Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 1. August 2006 .

  1. 3. August 2006
    Kommt .das sollen lieber andere machen.


    weil sonst ist bei service pack 5600 v900.1234 Beta immer noch nicht schluss

    und wer will schon mit einer usb 2.0 buchse am kopf rumrennen.

    gruss finas
     
  2. 3. August 2006
    Ich sag nur eins:

    Die Computermaus wurde auch nicht jubelnd aufgenommen.

    Würde von euch jemand freiwillig auf seine Maus verzichten wollen?
     
  3. 3. September 2006
    ich finde das richtig hammer das mal was neues rauskommt oder glaubt ihr noch das es so in 20 jahren einer seinen pc mit der maus steuert wird.

    Und ausserdem microsoft ist hammer was wäre die computer welt wohl ohne die.
     
  4. 4. September 2006
    Klingt 1a und megateuer!

    Fühl mich schon richtig in der Zukunft wenn ich das lese...hammer wie schnell die Technik Fortschritte macht! Stellt euch mal vor, wie die Games dann dort laufen.....in einer 3D-Welt 'nen Egoshooter zocken...krass! Vor allem, wenn das dann noch ein Gruselshooer wie F.E.A.R oder so ist! Einfach hammer!

    Znow
     
  5. 4. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    Ich find sowas eigentlich unnötig..
    Wieso soll ich mir so 3 Kameras hinstellen nur damit ich die Tastaur und die Maus spar.. und das mit dem zocken kann cih mir auch ncoh net so rcihtig vorstellen oO
    Naja halt Microsoft.. anstatt bestehende Produkte zu perfektionieren lieber neuen Müll produzieren -.-
     
  6. 4. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    Also die videos die man bei google video dazu finden kann sind echt interessant und auch sicher markttauglich, die frage stellt sich nur für wen, den jeder normale anwender brauch toch kein google earth auf ner 2 meter elinwand nur um mit den fingern da rumzu pfuschen
     
  7. 4. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    Ich find es aber gut das sich microsoft auch mal an solche neue Projekte rantraut. So ein Teil wie in minority report wäre doch sicher cool
     
  8. 4. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    Das ist ja schön und gut, aber ich glaube mein Mauszeiger ist genauer wie mein Wurstfinger auf dem Bildschirm...

    Ich wünsche allen Webdesigner viel Spass beim Pixeln *g*
     
  9. 4. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    erinnert mich irgendwie an minority report klingt aber auf jeden fall interessant. aber bis diese technologoe marktreif ist und bis überhaupt die anwender sie annehmen dürfte noch eine ganze weile vergehen.
     
  10. 4. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    Also das ist ja mal schwachsinn , ist zwar gut das was neues kommt aber wie bitteschön will man dan ego shooter spielen, oder rollen spiele, nicht ganz zu schweigen wen man ausrastet und dan da voll drauf haut ne
     
  11. 4. September 2006
    AW: RE: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    Haste wohl recht mit...
    Jedoch ein Betriebssystem was schon immer total Fehler- und Virusanfällig war....
    Ganz im Gegensatz zu den ganzen Linuxen/Unixen/BSD Betriebssystemen....

    Back 2 Topic:
    Ich find die Technik auch vollkommen überflüssig.
    Kaum hat man mal nen Standard gefunden kommt Microsoft daher und will den Standard durch irgendwas neues ersetzen um noch mehr Kohle zu scheffeln.
    z.B. JPG - Microsoft entwickelt Windows Media Photo,
    jetzt das hier...
    mp3 - wma
    avi - wmv ... 2 be continued
     
  12. 4. September 2006
    AW: RE: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen


    X-Box brauchen sehr wohl manche
    "Das manche immer so scheiss labern müssen , hauptsache um was gesagt zu haben."
     
  13. 4. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    ich könnte mir vorstellen, das des ein voll anstrengender kraftaufwand wird wenn man da mehrere stunden am tag so richtig zugreifen und packen muss um sich da durchzuwühlen
     
  14. 4. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    find ich unnötig wird wohl am anfang ehh floppen da man sehr arg an maus und tastatur gewöhnt is und naja is glaub ehh net so dolle auf nen holz tisch zu tippen da behalt ich lieber meine maus und tastatur ^^
     
  15. 5. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    naja wers braucht warum nicht wenn ich mir ebay anschaue da wird auch jeder mist gekauft den kaum jemand braucht .... nur ich glaube kaum das sich das ein autonormalverbraucher leisten kann wohl eher firmen die auf sowas wert legen
     
  16. 5. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    Na ja bis solche sachen alltagstauglich sind wirds wohl noch ne weile dauern.
    Ich böeib lieber bei meiner maus und meiner tastatur^^
    Aber die vids sin echt cool wo sie diesen 3d desktop vorstellen oder den touchscreen
     
  17. 5. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen


    ich denke mal für "normale" pc user wird das der totale mist....ebenso für gamer....wer braucht in nem Egoshooter son light mist?! .. wobei das sicher lustig aussieht wenn man vorm rechner sitzt und wie blöde mit der hand rumfuchtelt

    obs für grafiker oder normale admins sinnvoll ist...wird sich dann zeigen
     
  18. 5. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    klar dauert das alles noch.aber stell dir mal ne supermoderne zukunft mit maus un keyboard vor!!!unmöglich. wollt schon immer ma so pcs bedienen wie tom cruise in minority report.toatl faszinierend.ich lass das auf mich zukommen.un wenn gut funzt warum nicht?

    greetz
     
  19. 5. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    Dieses Thema wird genau wie viele anderen neuartigen Technologien, anfangs verpönnt sein und die Sinnhaftigkeit in Frage gestellt. Die derzeitigen Eingabegeräte sind bei weitem nicht "perfekt" und ich bin mir sicher, unsere freunde von microsoft werden sich etwas dabei gedacht haben und sicher bei der Fertigstellung kein Produkt auf den Markt hauen das nicht alltagstauglich ist.
     
  20. 5. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    hehe nja also für mich ist der pc kein pc mehr wenns keine maus und tastatur mehr gibt....nene ohne mich mag das net so
     
  21. 5. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    Also ich bin eig. auch ganz zufrieden mit Maus und Tastatur... Ich lehne ja schon die drahtlosen Modelle ab und dann sowas... naja is viell. ganz interessant... aber bin ganz zufrieden so wies is...

    Nemorius
     
  22. 6. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    Die technik wird immer weiter gehen. wir können uns da nicht vor verstecken.

    ich weiß noch als ich das erste mal eine Maus in der hand hatte, da dachte ich auch: so ein scheiß, bisher haben wir immer alles mit tastatur gemacht, wofür brauchen wir noch so ein ding neben der tastatur, das ist doch lästig.

    und heute?


    kennt ihr noch eionen aktuellen PC ohne Maus?

    Vor ca 15 jahren habe ich mirn ganz stolz eine 10MB (zehn megabyte) festplatte gekauft udn dachte, die bekomme ich nie voll, heute habe ich 1 TB HDD in meinem rechner.

    in 20 jahren werden alle über uns lachen wenn wir dehnen erzählen, wir hätten mit maus udn tastatur gezockt.

    So war es immer und es wird immer so sein. nur wer offen gegenüber neuem ist wird weiter kommen. das ennnt man evolution. die natürliche auslese zwischen newbis und user


    thx
     
  23. 6. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    habe auch schon davon gehört -.-

    typisch microsoft, nur die können auf so net "toll" idee kommen -.-

    1. denken die net an die gamer
    und 2. super darf man dann dumm aufm tisch rummkloppen um nen text zu schreiben ist dann toll für die leute in den büros die dann die ganze zeit aufm harten tisch drauftippen müssen.

    naja denke eher nicht das das realisierbar sein wird
     
  24. 6. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    lol ms ist voreilig,,,, die überlegen garnicht was dann z.b spiele gemacht wird!
    spieler können nicht richtig zocken! wenn jede handbewegung von tool auch so genommen wird braucht man eine extrem rühige hand...sonst löscht man versehentlich mal was nur weil man sich gerade kratzt! ausserdem glaube ich das die "neue technik" erst mit dem nachfolger von vista kommt und dann auch nochnicht komplett ausgereft ist!
     
  25. 6. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    Die Idee ist mal wieder nichts neues!

    Siehe "Vernetzt - Johnny Mnemonic" mit Keanu Reeves und Ice-Tee
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.