Microsoft Key für PC auch Mac Version ?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von sphere, 11. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juni 2011
    hey kurze frage. kann ich einen key aus einem keygen für eine windowssoftware auch für die gleiche software auf dem mac verwenden?

    gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juni 2011
    AW: PC <-> Mac Key

    Kommt auf die Software an, daher wird man das so pauschal nicht beantworten können. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das in den meisten Fällen funktionieren sollte. Also einfach ausprobieren.
     
  4. #3 12. Juni 2011
    AW: Microsoft Key für PC auch Mac Version ?

    Ich habe auf meinem Mac noch nie einen Key gebraucht.

    Und nein. Es funktioniert generell nicht.
     
  5. #4 17. Juni 2011
    AW: Microsoft Key für PC auch Mac Version ?

    falsch.
    es funktioniert. habe nen windows key für axure unter mac verwendet und es klappt.

    -close-
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Microsoft Key Mac
  1. Microsoft Office Key?

    Don Kfa , 25. Juni 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    679
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    663
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    212
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    657
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    220