Microsoft: Zune kommt vorerst doch nicht nach Europa

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Fr33man, 3. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2007
    Im Gespräch mit der Zeitschrift "Wirtschaftswoche" kündigte Steve Ballmer, Unternehmenschef bei Microsoft an, dass der iPod-Konkurrent Zune vorerst doch nicht nach Europa kommen wird. Noch im Januar hieß es, dass der MP3-Player im Herbst bei uns erscheinen soll.

    "Bisher verlieren wir in dem Geschäft Geld, weil wir investieren müssen. Daher haben wir uns entschieden, noch nicht in neue Märkte zu gehen", so Ballmer. Einen neuen Termin für die Veröffentlichung konnte Ballmer noch nicht nennen.

    In den Vereinigten Staaten ist der Zune bereits seit vergangenem Herbst auf dem Markt. Seit dem Verkaufsstart wurden etwa eine Million Geräte verkauft. In unserem Magazin-Bereich gibt es einen ausführlichen Testbericht zum Zune.

    Quelle: WinFuture
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2007
    AW: Microsoft: Zune kommt vorerst doch nicht nach Europa

    Naj 1 Mio hört sich ja wohl grad nicht sehr beragent an. schade, dass es noch nicht in europa auf den markt kommen wird, naja anscheinend läuft das geschäft wohl doch nicht so gut wie es sein sollte.

    mfg
     
  4. #3 3. Juni 2007
    AW: Microsoft: Zune kommt vorerst doch nicht nach Europa

    is ja klar. vllt. kommt er im amiland nciht gut an aber in europa vllt. gut!

    naja wenn se kein geld haben wollen. jetzt werden sich bestimmt daraufhin viele den Ipod kaufen weil sie vllt. auf den Zune gewartet haben weil der soll besser als ipod sein...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Microsoft Zune kommt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    518
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.340
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    486
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    454
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    881
  • Annonce

  • Annonce