Microsoft Plus! Superpack für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von n1zor, 17. Juli 2007 .

  1. 17. Juli 2007
    Guten Morgen,

    ich habe gestern zufällig bei meinem Vater auf dem Laptop den "Windows Tänzer" & "Windows Partymodus" gefunden. Mein Vater konnte mir aber auch nicht sagen wo er das her hat.
    Dann habe ich mich mal schlau gemacht. Es gibt wohl ein Microsoft Plus! Superpack für Windows XP
    Hat das jemand von euch und kann mir da was zu sagen?!
    Mir geht es in erster Linie um diesen Partymodus. Ist der nur in diesem Pack enthalten oder gibt es den auch beim Media Player 11 ?!

    Danke, n1zor

    Chip.de Bildergalerie: Microsoft Plus! Superpack für Windows XP - Bilder - CHIP
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Microsoft Plus! Superpack für Windows XP

    Das Microsoft Plus! SuperPack für Windows XP bündelt die Produkte ´Plus! Digital Media Edition´ und ´Plus! für Windows XP´ zu einem attraktiven Paket mit neuen Bildschirmschonern und Motiven, Spielen und mehr Funktionen zur Bearbeitung Ihrer digitalen Bilder, Musik und Heimvideos.

    Spannende Dia-Shows mit digitalen Fotos
    Mit dem Plus! SuperPack gestalten Sie im Nu Dia-Shows und hinterlegen diese mit Musik und Kommentaren. Automatische Schwenks und Zoom-Effekte realisieren Sie mit Plus! PhotoStory 2 mit wenigen Mausklicks. Senden Sie Ihre unvergesslichen Momente dann per E-Mail, Web, CD und Video-CD an Ihre Freunde und Familienmitglieder.

    Neue Funktionen für digitale Musik und Windows Media Player
    Als Musikliebhaber gestalten Sie schnell und einfach Weise Labels und Einleger für CDs und DVDs. Außerdem kopieren Sie Ihre Vinyl-LPs und Musikkassetten auf ihren PC und entfernen dabei Hintergrundrauschen sowie andere störende Geräusche.

    Heimvideos werden zu Hollywood-Filmen
    Als Hobbyfilmer hilft Ihnen das Plus! SuperPack beim Gestalten, Schneiden und Abspielen von Heimvideos. 50 zusätzliche Übergänge und Effekte für den Windows Movie Maker 2 für Windows XP sorgen für kinoreife Ergebnisse.

    Neue Bildschirmschoner und Motive
    Mit mehr als zehn neuen, erstaunlichen Bildschirmschonern und Motiven individualisieren Sie Ihren PC: Dazu gehören ein virtuelles Aquarium, Raumfahrtszenen und animierte 3D-Fotoalben.

    Interessante Spiele
    Das Plus! SuperPack enthält neue 3D-Spiele mit lebensechten Klängen und Bildern, unter anderem Bowling, 3D-Labyrinthe und Puzzles.


    Quelle: http://www.edv-buchversand.de/microsoft/product.asp?cnt=product&id=so-1384
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Microsoft Plus! Superpack für Windows XP

    das ist ja alles gut und schön, aber beantwortet nicht ganz meine frage...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.