Microsoft Zune

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Don Poncho, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2006
    Hallo,
    also ms will ja mit dem zune den ipod so nen bissle anwechten...
    das is mir eigentlich auch wurst!

    so jedenfalls wollt ich mal wissen wir ihr den mp3player von microsoft findet!


    also aussehen is zwar geklaut vom ipod aber ich finde es schöner als den ipod.
    radio funktion find ich ziemlich cool (wenn man ma keine lust mehr auf seine mp3´s hat)
    wlan ... naja macht nur sinn wenn man freunde hat die das ding auch haben (und dazu is dann ja dmr mit auf dem song)


    NAJA was auch immer ich will mir das ding eigentlich kaufen wenn es in deutschland rauskommt! was meint ihr sollte ich es tun? ipod will ich mir eigentlich nich zulegen weil ich nich in diesem einheitsbrei versinken will und ich find den auch nich so schön
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: Microsoft Zune

    Naja, das Design ist beschissen (!), wenn ich das mal so direkt sagen darf. Ich würd mir den Player jetzt sofort noch nicht kaufen, da er zurzeit wohl kaum total ausgreicht ist. Bleib lieber beim iPod, damit tust du dir einen grossen Gefallen.

    Weiteres Interessantes findest du unter http://www.cio-weblog.de/50226711/microsoft_zune_was_bedeutet_das_wort_eigentlich.php zum Beispiel.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.