Microsoft verbietet Gewalt-Spiele für die Xbox 360 *UPDATE*

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 4. November 2005 .

  1. 6. November 2005
    RE: Microsoft verbietet Gewalt-Spiele für die Xbox 360

    Beruhigt euch, das ist zu 100% FAKE.
    Woher ich das weiß? Microsoft hat selbst ein Gewaltspiel für die Xbox 360 in der Mache. Besser gesagt Rare, eine Firma die von Microsoft aufgekauft wurde.Ich schätze die meisten hier werden Rare noch durch die Nintendo Zeiten kennen *inerinnerungenschwelg*

    Naja, egal. Rare wird doch nur noch von Microsoft finanziert, Perfect Dark Zero (GEWALTTITEL OMFG!!!!!111) wird für die Xbox 360 als Starttitel kommen. Laut Rares finanzberichten hat Microsoft schon über 200.000€ in diesen Titel gesteckt, ich glaube nicht das Microsoft sich nun selbst ins Knie schießen wird...

    Denn dann waren die 200.000€ umsonst....
     
  2. 7. November 2005
    was sind schon 200.000 euro für das unternehmen microsoft? -ein witz, das ist garnichts!
    allerdings verlieren sie dadurch viele kunden!
    vielleicht gibts ja ne "jugend-x-box360" keine ahnung, ist mir eh egal, ich hol mir nämlich keine!
     
  3. 7. November 2005
    Ich für meinen Teil freu mich schon übelst auf die 360. Diese News sind 100%ig Fake, weil es kommen auch Q4, CoD2 und so für die 360. Ähnliche News kamen auch schonmal vor nem halben Jahr und MS hats dementiert das sie nen Adult Contet Check einbauen.
     
  4. 9. November 2005
    mir kommt es so vor wie als würden sich die meisten hier garnicht alle seiten durchlesen bevor sie posten

    1.die usk und fsk gibt es nur in deutschland
    2.so einen schutz hat schon die ps2 für dvd Filme
    3.als ob microsoft seine eigenen spiele runtermachen will?

    was sagt uns das?

    = falscher alarm
     
  5. 9. November 2005
    hää gehts noch was sollen das^^ ey das is voll naja ich hab ne normale xbox , die neue kann man eh nur mit nem dicken fehrnseh richtig benutzen...
     
  6. 9. November 2005
    Oh mein Gott man o man was geht glauben die echt damit konnten sie die Gewaltbereitschft der Jugendlichen senken also ich find die ham n rad ab
     
  7. 9. November 2005
    pff datt find ich total doof...das wird ja dann richtig langweilig....vor allem da glaube ich bei der heutigen gamer generation das meiste an solchen spielen verdient wird...





    greedz
     
  8. 9. November 2005
    LOOL...ja was soll das denn bitte...is ja der größte schwachsinn was die sich da einfallen lassen...glaub nicht dass sich das durchsetzen wird!





    greedz
     
  9. 9. November 2005
    Hatte mir überlegt eine Konsole der neuen Generation zu kaufen, nach dem ich vor langer Zeit meinen GC verkauft habe, aber wenn die News stimmt, dann wird es definitiv nich die XBox 360 sein....
     
  10. 14. November 2005
    nuja, die ammis sin halt ein wenig prüde!!! *lach*
    werden sich schon was dabei denken. ausserdem kann sich mircrosoft das ja eh erlauben... *heul*
    is natürlich weniger toll für gamer die anderes gewöhnt sin! aber: computer is immernoch dat bester! *froi*
    also einfach finger wech wems gegen den strich geht! *gg*
    ?( ?( ?( :O :O ?( ?( ?(
     
  11. 14. November 2005
    Das ist doch alles total sinnlos!!!! Wenn es dort keine shooter oder ähnliches mehr geben wird, käuft sich in zukunft niemand mehr so eine konsole!!!!!


    Greetz
    Wajna
     
  12. 14. November 2005
    kommt leute, pusht doch nicht die extrem veralteten threads wieder auf... die news sind auf dem letzten stand... wenn, dann schreibt bitte was sinnvolles, damit ihr in den tradez könnt !!!
     
  13. 14. November 2005
    Deswegen denke ich auch das die Sony Playstation3 einen sehr viel besseren Start haben wird und deutlich mehr käufer haben wird... Weil kein Mensch kauft sich eine Konsole wo mann nur mit Hunden spielen kann (beispiel nintendogs^^) naja sollen die machen was die wollen ich werde mir nie wieder eine Konsole kaufen!!! Auf dem PC hat man sowieso mehr möglichkeiten...

    MfG
    __Shadow__
     
  14. 14. November 2005
    diese diskussion kommt immer wieder, aber wenn microsoft das so angehen will, werden sie es hoffentlich an zurückgehenden verkaufszahlen merken!
    ausserdem denke ich das jugendliche nicht weniger gewalttätig sind wenn si keine solchen spiele spielen, meistens liegt ein gewalttätiges verhalten einer psychologischen ursache zugrunde.
     
  15. 14. November 2005
    RE: Microsoft verbietet Gewalt-Spiele für die Xbox 360

    wenn microsoft wirklich usk 18 abschaffen sollte (sprich die spiele verbieten) werden sie wahrscheinlich viel verluste schefeln, deshalb glaube ich das das nicht stimmt.... denn ich geh davon aus das die auch nur auf geld geil sind... genau wie alle anderen!
     
  16. 14. November 2005
    son quatsch.......und was ist mit COD2......
    dafür solls auch ne usk18 für xbox360 geben.....!!!!
    ich denk mal ,das wird auf keinen fall stimmen....
     
  17. 16. November 2005
    Ich würde sagen die machen das so um mehr geld zu scheffeln weil es gibt genug eltern die ihren kindern alles kaufen und kinder können gut quängeln und wollen dann immer mehr spiele usw das wäre vielleicht auch ein grund also ich werde mir eher ne ps 3 kaufen ist einfach umfangreicheres game angebot
     
  18. 21. November 2005
    dann lohnts sich ja garnet mehr die xbox zu kaufen, ich will ja net age of empires auf der xbox zocken, da hol ich mir ja lieber dann die PS3
    obwohl ich die xbox360 viel lieber hätte (Halo 3-7)
     
  19. 21. November 2005
    sollte das wirglich so sein dann sind sie schön dumm weil sie damit doch eigentlich ein derbsten verlust machen werden aber ich glaube nit das sie das machen werden
     
  20. 21. November 2005
    RE: Microsoft verbietet Gewalt-Spiele für die Xbox 360

    Hallo,
    die xbox kindertauglich machen? was soll denn das heissen? es gibt doch schon die gamecube die kindertauglich ist.. wollen die etwa jetzt auch noch die xbox verunstalten...die meisten kunden sind doch mindestens 12 was wollen die dann mit ner kindertauglichen konsole...welcher zocker ab 12 hat denn noch kein spiel ab 18 gespielt ? wird ja wohl jeder schon gemacht haben...also ich halte diese idee für schwachsinnig..
     
  21. 21. November 2005
    der gates hat halt zu viel geld und muss es irgendwie loswerden ^^

    p.s. herr gates wenn sie das lesen ich nehme imma geld
     
  22. 21. November 2005
    LOL das ist ja mal lustig... soll sich denn ein 8 jähiges Kind sowas kaufen?!?!

    Naja außerdem auf ner Konsole n Ballerspiel..Igitt das passt überhaupt net zusammen^^


    mfg
    DoPelkeKs
     
  23. 21. November 2005
    mir machts nix....aber soeit ich weiss kaufen sich viele gerade deswegen eine konsole weil da z.B. GTA früher rauskommt als auf dem PC deswegen würden sie sich nur selbst schaden!
     
  24. 21. November 2005
    Halo 3? 8o das Spiel das so ziemlich den einzigen Grund stellt ne Xbox zu kaufen, soll es dann net mehr geben oder wird es ne Ausnahme da es MS ist ;D ach btw: Was sind laut MS Gewaltspiele ohne USK Siegel? Ab 16, 18, indiziert?
     
  25. 22. November 2005
    ich find das den behindertsten shit den es gibt, als ob man sich an solchen spielen sein leben gestaltet! das kommt alles von dem amokläufer aus erfurt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.