Microstar Radio - Wie ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ce-Judge, 16. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2010
    Hallo Leute,

    ich habe mir ein Auto gekauft, hier ist folgendes Radio eingebaut: Klick

    Ich krieg das mit den Standard "Ausbaustiften" nicht rausgenommen, hat jemand eine idee wie ich das, am besten ohne große Beschädigung, raus kriege?

    Danke im Voraus!

    Edit: Ich selber habe leider keine Ahnung von der ganzen Materie! deswegen wäre ich euch wirklich sehr dankbar! Das Radio ist nämlich der letzte Schrott ^^
     
  2. 16. April 2010
    AW: Microstar Radio - Wie ausbauen?

    Wieso geht es denn mit den Stiften nicht raus?
    Wurden die Metallpins umgebogen?
     
  3. 16. April 2010
    AW: Microstar Radio - Wie ausbauen?

    die metallpins wurden scheinbar umgebogen? wie krieg ich die denn wieder gerade?
    Rohe Gewalt?
     
  4. 16. April 2010
    AW: Microstar Radio - Wie ausbauen?

    Hatte das Problem auch mal hab mich von der Seite "rangetastet"
    Mittelkonsole unterrum, Verkleidung vom Schalthebel etc abgebaut und dann
    kam ich von hinten ran.
    Mit allen anderen wirste entweder dein Auto oder das Radio beschädigen.
    Würde es aber nochmal genau mit den Stiften vorher versuchen bevor
    du dir die Arbeit machst.
    Bei mir gings ca. 30 Min.
     
  5. 16. April 2010
    AW: Microstar Radio - Wie ausbauen?

    Okey,
    werds morgen mal versuchen! Falls noch jemand andere Erfahrungen hat, bin ich für weitere Vorschläge offen!
     
  6. 17. April 2010
    AW: Microstar Radio - Wie ausbauen?

    Habe die "Pins" mit nem kleinen Schlitzschraubenzieher einfach aufdrücken können! Das Radio ist heile, jedoch ist der einbaurahmen hinüber. Aber das ist halb so Wild

    _closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.