Microsoft: Mit Steinen gegen illegale Software-Kopien

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von leco, 10. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    aha, windows ist also ein tolles betriebssystem ?( lebe ich auf nen anderen planeten oder was ...
    wenn man etwas deinstalliert soll man also immer die defragmeniertung starten ja ? wie oft installieren leute ihr windows neu, weil es zu langsam ist ? etliche ! ein betriebssystem was riesig ist und viele ressourcen schluckt ist es !. Vllt. kennt einer von euch ja noch AmigaOS, an sich ein geiles betriebssytem was eine minimal größe hat und kaum resourcen verschluckt !

    ok, linux nimmt zwar viel platz weg, ist aber von der Qualität her, 1a, genauso wie MacOS

    irgendwie ist es so, dass sich das schlechteste immer durchsetzt, man sieht es bei microsoft und beim bush

    b²t: naja, hab schon immer gewusst das microsoft ne klatsche hat ! verschwenden erstmal par tausend euro wegen so nem scheiß ... naja ...

    mfg besk
     
  2. 14. Mai 2006
    OMG!
    Wenn man so dumm ist und unter Windows XP die ganzen bunten Sachen wie z.B die blaue Startleiste einstellt ist es doch verständlich das Windows viele Ressourcen schluckt. Geh mal und stell alles auf die Klassische ansicht, normale 2D Icons....dann wirste sehen wie wenig verbraucht wird. Ja ok, Windows ist zwar Netzwerktechnisch nicht so ausgereift wie Unix, allerdings ist es bei Multimedia Anwendungen spitze!! Wieso sonst sind die ganzen Games für Windows gemacht? Aussredem meinte ich das man regelmäßig defragmentieren und sein System auf Fehler prüfen lassen sollte. Die leute die bei jedem Problem gleich los frmatieren, also welche wie du (nehme ich mal an) sind einfach zu blöd mal nachzuschaun woran es wirklich liegt. Von daher empfehle ich dir Konsole =) da bisse echt besser aufgehaben.
     
  3. 14. Mai 2006
    Ab und zu sperrt Microsoft nur Visuelle Styles in Vista , anstatt es ganz registrirungspflichtig zu machen , geben sich dabei ganz locker.
    Dann verschicken sie Steine , um Raubkopierer zu steinigen , irgendwie unverständlich
     
  4. 14. Mai 2006
    warum die ganzen gamez für windows gemacht wurden ? na warum wohl, weil es das betriebssystem ist, was von den meisten leuten genutzt wird, ergo machen sie dadurch mehr geld, ist doch wohl kla !

    wenn man alles auf alt stellt, ist es ja auch wohl kla, nimmt trotzdem viel speicherplatz weg ...
    guck dir mal ein vernünftiges AmigaOS an, sieht geil aus nimmt wenig weg !

    in sachen medien ist ja wohl der MAC noch spitze ! ich war mal in nem Video-Studio, und was war da ... EIN MAC ... man man man ....

    und defrg. hab ich so gut wie noch nie benutzt !

    und ne konsole besitz ich nichmal !

    info: microsoft hat für windows sehr viel von anderen betriebssytemen geklaut !

    so, ich denke das reicht ... kannst ja gerne noch was dazu schreiben, aber das ganze endet hier jetzt in schwachsinn da jeder seinen standpunkt weiter vertreten wird und nicht zum topic passt !

    viel spass noch beim schreiben leute ...

    mfg bEsK
     
  5. 14. Mai 2006
    ROFL

    Sachen gibts !

    Bald müssten ein paar Steine durch mein Fenster fliegen ^^

    mfg
     
  6. 14. Mai 2006
    oha, was für zichopaten bei microsofft arbeiten, demnächst verschicken sie dann noch das upgrate dazu (entweder ein katapult oder eine Schlapschleuder).
     
  7. 14. Mai 2006
    omg

    Aber ich muss zugeben lustig und mal was anderes :]
    NUr ob das was bring ich denke die Steine werden direkt in die blankpolierten Scheiben von MS fliegen
     
  8. 14. Mai 2006
    Ey man wenn die überall son Stein reinpacken, wie viel Porto muss das kosten?
    Aber irgendwie bekloppt von denen. Naja das geht solange bis sich die Paketzusteller über Rückenschmerzen beklagen, oder bis es MS zu teuer wird.


    MfG
    mouZeKilla
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.