Microsoft veranstaltet Pac-Man-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von paul0004, 21. April 2007 .

  1. 21. April 2007
    Microsoft veranstaltet Pac-Man-Wettbewerb


    27 Jahre ist es her, dass der gelbe Pac-Man das Licht der digitalen Welt erblickte. Microsoft hat ihn jetzt wieder ausgegraben und gibt jedem Spieler, der über eine Xbox 360 verfügt, die Chance, beim Pac-Man-Turnier mitzumachen.
    Der Wettbewerb läuft vom 25. April bis 9. Mai. Die Finalisten kommen aus Asien, Australien/Neuseeland, Japan und Mexiko. Europa und die USA dürfen zwei Spieler stellen. Ein weiterer Spieler geht aus dem "Pac-Man Fanatic"-Wettbewerb in Kanada bzw. USA hervor.
    Sie fliegen zum entscheidenden Kampf am 5. Juni nach New York. Zu gewinnen gibt es einen Pokal sowie Xbox-Konsolen und Microsoft-Points. Die Pac-Man-Vollversion per Xbox Live kostet allerdings 4,65 Euro.



    Quelle: Xbox 360: Bester Pac-Man-Spieler der Welt gesucht - Archiv (manuell) - PC-WELT
     
  2. 21. April 2007
    AW: Microsoft veranstaltet Pac-Man-Wettbewerb

    Ich fand Pac Man immer ziemlich geil
    Aber bei deiner Zusammenfassung steht " Die Finalisten kommen aus Asien, Australien, etc..."
    Wie kann man nun schon wissen, woher die Finalisten kommen? Ich dachte der Wettbewerb beginnt erst ab dem 25. April? Meinst du anstatt "Finalisten" "Teilnehmer"?
    Allerdings gute Werbung für Microsoft sowie die X-Box 360.
    Dadurch nimmt Microsoft eine Menge ein...
     
  3. 21. April 2007
    AW: Microsoft veranstaltet Pac-Man-Wettbewerb

    ich glaub er meint, aus asien asutralien usw. qualifiziert sich jeweils einer fürs finale.
     
  4. 22. April 2007
    AW: Microsoft veranstaltet Pac-Man-Wettbewerb

    jo das ist so gemeint,dass die finalisten jeweils einer aus den ländern und halt europa und usa jeweils zwei bzw usa oder canada noch einer!
     
  5. 22. April 2007
    AW: Microsoft veranstaltet Pac-Man-Wettbewerb

    jop, is eigentlich nur werbung für ihren xbox internet service
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.