Microsoft Media Center05 mit Xbox360 verbinden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Eristoff5, 6. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2007
    Hei leute...
    Bin total am verzweifeln...
    Habe jetzt seid 2 Tagen MCE05 auf meinen rechner aufgespielt...
    Habe ja eine Xbox360 und möchte nunmal gerne die möglichkeit "streamen" nutzen^^.

    Von beginn an gab es nurnoch anreihende fehler...
    war ziemlich schwer es komplett zum laufen zu bringen...

    Jetzt, nach 2 tagen, sitz ich in einer sackgasse...

    Ich habe MCE05 installiert, rollup2 raufgemacht und muss NURNOCH den xbox360 extender installieren...
    doch der weigert sich wehemend...

    Ständig kommt die fehlermeldung

    "Bei der Deinstallation ist ein Fehler aufgetretten. Führen sie Setup erneut aus. Wenden sie sich an den Hersteller des Computers, wenn das Problem weiterhin auftritt."

    ich habe es schon mit dem Deutschen extender versucht und auch schon den Englischen...
    beide ohne erfolg...ständig kommt diese nervende fehlermeldung...



    Ich weis jetzt leider nichtmehr weiter...ich bitte um hilfe und hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben...Ich hoffe doch jemand kennt sich hiermit ein wenig aus ;-)

    MfG und hoffnugsvollen Erwartungen
    Eristoff5



    (sry fürs konsequente klein schreiben :-D )
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2007
    AW: Microsoft Media Center05 mit Xbox360 verbinden

    Hei leute...

    Hab das Problem gelöst...

    Es lag daran, das MCE05 bei der installation SOFORT service pack 2 benötigt...
    wenn man es im nachhinein installiert, funktioniert MCE05 NICHT!!

    naja hat alles super geklappt^^

    cYa Eristoff5
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Microsoft Media Center05
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    401
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    180
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    626
  4. Microsoft stellt Mediaroom vor

    rainman , 18. Juni 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    218
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    207