Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 1. August 2006 .

  1. 6. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    soo,ich lass jetzt auch ma mein senf dazu hier ab ^^
    ich hab vor kurzem im tv so einen report über eine tastur gesehn.
    das war n ca 7 cm langer zelinder der mit einem standfuß aufgestellt werden musste.
    die tasten wurden dann auf den tisch projeziert und durch die bewegung der finger erkennt die software welche taste gedrückt wurde(kamera und projektor in einem).
    angeblich ist die praktische nutzen eher minderwärtig,da das prinzip noch nicht ausgereift ist und es somit häufig zu falsch erkannten tastendrücke kommt.
    wenn sin 2d schon nich funktioniert....
    greez
     
  2. 6. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    Es klingt interessant aber die Umsetzung wird zeigen obs zu gebrauchen is
    hab im ersten moment so an den Nintendo DS gesdacht und er Touchscreen in Kombi mit den Freiheiten des Wii Controllers^^
     
  3. 6. September 2006
    AW: Microsoft will Maus und Tastatur gegen neuartige Technologie tauschen

    denke für den heimgebrauch wird das wohl in den nächsten 10 jahren nix werden aber in bestimmten gebieten bestimmt ne coole angelegenheit!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.