Microsoft oder Google?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fissy, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Geschätsmodell findet ihr besser?

  1. Microsoft find ich besser

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Google find ich besser

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. etwas anderes/will nur Ergbnisse sehen

    3 Stimme(n)
    33,3%
  1. 9. Oktober 2007
    Hier ist die Umfrage:
    Welches Geschäftsprinzip findet ihr besser:

    Microsoft: teuere Produkte aber sonst völlig okay
    Google: kostenlos dafür aber Werbung, Vermarkung persönlicher Daten
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: Microsoft oder Google?

    ich stimme für .... NIX!

    da beide nicht ungefährlich sind was die hintertüren angeht.
    man sollte außenseiter nicht außer acht lassen. bei beiden wird man gut durchgescannt.

    und was meinst du mit geschäftsprinzip??
    meinst du jetzt die suchmaschienen?
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: Microsoft oder Google?

    nein, der eine verlangt geld für seine programme, der andere private daten wie surfverhalten etc dafür sind die programme kostenlos
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: Microsoft oder Google?

    ich find microsoft besser.
    denn da zahl ich halt blöd aber dafür krieg ich auch gute qualität und keine werbung
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: Microsoft oder Google?

    Ich mag Ms, benutz schon seit 3 Jahren Xp und hatte noch nicht einen softwarebedingten Totalausfall, oder irgend eine andere . Schmiert mir auch so gut wie nie ab, außerdem find ich MS-Hater lustig. Und der Media Player hat eine riesentolle Playlist! :O
    Die 360 ist auch toll.
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Microsoft oder Google?

    Oh gott du magst den media player ?(

    naja ich hatte mit MS schon einige probleme mehr als mit google. Das liegt wahrscheinlich daran das google bisher immer gefunzt hat ^^
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Microsoft oder Google?

    Irgendwie sinnlos. Lässt sich nich wirklich vergleichen..und der Vergleich den du meinst, ist auch nich wirklich sinnvoll. Was ist findet ihr besser...Freeware? Kostenpflichtige Software? ?(

    Closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.