Microsofts Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 15. September 2006 .

  1. 9. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    hab grad gelesen, dass wenn man windoof xp prof original hat mit kaufnachweis, dass man das Vista gratis erhält. Stimmt das wirklich???? Ist das nicht ein enormer Geldverlust für Microsoft? ich meine, mich würds nicht stören
     
  2. 9. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    Ich werde mich mal dann durch die ganzen Final Tests wühlen und schauen ob es gut, stabil und vorallem schnell zu Spielen ist, und nicht weniger Frames hat als XP. Dann könnte ich nähmlich locker drauf verzichten. Aber ansonsten wäre ein neues Windows, was vorallem sicherer ist sehr von vorteil.
    Aber nun ja so ca. 200 € sind schon was happig für einen SChüler wie mich.

    MfG Sacrifice
     
  3. 9. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    im folgendem Link sind nochmal alle Versionen von Windows Vista im Überblick

    Link: Windows Vista – Alle Versionen im Überblick - ComputerBase
     
  4. 9. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    die einzige gescheite version ist finde ich die für die entwicklungsländer. aber was soll das? gebt den menschen da zu essen, und kein vista!
    die haben doch eh kein geld da, geschweige denn was zu essen!

    wenn dann werden sie da win98 oder höchstens xp haben, aber doch ncih das teuerste vom teuersten!
     
  5. 9. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    Endlich !! Und passend zum Termin ist auch die erste Direct X 10 Grafikkarte auch erhaeltlich nun, undzwar von Nvidea die 8800.

    Zwar noch etwas Teuer aber das wird sich wohl so gegen februar maerz wieder aendern und mann kann zu schlagen.

    Zu Vista ist eigentlich nicht mehr viel zu sagen es ist das sicherste OS von MS das je entwickelt wurde aber genau so gross ist auch sein HARDWARE hunger, naja was solls spaetesten in 3-4 jahren wird wohl fast jeder umsteigen muessen ober will oder nicht und sich neue hardware kaufen.

    Ich freu mich auf VISTA..


    mfg

    HHTHH
     
  6. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    Geil Vista ist fertig!^^
    Kaufs mir gleich wenns raus is und finde das mit den vielen Versionen gut...
    Außerdem is das design auch ziemlich geil finde ich.

    mfg jordan
     
  7. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    Quelle: winfuture.de
     
  8. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    wie viele meiner vorredner schon sagten wird sorftware nie ganz 100%ig sicher sein also auch nicht vista un es ist ziemlich schade das microsoft so einen komerz aus vista macht z.B. wurde angekündigt das DX v.10 nur für vista erhältlich sein wird also nicht für XP user das iss meiner meinung nach nur geldmacherei un sehr beschämend für microsoft aber man weiß ja das die im mom net so viel gewinn machen hauptsächlich wohl wegen der ganzen raubkopierer

    Greetz HeaDy
     
  9. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    Wie lange glaubt ihr dauert es wohl bis die ersten gecrackten Versionen released werden?

    Glaubt ihr an eine schnelle "Kopierschutzumgehung"? (Klasse Wort *g*)

    Greetz LiMiTED
     
  10. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    ne stimmt nicht! wär ja noch schöner!

    du kansnt aber das update kaufen, das kostet dann ab 150€ für die homedition!

    kannste hier nachlesen:
    Windows Vista – Alle Versionen im Überblick - ComputerBase
     
  11. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    @Michi
    doch stimmt

    Windows XP jetzt kaufen & Windows Vista kostenlos - WinFuture.de
     
  12. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    Hurra Vista und was nun?

    Ne ne meine Herren so nicht
    Ich erinnere mich noch an die XP Migration vor 3 Jahren, alle waren happy nur der Finanzcheffe nicht.....
    Viel zu Teuer das "Spielzeug"

    Leider ist es doch so, dass kein heutiges OS vollkommen ist. Es geht ein paar Tage und schon sind die nächsten Lücken wider da (sei es Win, Linux oder OSX).

    Witzig finde ich die Aero Oberfläche, aber na ja auf die Dauer brauche ich das ja nicht

    lg
     
  13. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!


    Also ich denke mal das VISTA schon gecknackt wurde mit hilfe der Beta versionen, nur ob es mit der Final die ende Januar kommt auch klappt ist noch nihct klar. Auf jedenfall wird es nicht laenger als 7 - 14 Tage dauern bis es eine 100 % loesung fuer unser aller prob geben wird

    Ich meine wer solch einen Wirbel um ein so angeblich sicheres OS macht der muss dammit rechnen das die Hacker dieser welt sich alle auf das ding sturtzen


    mfg

    HHTHH
     
  14. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    Wenn, dann erst nachdem Vista für die Endverbraucher erhältlich ist, da diese Versionen sich noch in der Entwicklung befinden.

    Siehe:
    Vista: Version für Privatanwender noch nicht fertig - WinFuture.de
     
  15. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    Es soll ja das letzte Windows sein angeblich denke wenn es gut ausgereft ist das cih es mir holen werde und zwar dann mit allen drum und dran vielleicht auch in der Kombi mit einen neuen Pc
     
  16. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    naja auser dem neuen design und vllt ein paar anderer features wird das vista auch nich viel anders sein als wie xp. und die ersten versionen gelich kaufen würde ich eh net machen. am anfang da wirds wohl wie immer probs ohne ende geben und updates ohne ende
    naja muss ja jeder selber wissen =)
     
  17. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    was wird sich denn alles mit vista ändern??? welche neuen features die erwähnenswert sind???
    lohnt sich der kauf oder ist es einfach nur unnütz?
     
  18. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    ich finde ja das man mit vista nur ein betribssystem hat das hohen anforderungen brauch ,aber zu spielen gar nicht so gut sien soll.
    nur soll für XP kein derex 10 mehr kommen.
    wenn man nur mit dem pc arbeitet ist vista vill besser als xp.

    ich finde nicht das es sich lohnt zu kaufen!

    mfg skaterbob
     
  19. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    n pc heft hat gestestet was besser zum zocken is: xp oder vista. xp hat gewonnen. vista hab ganz schön weniger fps! also nix für zocker.

    drectx 10 wirds auch jetzt für xp geben, aber auf ein paar funktionen werden wir verzichten müssen.
     
  20. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    Ich persönlich werde mir solang nicht Vista holen bis die das mit der Leistung usw da hin gekriegt haben.
     
  21. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    achso das wusste ich nicht das derex 10 jetzt auch für xp kommt.
    danke für die info.
    ich hab gehört man muss garnicht mehr selber tippn sondern einfach alles in ein mikrofon sprechen und das pogramm schreibt das dann automatisch auf. stimmt das?
    mfg
     
  22. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    Ich werde mir die Entwicklung auf jeden Fall erstmal anschauen, was bringt mir ein neues Betriebssystem, wenn ich im Endeffekt nicht mehr Administrator über mein eigenes System bin und alle meine Aktivitäten quasi für Microsoft einsehbar sind.
    Wie Herr Westerwelle vor einigen Tage gesagt hat: "Das ist mir ein bisschen zu viel DDR"
     
  23. 10. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    Lol wie armselig ist dass denn? Erst bekomm ich eine Verwarnung für nichts und wieder nichts und jetzt, nachdem ich mich beim zuständigen Mod beschwert hab, wurde die Aussage von mir hier ganz gelöscht, das zeigt den desolaten derzeitigen Zustand des Boards und erklärt so einige Weggänge hier.

    Zum Thema: Es schadet sicher nichts, wenn man noch wartet und nicht gleich blindlings Vista holt. Bis XP anfangs einigermaßen bugfrei lief, verging auch eine Weile. Und wenn Vista das Zocken bremst ist es ein weiterer Grund erstmal abzuwarten.
     
  24. 11. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    woher nimmst du die Weisheit? würd mich mal Interresieren. Hast es schon im Einsatz gehabt? ich denke, man kann noch nicht soviel dazu sagen weil es eben noch nicht auf die breite Masse losgelassen wurde. Ich würde mit solchen Äußerungen etwas Vorsichtiger sein.

    Freu mich auch schon auf Vista. Schade das man das erst im Januar kaufen kann dauert leider noch etwas knapp 3 Monate.


    MfG
     
  25. 11. November 2006
    AW: Windows Vista ist fertig!

    Freu mich auch schon auf Windows Vista. Die oberfläche sieht mal im gegensatz zu den alten versionen ansprechend aus. Das mit der Sichertheit ist doch eh immer sonne sache aber ich denke,dass sich Vista trotzdem gegen XP und Co durchsetzen kann.

    greetz bullet
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.