Microsoft setzt alle Windows-Vista-Versionen auf eine DVD

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von eFighter, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2006

    LOL ne das ist nicht so du benutzt dann eine Lizens für die du nicht bezahlt hast. Mal nen ganz stumpfer vergleich wenn du nen 15" TFT kaufst kannste keinen 19" benutzen, ganz einfach.
     
  2. 16. April 2006
    wiedermal gute nachrichten für uns raubies^^ ist einfach praktisch sowass...aber ich bleib sowieso bei meinem xp noch für lange zeit^^
     
  3. 16. April 2006
    tzzzzzzzzzzz niemals auf ne dvd!wieviel speicher willn des nehmen??
     
  4. 17. April 2006
    Die machen einfach die beste Edition auf die DVD und bei "schlechteren" Keys installiert der einfach nicht alle Dateien. Würd ich mir so vorstellen.
     
  5. 17. April 2006
    Das stellst du dir nicht nur so vor, das ist auch so. Steht doch in meinem Post drin.

    Kleine Nachricht an alle die meinen dies sei dumm, was MS da macht.
    Ganz und garnicht. Wie viele bereits bemerkt haben, wird - egal wieviele Versionen oder auf was für Datenträgern - Windows Vista so oder so gecrackt. Microsoft spart also durch das pressen von nur einer CD/DVD eine menge Geld. Desweiteren kamen einige auf die Idee, sich eine abgespeckte Version zu besorgen/kaufen, um sie dann mit einem "besseren" Key auf ein höheres Niveau freizuschalten.
    Genau da kommt dann wieder die Sache mit dieser einen DVD ins Spiel.
    Ich wage zu behaupten, dass MS es ziemlich schnuppe ist, wenn ihr euch eine originale CD/DVD kauft, und sie dann mit einem "besseren" Key freischaltet. Geld bekommen sie dann so oder so.
    Und mit Sicherheit ist DAS so kalkuliert, dass MS da keine Miese macht.


    Und da hier eh fast nur noch Gespamme ist, werde ich so frech sein, und mal closen.
    Wer noch was total wichtiges loswerden will oder noch einen hochqualifizierten Beitrag hierzu abgeben möchte, der soll sich nicht scheuen mit eine PN zu schicken oder mal schauen ob ich im RR-IRC bin.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.