Microsoft verschiebt Einführung von "Office 2007"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Fr33man, 30. Juni 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2006
    Der weltgrößte Softwarekonzern Microsoft verschiebt die Einführung von «Office 2007». Geschäftskunden könnten nun bis Ende des Jahres mit der neuen Software rechnen, teilte das Unternehmen am Donnerstagabend in Seattle mit.


    Ursprünglich war die Auslieferung im Oktober geplant gewesen. Privatkunden müssen voraussichtlich noch bis Anfang 2007 warten.

    Zur Begründung hieß es lediglich, die Testphase zur Qualität des Produktes sei noch nicht abgeschlossen. Das «Office»-Paket enthält wichtige Programme wie Microsoft Excel, Word oder Outlook. Microsoft hatte bereits den Start des neuen Betriebssystems «Vista» verschieben müssen.

    Fotogalerie zu Office 2007: WinFuture


    Quelle: WinFuture
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Microsoft verschiebt Einführung
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.662
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.278
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    958
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.759
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    867