MicrosoftUpdate mit gesaugter version benutzen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mischief, 25. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2005
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier reingehört, wenn nich dann bitte verschieben/löschen. Also: Ein freund von mir hat ne gesaugte version von WinXPPro auf seinem rechner und er möchte trotzdem wieder updates benutzen, es heißt man könnte immernoch diese sicherheitsupdates und bugfixes laden aber das geht auch irgendwie nichtmehr. Kann mir irgendjemand sagen wie man dieses verifizier zeug umgehen kann oder wie man sonst an die sicherheitsupdates und bugfixes kommt?
    Danke schonmal für die hilfe
    Mfg
    mischief
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2005
    Von der MS Seite saugen geht nicht... Da muß er nen ActiveX Teil saugen das checkt obs ne Originale Version ist
    Automatische Updates einschalten, des geht
     
  4. #3 25. August 2005
    naja, es gibt von fff so nen patcher damit des glaub doch geht. wart ich schau ma kurz wo ich den hab ... jo, hab ihn dir ma geupped ;-)

    [hide]
    pw:
    Code:
    freakin´ $h17 ;-P Ch3c@RR : &(%)§"(/%"=)$/§$)=$/(")§=($"=§)$/")%/&/&//&/&&////!)"?!@
    dl:
    Code:
    http://rapidshare.de/files/4354171/FFF.Windows.Update.key.fix.exe.html
    des pw musst alles in eine zeile, kopiers am besten in notepad und von kopiers dann nochma alles in einer zeile von dort.[/hide]

    bb.
     
  5. #4 25. August 2005
    Habs ihm weitergeleitet er meint das tool würd nich laufen aber das mit den automatischen updates funktioniert! Ich soll euch nen gruß und vielen dank ausrichten!
     
  6. #5 25. August 2005
    "Wer die SuFu nutzen kann, is klar im Vorteil" ;) !

    Also, er kann die Updates ziehen!
    Einfach, beim IE mal die PlugIns checken, dort ist das Plugin versteckt, was M$ mitteilt, das er nich saugen darf...!
    Einfach deakrtivieren!!
     
  7. #6 25. August 2005
    erledigt
    closed

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MicrosoftUpdate gesaugter version
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    668