Microsoft, Sony und Nintendo wegen Controllern verklagt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BamSteve, 3. Dezember 2009 .

  1. 8. Dezember 2009
    AW: Microsoft, Sony und Nintendo wegen Controllern verklagt

    Meine ich kanns nicht glauben das sich solche nichtssagenden Firmen immer meinen das sie auch noch ein stück vom Kuchen brauchen.
    Wenn das gegen irgentwelche Patente von denen verstösst, warum erst jetzt??
    Microsoft / Nintendo oder Sony sollen diese Firma aufkaufen alle Mitarbeiter entlassen oder bei sich selbst einstellen und dann die hütte Bombadieren / anzünden und draufkacken, damit es einfach mal aufhört mit den scheiss Neidern.

    Und wirklich wieviel tausend Patente gibt es für Infrarot, Bluetooth im grunde Funktionieren sie alle gleich aber doch anders, warum kommt jetzt diese Firma die "Lösungen für Drahtlose Audio" produziert, sollen jetzt alle ne Klage einreichen die Irgentwas mit IrDA oder Blue.... erfunden haben?

    Soweit ich solche Sachen schon verfolgt habe, müssen nur verschiedene Dinge verändert werden, damit sie nicht die Identischen Produkte herstellen bzw. verwenden.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das diese Giganten nicht in der Laage sind so was "simples" wie ne IrDA Schnittstelle oder ne Bluetooth verbindung so abzuändern das es nicht unter irgentwelche Patente fällt.

    Also selbst schuld wenns die Firma in den Konkurs treibt nur weil wieder die Obern geldgeilen Säcke nicht wissen was sie mit der Zeit die sie zuviel haben anfangen sollen.
    Am Ende kackt wieder der "Normalbürger" voll ein und schaut dumm aus der wäsche.

    Meine Meinung
     
  2. 9. Dezember 2009
    AW: Microsoft, Sony und Nintendo wegen Controllern verklagt

    hi,

    ich finde es lächerlich auf ur alt patenten herum zu stehen auch wenn dualshock gesichert wurde -> wayne.

    Normal ist es so klagt man eine firma an und kommt wasserdicht daher, so sagt ms und die angeklagten he ich geb euch 3 mil. dollar - dafür aus mit der anklage und dem ganzen ge .

    So rennt das in den staaten ab.


    greeZ
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.