Microsoft will Kinder im Internet besser schützen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Sfera, 31. August 2006 .

  1. 2. September 2006
    mal ganz ehrlich welchem kind schadet es wenn es s sieht? erklärt mal was nackte möpse für schlechte auswirkungen auf kinder haben wenn sie das gleiche zu hause bei mami schon von geburt an gesehn haben und sogar dran rumgenuckelt haben? oder das gleiche mal zu sehen bekommen wennse ohne zu klopfen ins zimmer der eltern gehn weilse nen alptraum hatten und sehn wie mutti papi grad einen bläst? kriegen die dann augenkrebs und fallen tod um? nö... entweder sie sind noch nicht in der pubertät und das interessiert die gar nicht oder sie findens toll mal sowas gesehn zu haben und? passiert denen was? werden sie krank? tragen sie verletzungen davon? höchstens wennse nen ständer kriegen und gegen ne wand laufen das was abbricht ^^ naja siehe meinen post weiter oben... gibt wichtigere dinge die man bekämpfen sollte aber davon spricht keiner... wenn es um schutz von kindern geht will man als erstes grafie vor kindern verbergen aber keine sau spricht davon was für auswirkungen nachrichten im fernsehn haben... was denkt ihr wenn nen kind jeden tag im fernsehn sieht wie in andern ländern kinder von mienen zerfetzt werden... nachrichten haben keine altersbegrenzung und zeigen dinge die für kinder extrem traumatisierend sein können... kinder die sowas jeden tag in den nachrichten erleben dieses elend diese kriege etc auf der welt denken doch irgendwann das alles sei normal so is die welt halt die kennen das doch gar nicht anders mehr... aber hauptsache wir verklagen alle google wenn man unter ****** bei bildersuche nen paar schmutzige bildchen findet... alter ihr hab doch nen schaden!!! denkt mal nach was ihr labert!
     
  2. 2. September 2006
    Du bist gut, meinst du ich würde meinem Kind einen zeigen .... ?D Die nehmen das anders auf als wir!! Und noch was, ich habe mit 11 meinen ersten gesehen und muss sagen, ich fand das voll schockierend! Kinder sind nicht so wie erwachsene, die sehen das mit anderen Augen!! und ich find es gut, was microsoft macht, denn im Internet kommt jeder trottel, an grafie. Die Kinder haben ja keine Ahnung, was für idioten sich im Internet rumtreiben!!!
     
  3. 2. September 2006
    Also ich denk jetzt mal so.. in unserem Zeitalter ist alles umgehbar.. und so ein schutz bringt nicht viel wenn sies zuhause nicht bekommen hohlen sie es sich wo anderst...
     
  4. 2. September 2006
    weiß net ob das programm so viel bring wenn nen Kind ins inet will auf iwelche seiten und weiß was die eltern gemacht hat kann er das ja auch wieder ausschalten!!!

    MFG DeSmAn
     
  5. 2. September 2006
    ehm.... was für idioten sich im internet rumtreiben? das hat aber nichts mit nackten brüsten bei der google bildsuche zu tun... klar ists erschreckend fürn kinder hardcore s zu sehn ******* was weiß ich aber nackte brüste sind ab 16 und nackte muschis ab 18... am strand sindse ohne altersfreigabe... ich rede von erotischen bildern keine natursektorgien ^^ ich sage nur das es einfach wichtigere dinge zum schutz von kindern gibt.... und idioten im internet? RICHTIG! idioten im internet sind aber keine nacktbusigen frauen sondern ****phile die kinder im icq chats und anderen messengern belästigen... nur mal zur info icq ist ab 13 und 5% der icq nutzer ist zwischen 9 und 13 jahren alt... wäre es da nicht angebracht eltern aufzuklären das kinder über chats und messenger kontakte zu ALLEN menschen ermöglicht wird als filter zu entwickeln die vor nackten nippeln schützen? das hardcore s nichts für kleine kinder sind ist mir klar dennoch sind s für kinder sobald sie in die pubertät kommen alles andere als schockierend denn dann interessiert man sich dafür und findets mitunter geil... ich weiß nicht wie das bei dir war aber ich war schon vor meinem 18. geburtstag in der pubertät und fand s alles andere als schokierend... und kinder die noch nicht in der pubertät sind werden sich sowas auch nicht anschauen weils die gar nicht interessiert soll heißen aufdringliche werbung die einem hardcore bilder zeigt ohne das man es will sollte verboten werden aber der zugung zu graphischen inhalten sollte ohne altersfreigabe stattfinden oder zumindest softcore sollte ohne altersfreigabe sein denn wer sich dafür interessiert und danach sucht ist alt genug um nicht traumatisiert zu mami zu rennen! ich hoffe jetzt hat jeder verstanden wie ich es meine...
     
  6. 2. September 2006
    Also ich denke, dass die Idee sinnvoll ist aber ob man das auch so umsetzen kann, wie vorgesehen, bezweifel ich mal. Außerdem muss man beachten, was teilweise für verrückte Inhalte und Mneschen im World Wide Weg unterwegs sind. Wenn ich Kinder hätte, würde ich sie vor solchen Inhalten schützen wollen und dabei könnte dieses Security center nützlich sein!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.