#1 1. Dezember 2013 Kennts sich wer mit Inhaltsverzeichnissen aus? Microsoft Office Word 2010 und zwar muss ich die seitenzahlen anpassen momentan siehts so aus Deckblatt 1 Inhaltsverzeichnis 2 Abbildungsverzeichnis 3 Text normale seiten zahlen also 4-60 aber so soll es aussehen Deckblatt I Inhaltsverzeichnis II Abbildungsverzeichnis III Text normale seiten zahlen also 1-60 also zuerst römische dann arabische... hab schon viel im Netz gefunden aber irgendwie bringt mich leider nichts ans gewünschte ziel... über eine einfache erklärung würde ich mich freuen:]
#2 1. Dezember 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Microsoft office 2010 - Seitenzahlen Römisch und arabisch abschnittsumbruch ist das zauberwort. danach kannste die seitenzahlen beliebig ändern. bei google findet man da aber genug anleitungen. auch bei youtube... ps. das deckblatt bekommt normaler weise keine seitenzahl 1 Person gefällt das.
#3 1. Dezember 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Microsoft office 2010 - Seitenzahlen Römisch und arabisch habs gerade schon selbst gefunden YouTube-Video hab jetzt nur noch ein problem das ne leere weiße seite dazwischen ist^^ // auch gelöst mit STRG + Entf und closed