#151 14. Dezember 2006 AW: Windows Vista durch Bios Datumsänderung ohne aktivierung laufen lassen löl das is ja ma mega heftig die begeben sich mehrere Jahre dran ihr "perfektes" Windows zu kreieren un dann kommt da einer der Einfach die Uhrzeit umstellt und so alles lahmlegt also ich find die aktion super un jetz warten wir nurnoch auf den Langzeittest mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#152 14. Dezember 2006 AW: Windows Vista ist fertig! ich finde das windows vista nur schrott ist man verschwendet nur sein arbetspeicher damit es sieht nur optisch geil aus aber sonst ist daran nix besser also ich will es garnicht installieren und haben! + Multi-Zitat Zitieren
#153 14. Dezember 2006 AW: Windows Vista ist fertig! Man könnte fast sagen das is macOS an windows standards angepasst nur mit nem anderen logo und paar anderen grafiken. Features wie die suchfunktion etc erinnern doch sehr stark an den mac + Multi-Zitat Zitieren
#154 14. Dezember 2006 AW: Windows Vista ist fertig! kannste mir ma pls sagen warum das nem Mac System ähneln sollte!? un ja hör ma auf rumzuspamen das is ja unerträglich überall liest man sinnlose spam beiträge von dir... mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#155 14. Dezember 2006 AW: Windows Vista ist fertig! glaub mir da ist nicht nur etwas Optisches drinn was gut aussieht, das System Arbeitet sehr schnell. schneller als XP auf jedenfall, klar es ist noch nicht ganz ausgereift aber das wird wenn es fertig ist einmalig sein. klar kann man das nicht mit Mac oder Linux vergleichen, denn schließlich ist es Windows und es ist das häufigste benuzte system weil es von allem unterstüzt wird. daher auch meine meinung das ich etwas warten werde und mir das auch instalieren werde wenn es "etwas " ausgereifter ist als es sein wird wenn es gerade rauskommt aber es ist garantiert kein "schrott". aber naja für spammer ist es ja egal was geschrieben wird, hauptsache ist ja das der Postzähler weiter nach oben geschwungen wird... nich? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#156 15. Dezember 2006 Microsofts Kampf gegen illegale Versionen von Windows Vista Microsofts Kampf gegen illegale Versionen von Windows Vista Update macht gecrackte Version von Windows Vista unschädlich Seitdem Windows Vista an Unternehmenskunden ausgeliefert wird, sollen gecrackte Kopien von Windows Vista die Runde machen. Das Betriebssystem werde mit Dateien aus den Vorabversionen vermischt, um so die Aktivierungsfunktionen von Vista zu umgehen, heißt es aus Redmond. Mit einem Update will Microsoft solchen Machenschaften ein Ende bereiten. Wie Microsoft bekannt gab, hat der Konzern in dieser Woche ein Update für Windows Vista verteilt, das gecrackte Vista-Kopien unschädlich machen soll. Dieses Update wurde nur an entsprechend modifizierte Vista-Versionen verteilt und soll Kunden so vor illegalen Kopien schützen. Microsoft habe beobachtet, dass gecrackte Vista-Kopien die Runde machen, bei denen einzelne Dateien ausgetauscht wurden. Diese Austauschdateien stammen von einer Vista-Vorabversion und sollen die verpflichtende Aktivierung des Betriebssystems umgehen. Findet das von Microsoft an verdächtige Systeme verteilte Update eine solche gecrackte Version von Windows Vista, wird der Nutzer darüber informiert. Danach hat er 30 Tage Zeit, die Software durch Aktivierung zu legalisieren. Falls die Aktivierung nach Ablauf dieser Frist nicht vorgenommen wird, kann Vista nur eingeschränkt weiter benutzt werden. Mit einer solchen Aktivierung will Microsoft den Einsatz illegaler Software verhindern. quelle: Golem.de + Multi-Zitat Zitieren
#157 15. Dezember 2006 AW: Windows Vista ist fertig! Ich weiß grad nichtmehr genau wo bzw wie aber man konnte/kann(?) sich doch auch die 6 Monate Keys von Mickysoft direkt besorgen - kein Problem bezüglich einer ausm I-net gezogenen Version. Und in 6 Monaten ist Vista dann evtl. auch wirklich "fertig" oder es gibt andere Möglichkeiten. + Multi-Zitat Zitieren
#158 16. Dezember 2006 AW: Windows Vista ist fertig! kann mir wer sagen wieviel arbeitsspeicher vista im destopmode benötigt? + Multi-Zitat Zitieren
#160 16. Dezember 2006 AW: Windows Vista ist fertig! ich hab eben mal bei snogard reingeguckt un hab die 3 verschiedenen Vista versionen gesehen... also ich bin so der zocker surfer un filme gucker abba sons mach ich eig. nix besonderes an meinem pc was würdet ihr mit empfehlen und was wären die bedeutensten unterschiede!? mfg sidis + Multi-Zitat Zitieren
#161 17. Dezember 2006 AW: Windows Vista ist fertig! Also was mich so ankotzt an Microsoft ist das die nur geld machen wollen da man ja xp nicht updaten kann um direct x 10 zu haben.und dann kosten die windows Vista teile noch ne menge geld.also ca 400 € für die ultimate version ist ein bischen happig oder?:angry: + Multi-Zitat Zitieren
#162 17. Dezember 2006 AW: Windows Vista ist fertig! das stimmt die wollen nur Profit machen und Nummer eins auf den Markt bleiben und naja ob die jetzt nicht schon genug Geld haben würden, setzen die das Geld auf 400€ ,das ist übertrieben viel Geld da kannst du schon einen neuen Rechner kaufen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#163 20. Dezember 2006 Vista: Spammer werben mit dem neuen Windows Der Sicherheitsdienstleister Sophos warnt vor einer neuen Welle von sogenanntem Bilder-Spam, mit deren Hilfe Internet-Kriminelle versuchen, Windows Vista zu unrealistisch niedrigen Preisen an den Mann zu bringen. Die Spam-Mails enthalten ein Bild der Ultimate-Edition von Windows Vista und offerieren den Download der finalen Ausgabe zu einem stark reduzierten Preis. Der Kunde spart angeblich mehr als 319 US-Dollar und soll das neue Betriebssystem auf diesem Wege bereits lange vor der Markteinführung Ende Januar nutzen können. Bisher ist nicht klar, ob die Mails zum Erwerb eine illegalen Kopie von Vista anregen sollen, oder einfach nur zum Diebstahl der Kreditkartendaten möglicher Käufer genutzt werden. Bilder-Spam wird derzeit allgemein zu einem immer größeren Problem. Allein im Jahr 2006 stieg die Zahl von unerwünschen E-Mails dieser Art um mehrere hundert Prozent. Quelle: winfuture.de Vista: Spammer werben mit dem neuen Windows - WinFuture.de ------------------------------------------------------- Ich persönlich bekomme auch tagtäglich solche scheiß Spam Emails. Es sollte echt mal was gemacht werden um die vernünftig blockieren zu können. Ist nämlich echt nervig am Tag 40 solche Emails zu bekommen. Man sollte echt schauen einen vernüftigen Filter gegen so was rauszubringen. + Multi-Zitat Zitieren
#164 20. Dezember 2006 AW: Vista: Spammer werben mit dem neuen Windows Ich weiß nicht, was ihr macht, aber ich bekomme selten Spam Mails, da ich mir genau überlege, wo ich meine E-Mail-Adresse angebe und wo besser nicht. Und wenn jemand bei sowas reinfällt, dann sollte er sich mal ernsthaft Gedanken machen... Natürlich ist so etwas verlockend, aber man sollte sich auf jeden Fall über das Angebot bei unabhängigen Quellen informieren, bevor man auf einer Website oder sonstwo seine Daten angibt... Mag schon sein, dass die gestiegen sind, aber dafür sind vielleicht andere Typen von Spam etwas (!) weniger im Umlauf. Und Spam ist schließlich Spam :] mfg Tormic + Multi-Zitat Zitieren
#165 20. Dezember 2006 AW: Vista: Spammer werben mit dem neuen Windows Ja also ich überleg mir auch immer genau wo ich mich anmelde und so. Hab für Müll, also da wo ich Angst habe Spam zu bekommen auch ne extra Email Adresse. Aber leider bekomm ich auch auf andere Email Accounts mittlerweile diese dummen Spam Emails. Immer mit den gleichen Themen: Windows Vista Ultimate already to download, ♂️ Safe 10% ...... Es ist echt irgendwie auf Dauer leider nervig, hab mir schon überlegt wieder ein neues Email Account zu erstellen und das alte zu löschen ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#166 20. Dezember 2006 AW: Vista: Spammer werben mit dem neuen Windows Hast du mal versucht rauszubekommen, woher sie deine E-Mail haben? Manche versenden ja einfach Massenmails mit allen möglichen Kombinationen ála Brute-Force ^^ Vielleicht solltest du mal den Anbieter wechseln... Ich selbst hab GMail und keine Probleme mit dem Spam. Obwohl mir grad einfällt, dass auf net alten E-Mail Addi von mir bei G-Mail auch solche Spam-Mails kamen. Aber G-Mail hat alle zuverlässig aussortiert. Manchmal sogar etwas übereifrig, sodass ich wichtige Mails im Spam Ordner gefunden hab ^^ mfg Tormic + Multi-Zitat Zitieren
#167 20. Dezember 2006 AW: Vista: Spammer werben mit dem neuen Windows Ich hab bei demail.tv nen Account. Dort habe ich häufig weitere Aliase erstellt und mich mit den Adressen angemeldet und daraufhin wieder gelöscht. Aber mittlerweile kann ich demail.tv nicht mehr empfehlen , weil die/der Server so *****lahm geworden ist. Effektiv ist es jedenfalls. Ich krieg auch keine Spammails. + Multi-Zitat Zitieren
#168 21. Dezember 2006 Vista: Diverse Fernbedienungen für's Media Center! Der holländische Elektronikkonzern Philips hat für Microsoft eine Reihe verschiedener Fernbedienungen entwickelt, die in Verbindung mit dem Media Center von Windows Vista genutzt werden sollen. Gab es für XP nur eine Variante, kann der Kunde in Zukunft zwischen sieben Modellen wählen. Vier der neuen Media-Center-Fernbedienungen gleichen sich optisch und unterscheiden sich lediglich durch die Ausstattung. So gibt es sie in verschiedenen Versionen. Neben einer eher spartanisch ausgestatteten Variante, gibt es die neue Standard-Fernbedienung für das Windows Vista Media Center auch mit beleuchteten Tasten und zum Nachrüsten. Auch programmierbare Versionen will man anbieten. Neben der Standard-Fernbedienung hat Philips auch eine zweite Variante der normalen Ausgabe mit diversen Lokalisierungsmöglichkeiten entwickelt. Das Modell erinnert stark an die von der Windows XP Media Center Edition bekannte Fernbedienung und wurde lediglich für Windows Vista angepasst. Auch an die Besitzer von Notebooks hat man gedacht. Es soll eine spezielle Fernbedienung geben, die in Form einer Express Card im Gehäuse verstaut werden kann. Trotz ihrer äusserst kompakten Form soll die neue Fernbedienung für Vista-Notebooks alle Funktionen des Windows Media Center zugänglich machen. Zusätzlich zu dem bereits äusserst umfangreichen Angebot, soll auch eine besonders reichhaltig ausgestattete Media-Center-Fernbedienung auf den Markt kommen. Das Gerät verbindet die Funktionen der Standard-Modelle mit einigen neuen Technologien, die Windows Vista mit sich bringt. So bietet das "TINO" getaufte Produkt die Möglichkeit, Musik abzuspielen, ohne dass der Vista-PC hochgefahren werden muss. Dabei nutzt man die neue SideShow-Technologie, mit deren Hilfe Daten über ein in der Fernbedienung integriertes Display ausgegeben werden können, ohne den PC zu starten. Quelle: http://www.winfuture.de/news,29144.html + Multi-Zitat Zitieren
#169 21. Dezember 2006 AW: Vista: Diverse Fernbedienungen für's Media Center! dieses "Tino" hört sich interesant an endlich ma ne gute idee von microsoft^^ bin ma gespannt wie ds in der praxis funktionieren soll^^ + Multi-Zitat Zitieren
#170 21. Dezember 2006 AW: Microsoft Windows Vista Freue mich schon auf das neue Vista! :] Allein vom Design und den ganzen Zusatzfeatures ist es sehr ansprechend. Nur leider ist es nicht gerade billig und bezeifle, dass es so flüssig auf meinem schon etwas älteren PC laufen wird. Werde noch etwas warten und mir dann ein Komplettsystem mit Vista holen. + Multi-Zitat Zitieren
#171 21. Dezember 2006 AW: Microsoft Windows Vista Naja ... ich werds mir wohl net holen ... erstens: zu hohe Hardware Anforderungen zweitens: zu viele Bugs beim Release drittens: Vista drauf und mein Rechner geht vonne Leistung am Stock viertens: viel zu teuer fünftens: Microsoft halt + Multi-Zitat Zitieren
#172 22. Dezember 2006 AW: Microsoft Windows Vista welche leistung muss ein pc haben damit vista einbahnfrei läuft? + Multi-Zitat Zitieren
#173 22. Dezember 2006 AW: Microsoft Windows Vista Da gibs son Tester auf der Mircosoft page.. musste mal gucken.. + Multi-Zitat Zitieren
#174 22. Dezember 2006 AW: Microsoft Windows Vista zu 2. woher willst du das bitte wissen? Glaubst du ernsthaft die Final die du hier im Forum bekommst + deutschpaket is die verkaufsversion? diese versionen aus dem forum hier haben noch bugs auch wenns die final ist. Aber beim deutschen release soll ja schon das sp1 mitdrin sein irgendwie hab ich gehört. zu 4. jo stimmt schon aber hast du die etwa xp gekauft? XD mfg + Multi-Zitat Zitieren
#175 24. Dezember 2006 AW: Microsoft Windows Vista Vista: Kostenlose Lizenzen für Aussteller bei der CES Microsoft hat fast 300 Millionen US-Dollar für die Vermarktung von Windows Vista und Office 2007 reserviert. Ein Teil des Geldes soll in die Werbung für Privatkunden fließen, mit einem anderen Teil will man Firmenkunden von den neuen Produkten überzeugen. Um Vista zu bewerben, geht Microsoft teilweise auch etwas ungewöhnliche Wege. So hat der Software-Konzern jetzt den ausstellenden Firmen der größten amerikanischen Messe für Unterhaltungselektronik CES kostenlose Lizenzen für sein neues Betriebssystem angeboten, die sie für die Rechner auf ihren Ständen nutzen sollen. Die Marketing-Wirkung dieser Maßnahme ist nicht zu unterschätzen. Immerhin wird die CES in jedem Jahr von fast 150000 Besuchern als Möglichkeit genutzt, um sich über die neuesten Geräte aus der Unterhaltungselektronik zu informieren. Im Jahr 2007 wird sich Microsoft zusätzlich an einem besonders großen Stand auf der Messe präsentieren. Quelle: winfuture.de greetzZ pizZa + Multi-Zitat Zitieren