Microsofts Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 15. September 2006 .

  1. 1. Februar 2007
    AW: Microsoft sammelt Meinungen zu Windows Vista RC1

    Ja da hast du vollkommen recht ausserdem zieht einem vista ml locker eben 512mb ram weg und deshalb ist auf meinem rechner auch nur das normal xp drauf.
    Unteraderem laufen Spiele nich so flüssig bzw. gar nicht und das finde ich schade weil das design von vista is mal super geil wäre da nich die sache mit dem Ram
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: Microsoft sammelt Meinungen zu Windows Vista RC1

    Laut manchen Leuten, läuft Vista sogar etwas schneller in Spielen als XP. Aber RAM kostet ja nun auch nicht mehr die Welt, weshalb man da ruhig zugreifen kann!
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: Microsoft sammelt Meinungen zu Windows Vista RC1

    und schon wieder ein vorurteil. hast du vista schon getestet??? wenn nicht tests und du wirst merken, wenn du einen rechner hast der halbwegs neu ist, wie leistungsfähig vista in der realität ist. ja es braucht mehr ram, cpu und festplattenkapazität und?? wofür kaufst du dir einen neuen rechner?? mit mehr ram? schnellerer cpu?? größerer hdd??

    man vista nutzt die sachen die da sind voll aus und jetzt beschwert ihr euch? vista gibt die sachen auch wieder frei, wenn jetzt ein game 1gig ram braucht und man nur !1,5 gig hat" wovon vista im normalen betrieb 800mb braucht werden die anderen 300mb von vista frei gegeben wo ist hier des prob? anwendungen werden schneller geöffnet weil sie im ram zwischengespeichert werden, zumindest die die häufig verwendet werde.

    mfg

    eagle!!


    ps. testet vista bevor ihr euch einen meinung bilden lasst.....
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: Microsofts Windows Vista

    Juhu, ich freu mich schon auf Vista
    Aber den Preis finde ich total übertrieben....wer gibt denn schon 400 Euronen für ein Betriebssystem aus??
    Naja, ich werde es net kaufen, ich lade es mir einfach
    Blos die Grakaanforderungen sind halt ein bisschen blöd....
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: Microsofts Windows Vista

    Unter folgendem Link gibt es einen Treiber-Überblick für Windows Vista.
    http://www.computerbase.de/news/sof...007/februar/windows_vista_treiber-ueberblick/
     
  6. 5. Februar 2007
    Im Iran angeblich aktivierbare Kopie von Vista erhältlich

    In einem Bericht der iranischen Zeitung Talya heißt es, dass im Iran offenbar illegale Kopien von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista angeboten werden. Dies ist zunächst nichts neues, angeblich soll es "iranischen Hackern" jedoch gelungen sein, die Aktivierung des Systems zu brechen, so dass es von den Microsoft-Servern einwandfrei als legal akzeptiert wird.

    Dadurch soll eine Aktivierung über das Internet problemlos möglich sein, so das Blatt. Angeblich gelang es den Hackern alle bisher integrierten Schutzmaßnahmen zu umgehen, so dass sie nun eine "voll gecrackte" Version des neuen Windows anbieten können. Eine Software-Firma soll das modifizierte Vista bereits in ihr Angebot aufgenommen haben.

    Als Verkaufspreis nennt die Zeitung 80 000 Rial, was ungefähr 6 Euro entspricht. Angeblich erhalten die Käufer sogar einen eigenen Produktschlüssel, mit dem die Aktivierung bei Microsoft klappen soll. Ob und vor allem wie es den Hackern gelungen sein soll, eigene Lizenz-Keys zu erstellen, wurde nicht angegeben und ist bisher nicht bekannt.


    Quelle: WinFuture...
     
  7. 8. Februar 2007
    AW: Vista in der Praxis Teil 2 - Inkompatibilitäten und Rechte

    eine frage warum schreibt ihr soviel zu viel zeit naja auch egal ich bin froh das es leute gibt wie euch die einem alles richtig schön erklären ihr solltet romane schreiben
     
  8. 8. Februar 2007
    AW: Vista in der Praxis Teil 2 - Inkompatibilitäten und Rechte

    lol schonma was von copy and paste gehört? ^^ die sehen das auf ner seite kopierns und fügens hier ein und geben die quelle an fertig ^^

    zur gecrackten version: naja wen wunderts. wär früher oder rspäter eh passiert und eher früher ^^. Also warum kaufen? es ist verbuggt und für ne beta zahl ich kein geld auch wenn se offiziell final genannt wird.

    mfg
     
  9. 10. Februar 2007
    AW: Microsofts Windows Vista

    das design von vista find ich einfach nur hammmmmmerrr....aber vista soll wohl sehr viele fehler haben aber das wurd bei xp auch gesagt und mit xp war ich zufreiden
     
  10. 12. Februar 2007
    Vista-Testzeit durch Crack verlängert - Microsoft veröffentlicht Update

    Microsoft gibt dem Käufer von Windows Vista 30 Tage Zeit, um es nach der Installation zu aktivieren, um Windows Vista vollständig nutzen zu können. Ansonsten wird Windows Vista nach Ablauf der Testzeit für den Käufer nutzlos.
    Es tauchte ein "Crack" für Windows Vista auf, der den sogenannten "Testzeitraum" verlängert, sodass Windows Vista vollständig genutzt werden kann, ohne dass es jemand merkt. Sogar an der Echtheitsprüfung der Updates kommt man problemlos vorbei.
    Daraufhin veröffentlichte Microsoft ein Update, das überprüft, ob das Aktivierungssystem umgangen wurde. Wird eine "verlängerte" Version erkannt, hat der Nutzer wieder 30 Tage Zeit um es zu aktivieren. Tut er es nicht, ist Vista wieder nutzlos.



    Quelle:
    http://www.kuk-networks.de/index.php?id=112&News=69
     
  11. 13. Februar 2007
    AW: Vista-Testzeit durch Crack verlängert - Microsoft veröffentlicht Update

    warum um alles in der welt wollen die etz schon wieder ein neues betriebssystem rausbringen
    jetzt wird alles auf vista gepolt und wenns soweit ist kommt des neue raus
    SCHWACHSINN!!!

    Vista-Nachfolger heißt „Windows 7“ - News - CHIP

    MfG
     
  12. 13. Februar 2007
    AW: Vista-Testzeit durch Crack verlängert - Microsoft veröffentlicht Update

    ich weiss ja nich ob du was geraucht hast
    oder einfach nicht lesen kannst...
    Da steht doch nur das ein neues geplant ist...
    is doch auch logisch oder!?
    nach Xp kam auch direkt die Entwicklung von Vista...
    un warum schreist du hier Sinnlos durch die gegend....
     
  13. 13. Februar 2007
    AW: Vista-Testzeit durch Crack verlängert - Microsoft veröffentlicht Update

    weil vista 2009 ersetzt werden soll
    find ich schwachsinnig nach 2 jahren schon wieder was neues rauszubringen
    jetzt geht nix auf vista und wenn windows 7 rauskommt geht langsam alles auf vista
    aber nichts mehr auf windoof 7.....

    MfG
     
  14. 13. Februar 2007
    AW: Vista-Testzeit durch Crack verlängert - Microsoft veröffentlicht Update

    ja is doch in Ordnung wenn die Entwicklung weitergetrieben wird....
    ich mein bis 2009 is doch noch en bischen un ich denke das Win7
    eh erst 2010 rauskommt....
     
  15. 13. Februar 2007
    AW: Vista-Testzeit durch Crack verlängert - Microsoft veröffentlicht Update

    der abstand von 2-3 Jahren ist vollkommen ok und war voher auch so (Win 95,98, NT,ME,XP). Das ist auch nötig, weil die Betriebsysteme sich den gegenbenheiten (Hardware, Programierung) anpassen müssen^^ sprech mal mit deinem IT-Berater oder nem progger der wird dir das bestätigen
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.