Microsoft-Patent: Daddelverbot für übergewichtige Spieler?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von drstraleman, 25. Dezember 2009 .

  1. 30. Dezember 2009
    AW: Microsoft-Patent: Daddelverbot für übergewichtige Spieler?

    Das wäre absolut gerechtfertigt.
    Was können Normalgewichtige dafür das wirklich voluminöse Menschen mehr Kerosin verbrauchen oder gar 2 Sitzplätze einnehmen???
    Das hat absolut nichts mit Asozialem Verhalten zu tun.
     
  2. 30. Dezember 2009
    AW: Microsoft-Patent: Daddelverbot für übergewichtige Spieler?

    Ich weiß nicht was die immer haben mit ihrer Übergewichtigkeit und so.
    Ich häng zb. in den Ferien nur vorm Rechner, bin 1.87 groß und wiege etwas über 65kg ^^ Also wenn ich mich recht entsinne Untergewicht.
    Ich kann mich auch mit allem Scheiß vollstopfen, Burger und Kuchen fressen und mich 2 Wochen lang nicht bewegen und nehme dabei sogar noch ab. Ich weiß nicht was das soll.
    Btw, trainieren bringts auch net, da werd ich noch leichter. ^^
     
  3. 30. Dezember 2009
    AW: Microsoft-Patent: Daddelverbot für übergewichtige Spieler?

    Ja, wenn du schon festgestellt hast bzw. weist das du 20kg übergewicht hast ( dick ), wieso tust du nichts dagegen ? Ich hoffe du sagst jetzt nicht "weil ich mich so wohl fühle wie ich bin", das ist alles nur Fassade.
    Ich denke mir das wenn irgendwelche speziellen Games von MS sowas von geil werden und man diese nicht als Übergewichter spielen kann, man einfach beginnt abzunehmen ( Leute haben schon deutlich krassere Sachen getan um an ein Spiel zu kommen ).

    Aber fühl dich bitte nicht angergriffen, ich wollte damit nicht dich persönlich als dicken Menschen ansprechen sondern eigentlich meine Meinung zu der MS Idee sagen.
     
  4. 30. Dezember 2009
    AW: Microsoft-Patent: Daddelverbot für übergewichtige Spieler?

    find ich gut

    is doch die sache der firma an wen sie verkauft und an wen nich

    die dickensteuer im flugzeug fände ich auch gut.. immerhin is des meistens eigenverschulden dass die fett sind .. und falls nich sollte es halt ausnahmen geben für krankheitsbedingte fettleibigkeit

    finde es nur gerecht da es nicht normal ist fett zu sein .. auch wenn es heute so viele fette gibt dass man das fast meinen könnte .. fettleibigkeit ist eine behinderung die meist durch eigenverschulden hervorgerufen wird

    wenn ich mir den arm abschneide und nichtmehr arbeiten kann ist das das gleiche als würde ich zuviel fressen und fett werden und unbeweglich

    und dass die fetten da nich mitspielen dürfen hat wohl auch noch den grund dass die firma sich so davor absichert dass nacher nich die familie von sonem wanst die firma verklagt wenn er an nem herzkasper stirbt

    // raucher sind nicht teuer für den staat die bringen das geld durch die steuern tausendmal wieder rein dass sie durch evtl folgen verbrauchen
    mir wär aber noch nich aufgefallen dass es auf ungesunde lebensmittel steuern gibt
     
  5. 30. Dezember 2009
    AW: Microsoft-Patent: Daddelverbot für übergewichtige Spieler?

    Ach echt?

    Und wieso sollte er was dagegen tun? Es wäre etwas anderst würden Normalgewichtige 100 Jahre länger Leben .. tuen sie aber nicht. Wieso sollte ich dann die kurze Zeit wo ich habe mit Fitness verbringen?

    Zum Thema: "weil ich mich so wohl fühle wie ich bin"

    Ich werde nix ändern weil ich nix ändern will. Wenn doch geh ich zum Onkel Doc. und lass mir nen Magenband anlegen oder den Magen verkleinern lassen.

    Dann gib mir mal bitte eine Quelle dafür die das Belegt.
     
  6. 30. Dezember 2009
    AW: Microsoft-Patent: Daddelverbot für übergewichtige Spieler?

    Klar hats damit zu tun.

    Meinste die Dickensteuer in Amerika hat damit zu tun ob das flugzeug jetzt 400ml mehr Kerosien verbrät oder nicht?

    In Amiland gehts darum, dass sich leute belästigt fühlen wenn ein 300kilo klotz neben dir hockt und 2 sitze braucht.

    Wenn nen Flugzeug sammt besatzung und gepäck schon unmengen an tonnen wiegt willste mir net sagen das nen molliger Mensch daran schuld is das mehr Kerosien verbrannt wird oder?
     
  7. 30. Dezember 2009
    AW: Microsoft-Patent: Daddelverbot für übergewichtige Spieler?

    Wieso du deine Zeit mit Fitness verbringen sollst ? Um genau solchen rechtfertigungen gegenüber nicht dicken Menschen wie mir, aus dem Weg zu gehen.

    Dafür willst du eine Quelle ? Google.
    Es ist allgemein bekannt, dass übergewichte Menschen körperlich öfter beschwerden haben als nicht übergewichtige, was dann wiederrum zu Krankheitstagen in Schule/Arbeit führt etc. dass kosten den Statt wiederrum mehr Geld.
    Ich rede hier natürlich von normalen Menschen, die nicht Rauchen etc. damits ja "fair" bleibt zwischen den dicken/fetten und den normalgewichtigen.

    EDIT: @ Galaxy: nimm den Verbrau mal auf 10 Jahre, selbst wenn in jedem Flugzeug nur ein dicker Mensch sitzt, 100 flüge am Tag, das auf 1 Jahr und dann mal 10, dann hast du dein Ergebnis.
    Finde die dickensteuer für Flugzeuge auch vollkommen richtig, hat nichts mit diskriminierung etc. zu tun, sowas ist einfach nur BWL.
     
  8. 30. Dezember 2009
    AW: Microsoft-Patent: Daddelverbot für übergewichtige Spieler?

    Überraschende Studie zum Gesundheitswesen: Gesunde Sportler kosten mehr als dicke Raucher

    Und nun?

    Das wäre mir neu das ich mich über mein Gewicht rechtfertigen müsste. Vorallem gibt es 2 Sorten dicke ... es gibt Leute die dick sind im "normalen Rahmen" und es gibt welche die 150kg und mehr wiegen ...
     
  9. 30. Dezember 2009
    AW: Microsoft-Patent: Daddelverbot für übergewichtige Spieler?

    rechtfertigen wieso sollte ich, ich sage mich stören bei 2 meter, 20 kg übergewicht net. weißt du es ist immer so ne sache mit übergewichtigen, haben mehr leiden hier, da und sowieso überall. ich bin übergewichtigt habe einen zu tiefen blutdruck, habe keinerlei beschwerden, selbe bei meiner großmutter nicht viele beschwerden, das übliche halt was wohl so ziemlich jede ältere dame hat auch übergewichtigt....

    gehen wir in den anderen teil meiner familie, hey schlank, aber OHHHH MEIN GOTT rückenschmerzen ,kaputte hüfte, kaputtes knie, etc pp nur nen gequäle was sich meine liebe großmutter da antut und das obwohl sie immer schlank war UND jünger ist als die andere großmama und nie einen harten job hatte . grrrr jaja weiß alles subjektiv aber mich störts nicht und besonders toll würdest du mir das ins gesicht sagen und am besten noch mit nem hässlichen grinsen....

    dann würde ich mich nicht rechtfertigen ich würde weitergehen und dich links liegen lassen und dann kannste dir was drauf einbilden und dir einen drauf wichs...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.