutzt sollte schon legal sein.... und cih denke auch, dass die in nächster zeit wirklich dagegen vorgehen werden....
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Microsoft: Jedes Jahr 60 Mio. illegale Windows-PCs

    Jup, und weil wir kein leagles Linux benutzen, benutzen wa halt nen illigales winows! Und dass nur um ihm Freude zu bereiten, da kann der mal sehen wie lieb wir alle doch eig. sind! Naja, da hat er sich eig. ein eigentor mit geschossen, vll. kann er in der nächsten WM mitspielen?
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: Microsoft: Jedes Jahr 60 Mio. illegale Windows-PCs

    selbst schluld....wer für so ein system geld zahlt ist total krank. ich zahl mindestens ca 100€ für eine windows version. dazu noch der ärger und der aufwand damit auch alles sicher läuft weil m$ es nicht hinbekommt alles zu decken....preis leistung stimmt nicht. pech
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: Microsoft: Jedes Jahr 60 Mio. illegale Windows-PCs


    Ich auch ^^

    Ich habe für jeden PC hier im Haus eine original WIndows Version da. Das kommt hauptsächlich davon, dass ich 2 PC´s hatte, die jeweils einmal XP und einmal 2000 draufhatten(Beide für jeweils 40 € gekauft).Und dann noch 2 andere hier im Haus bei denen Windows schon dabei war. Aber soviel ich weiss ist es in Deutschland nicht strafbar eine Windows Lizenz für mehrere Computer zu verwenden. Nach dem Motto: Was ich gekauft habe kann ich so oft installieren wie ich will.

    Korrigiert mich wenn es nicht so ist, aber ich bin mir relativ sicher. OEM Versionen darf man ja auch verkaufen
     
  6. 16. Juli 2007
    AW: Microsoft: Jedes Jahr 60 Mio. illegale Windows-PCs

    gut so,boykottiert M$

    kann man sowas verhindern wenn man die updates ausschaltet?
     
  7. 16. Juli 2007
    AW: Microsoft: Jedes Jahr 60 Mio. illegale Windows-PCs

    ich finds immer wieder lustig xD
    wie unfähig diese riesen firma is gegen ihre eigenen raubkopien vorzugehen ^^
     
  8. 20. Juli 2007
    AW: Microsoft: Jedes Jahr 60 Mio. illegale Windows-PCs

    Wunders einen von euch....

    Da Microsoft ja Markführer is, wächst schließlich jedes Kind mit Windows auf... was wiederum zur Folge hat das sich jedes Kinder später Windows besorgt, so oder so...


    bcnu

     
  9. 22. Juli 2007
    AW: Microsoft: Jedes Jahr 60 Mio. illegale Windows-PCs

    Ich Habe Windows XP Original^^ Jaha... Das war bei dem Aldi Pc dabei den meine Mutter mir gekauft hat... musste ich nix für blechen... hab nix Dagegen.
     
  10. 22. Juli 2007
    AW: Microsoft: Jedes Jahr 60 Mio. illegale Windows-PCs

    Ich habe auch ein Orginales Windows XP das bei meinem PC schon dabei war.
    Aber ich denke nicht das ich mir Windows für meinen neuen PC kaufen würde...
    Denn wer will schon so viel Geld ausgeben wenn es auch anders geht?
    Ich habe parallel zu Windows noch Linux laufen das nichts kostet
     
  11. 22. Juli 2007
    AW: Microsoft: Jedes Jahr 60 Mio. illegale Windows-PCs

    ich sag da auch mal wieder selber schuld. zu nem anständigen preis würdens mehr leute kaufen, nur welcher trottel gibt freiwillig 100€ und mehr für son crap aus... tzzz

    gz
     
  12. 22. Juli 2007
    AW: Microsoft: Jedes Jahr 60 Mio. illegale Windows-PCs

    Du sagst es!
    Mich wundert die Zahl auch kein bischen, ohne die illegalen Versionen wär Microsoft nicht das was es ist.
     
  13. 22. Juli 2007
    AW: Microsoft: Jedes Jahr 60 Mio. illegale Windows-PCs

    Bill Gates ist wirklich reich genug...

    er könnte alle neuen Windoof Versionen herschenken und würde immer noch nicht bankrott gehen....

    Also ich zahle ungern einen überteuerten Preis für ein schlechtes Produkt an jemanden der über 50Milliarden auf dem Konto hat.....
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.