Microsoft will den Internet Explorer 6 vernichten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zer0x, 29. Mai 2010 .

  1. 31. Mai 2010
    AW: Microsoft will den Internet Explorer 6 vernichten

    hey du schlaumeier :lol:

    Habe ich einmal geschriben das ICH den IE nutze?

    NEIN

    Fang erstmal an, meinen Beitrag richtig zu lesen. Der Typ oben hat nicht nur gesagt das der IE Schrott ist, sondern das MS sei!

    Also erstmal lesen und dann deine aufmachen
     
  2. 31. Mai 2010
    AW: Microsoft will den Internet Explorer 6 vernichten



    1. Ich würde mir mal an Deiner Stelle eine gepflegte Tonart aneignen, dann würde ich deine Argumentation auch für ernst nehmen.

    2. Ich mag auch kein MS, dass heißt jedoch nicht im Gegenzug das ich nicht auch Produkte von MS Nutze. Sprich man kann MS "schei***" finden, man kann den IE "schei***" finden und trotzdem Windows auf der Platte haben.

    3. Es geht hier nicht um das Betriebssystem es geht hier in dem Thread um den IE und die damit verbundenen Probleme und Vorhaben von MS.. Also mal schön die Bälle hier flach halten mein Freund
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: Microsoft will den Internet Explorer 6 vernichten

    wird ja mal zeit dafür.... sollten gleich alle versionen bis aus die neuste abschaffen. sind ja eh alle nicht sicher. und der 8ter braucht einfach zu viel vom system.

    oder direkt auf firefox und co ausweichen
     
  4. 31. Mai 2010
    AW: Microsoft will den Internet Explorer 6 vernichten

    Wieso wollen die, dass man den IE6 nicht mehr benützt? Okay er ist mit Abstand einfach der schlechteste Browser welcher (leider) noch verwendet wird, aber so viel besser is der IE8 auch nicht und der IE9 wird(laut Microsoft!) immerhin 55 Punkte beim ACID3 Test haben - wieder eine sensationelle Steigerung. Da muss man MS schon loben...Firefox hat 94 Punkte, Webkit & Opera haben volle 100 Punkte - MS hat 2011 dann immerhin mal 55.

    Die sollten das Projekt "Internet Explorer" einstellen, wäre am besten für alle.
     
  5. 31. Mai 2010
    AW: Microsoft will den Internet Explorer 6 vernichten

    In manchen Firmen ist sonst nichts drauf....privat nutz ich den Rotz eh nicht...
     
  6. 2. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Microsoft will den Internet Explorer 6 vernichten

    meine glaskugel (bericht) ist der meinung es liegt wohl daran, dass es ziehmlich unsicher ist. zB nutzt auch niemand mehr die erste version von opera oder firefox.


    lesen-denken-posten-37680.gif
    {img-src: //data.motor-talk.de/data/galleries/1128060/2162827/lesen-denken-posten-37680.gif}


     
  7. 2. Juni 2010
    AW: Microsoft will den Internet Explorer 6 vernichten

    Das kann ja aber kein Begründung dafür sein, eine total veraltete Version des IEs zu benutzen.

    Hier wurde erst vor kurzem eine Kundendatenbank gehackt. Es ist leider so, dass hier vieles veraltet ist. Aber als Praktikant hat man da nicht so viel zu sagen .
     
  8. 2. Juni 2010
    AW: Microsoft will den Internet Explorer 6 vernichten

    wäre aber eine arbeit für praktikanten alle rechner mit updates versorgen + ie8 minimum installieren
     
  9. 2. Juni 2010
    AW: Microsoft will den Internet Explorer 6 vernichten

    sowas läuft "normalerweise" über nen wsus + zentrale softwareverteilung ab. Aber was ist schon normal in der IT

    zum bericht: Ein guter schritt von MS, dass sie "hetze" gegen ihre eigene software machen. Lieber IE8 als IE6 ist / muss das motto sein. Weiter so!
     
  10. 2. Juni 2010
    AW: Microsoft will den Internet Explorer 6 vernichten

    offtopic:

    kommt auf die technik an die eingesetzt wird. wenn es sich um terminal server handelt ist es eine arbeit von 10min da wird auch kein wsus + zentrale softwareverteilung gebraucht. *klugscheiß*
     
  11. 2. Juni 2010
    AW: Microsoft will den Internet Explorer 6 vernichten

    Wir haben hier n' externen Anbieter der die IT verwaltet. Da hab ich gar nicht die Möglichkeit zu .
     
  12. 2. Juni 2010
    AW: Microsoft will den Internet Explorer 6 vernichten

    dann würd ich mal mit deinem vorgesetzem sprechen und sagen dass es halt die lücken gibt.

    wenn es dann zu einer panne kommt und du es mitbekommst kannse die rechtlich dann schön an die eier packen (no ♂️♂️)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.