microsoft office 2007 läst sich nicht instalieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von T-Rex, 12. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2008
    hey leute,

    also ich habe ein problem bei der instalation von office 2007, er sagt mir immer das bei der instalation ein fehler aufgetreten ist und die nicht weitergeführt werden kann?
    dann hab ich mal versucht das programm auf der externen festplatte zu instalieren, kam die gleiche fehlermeldung

    also nun hab ich erstmal office 2003 instaliert aber damit kann ich ja leider nicht meine textdateien öffnen die ich früher mit office 2007 geschrieben habe

    wenn ihr ein foto von der problemstellung haben wollt kann ich ja auch eins machen

    mfg T-Rex
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2008
    AW: microsoft office 2007 läst sich nicht instalieren

    Ne andere Möglichkeit wäre, eine Portable version von Office zu nutzen. Ist genau das gleiche wie die Installierte Version, nur ohne Installation ;)

    Such einfach mal im Netz nach Portable Office
     
  4. #3 12. Januar 2008
    AW: microsoft office 2007 läst sich nicht instalieren

    Ist das Office 07 original?

    Falls es ne gedownloadete Version ist, nochmal ne anderen downloaden.

    Interessant wäre auch zu wissen, ob die Fehlermeldung auf einem anderem
    Pc nicht auftritt!

    //EDIT:
    @KSK|V!P3R wir sind hier nicht im UG!!
     
  5. #4 12. Januar 2008
    ja is eine gedonloadete version hab auch schon 2 verschiedene ausprobiert, aber am asnderen pc noch nicht

    ich hab das portabel instaliert, aber komme da irgendwie nicht klar wie soll das mir den weiterhelfen
     
  6. #5 12. Januar 2008
    AW: microsoft office 2007 läst sich nicht instalieren

    Gar nicht ...

    Versuchs an nem anderem Pc.

    Du sagst, du hattes 2007 schonmal drauf.
    War das auf der gleichen Windows installation,
    oder haste das in der Zwischenzeit schonmal neu gemacht?

    Kann es sein das bei einer deinstallation von Office 07
    nicht alles korrekt gelöscht wurde?
     
  7. #6 12. Januar 2008
    AW: microsoft office 2007 läst sich nicht instalieren

    mich würde auch mal interessieren, ob nicht irgendwelche want2be sicherheitsprogramme, die im Hintergrund laufen, den installations-prozess unterbrechen bzw. das kopieren der dateien oder den zugriff auf die registry blockieren. kaspersky hat es sich da bei mir auch schon verscherzt.

    mfg
    z y y y L
     
  8. #7 12. Januar 2008
    AW: microsoft office 2007 läst sich nicht instalieren

    also ich habe windows neu iknstaliert, dann halt office 2007 instaliert und so bei 80% muste ich den pc ausschalten wegen persönlichen gründen^^ seit dem zeigt er gleich beim anfang an, fehler bei der instalation
     
  9. #8 12. Januar 2008
    AW: microsoft office 2007 läst sich nicht instalieren

    wie? also wenn ich das richtig verstehe, hast du während der office installation einfach den rechner heruntergefahren? wenn du das setup startest, fragt es dich nicht, ob du office wieder deinstallieren willst?

    mfg
    z y y y L
     
  10. #9 12. Januar 2008
    AW: microsoft office 2007 läst sich nicht instalieren

    NE MACHT ER nicht ich kann halt zwischen update und anpassen wählen, ich habe dann aber auch das verzeichniss von office gelöscht
     
  11. #10 12. Januar 2008
    AW: microsoft office 2007 läst sich nicht instalieren

    hm, in diesem fall kann ich dir nur zu einer systemwiederherstellung raten, desse wiederherstellungspunkt vor der office installation liegt. anschließend office nochmal neu installieren.
    ich denke, dass das verzeichnis zwar gelöscht ist, windows aber noch "denkt", dass es installiert ist.
     
  12. #11 12. Januar 2008
    AW: microsoft office 2007 läst sich nicht instalieren

    ok und wo kann ich diese wiederherstellung machen?^^
     
  13. #12 12. Januar 2008
    AW: microsoft office 2007 läst sich nicht instalieren

    Unter Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung

    Würde ich aber an deiner Stelle besser im abgesicherten Modus machen.
    Den abgesicherten Modus kannst du erreichen, in dem du vor dem hochfahren von Windows XP
    F8 gedrückt hälst.
     
  14. #13 12. Januar 2008
    AW: microsoft office 2007 läst sich nicht instalieren

    ok werde es ausprobieren
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - microsoft office 2007
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.697
  2. microsoft office 2007

    polo123 , 30. August 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    615
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.000
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    465