Microsoft veröffentlicht Service Pack 3 für Office 2003

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mr.lova, 18. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2007
    Wie heute morgen bereits angekündigt, hat Microsoft heute das dritte Service Pack für Office 2003 veröffentlicht. Zwar ist inzwischen die 2007er-Version erhältlich, doch der Vorgänger wird noch immer von vielen Kunden verwendet und deshalb mit Updates versorgt.

    Laut den Redmondern bringt das neue Service Pack vor allem Verbesserungen im Bereich Sicherheit mit. Aber auch die Kompatibilität mit anderen Produkten von Microsoft soll verbessert worden sein. Dazu gehört beispielsweise das neue Betriebssystem Windows Vista und der Browser Internet Explorer 7. Auch die Windows SharePoint Services wurden seit dem letzten Service Pack überarbeitet.


    QUELLE: winfuture.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce