Microsoft Office 07 kye hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FearFactor, 17. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2007
    Also ich hab nen lap top gekauft da is nich 1 cd oder sons was bei -.- hab nur den windoof sticker auf der rückseite hier ist Office07 vorinstaliert aber nicht aktiviert wen ichs starte fragt der mich "Konvertieren" da muss ich einen 27stellingen kye eingeben (eigentlich der auf der lap top unterseite) aber der geht nicht =(

    kann man das irgendwie umgehen ?

    wills nick kaufen müssen need help bitte


    mfg eure Fear
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Microsoft Office 07 kye hilfe

    War das nur als Trialversion vorinstalliert, oder stand da(als du ihn gekauft hast)Office 2007 dabei?
    Wenns dabei stand, ruf einfach bei Microsoft oder dem Verkäufer an und schildere ihm dein Problem.

    Wenn es nicht dabeistand und du es trotzdem haben willst, schreib mir ne PN!

    MfG
    Fr3D
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Microsoft Office 07 kye hilfe

    also wenn da wirkich vollversion dabei sein soll dann muss auch der key irgendwo sein


    bei mir wollte mal der xp key nich gehn dann hab ich übers telefon aktiviert da gings dann auf einmal^^

    gibts bei office keine solche möglichkeit oder? schade eiegntlich

    bist du dir sicher das das der key auf dem sticker ist? eigentlich is auf dem sticker immer nur der key fürs OS drauf

    greetz
     
  4. 18. Dezember 2007
    AW: Microsoft Office 07 kye hilfe

    Schau mal unter Serials & keys - unlocks the world, das sollte dir eigentlich helfen.
     
  5. 18. Dezember 2007
    AW: Microsoft Office 07 kye hilfe

    Ich mach dann mal dicht.

    Gruß BenQ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.