Mieter tötet wegen Stromrechnung

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Galaxydarkness, 1. November 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2005
    In Baden-Würtemberg erschoss ein Mieter einen Arbeiter der Strom-Gesellschaften.

    Der Man konnte seine Stromrechnung nicht bezahlen und erschoss den Arbeiter als er den Stromkasten sperren wollte.
    Er versteckte seine Leiche Tage lang in seiner eigenen Wohung

    Quelle: Fernseh geguggt ^^


    Also das is ja ma wieder völlig behindert ein Mann erschießt einen Arbeiter der Stromgesellschaft weil er ihm den saft abstellen will weil er nicht zahlt.

    Wie Krank wird denn Deutschland noch ?! Jemanden zu töten weil er keinen strom mehr hat also dazu fällt mir nich mehr ein
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. November 2005
    Ja sone Schei*e wird in Deutschland immer alltäglicher.
    Überall werden Leute wegen irgend nen Mist sofort abgeknallt.
    Das is hier wie im Ghetto
     
  4. #3 1. November 2005
    Ist schon schlimm! Aber das hat in dem Sinne nichts mit Deutschland zu tun. Das liegt ja eher an den Leuten die solch eine Tat durchziehen. Der Typ war wahrscheinlch völlig mit den Nerven runter und da werden wohl noch andere Dinge eine Rolle spielen...
    Aber traurig, aus welchen nichtigen Gründen immer wieder Leben ausgelöscht wird.

    MfG
    Bernie
     
  5. #4 1. November 2005
    schlimm sowas, da hat man einen "sicheren Job" wo man eigentlich keinerlei gefahren ausgesetz ist... und dann sowas *tztz*

    ich nehme an, dass er den mann nicht mal kannte, oder etwas persönliches gegen ihn haben könnte...

    omg... dachte es würde noch ein wenig dauern, scheint aber so, als würden manche leute schon jetzt den kampf um die Energie beginnen...

    meint ihr, das hat auch was damit zu tun, das die preise immer höher werden?
     
  6. #5 1. November 2005
    Ja ich glaub das hat etwas mit den hohen Energie Preisen zu tun.
    Die steigen ja sekündlich :)
    Nee wartet erstmal ab wenn die Rohstoofe zuneige gehen.
    Dann wird hier die Hölle ausbrechen
     
  7. #6 1. November 2005
    das liegt alles an der mittlerweile bestehenden 2 klassengesellschaft in deutschland!...die einen haben das geld zum :poop:n un sin total happy...un die andern können gerade so menschenwürdig leben..wenn das hier so weiter geht dann is das bald so wie in den usa...dann wohnen die ganzen arbeitlosen in richtigen ghettos un haben kaum noch die chance da jemals wieder raus zu kommen.!!!!
     
  8. #7 1. November 2005
    Ey kann das denn noch wahr sein ??? Das ist doch nicht zu glauben. Der erschießt den wegen so einem Scheissdreck. Echt gelitten die Welt.
     
  9. #8 1. November 2005
    langsam glaub ich deutschland wird untergehen..
    Es gibt immer Psychos hier ö_Ö
    omg..
     
  10. #9 1. November 2005
    es gibt schon immer so bekloppte und die wirds auch immer geben
    wenn man nachichten guckt sind täglich so berichte
    das is einfach krank
     
  11. #10 1. November 2005
    Es wird immer Krasser, wegen jedem scheiß rastel die Leute schon aus!
    Genauso in der Disco will man nur was trinken und wird nur von so Deppen
    beim tanzen angemacht!! Aber ich scheiß auf diese Leute!
    :mad: Player!!!!!!!!!!


    MFG Jacky666
     
  12. #11 1. November 2005
    Ich find das :poop: weil der Mann der den Strom abgestellt hat nichts däfür kann. Er hat nur seine Arbeit getan.
     
  13. #12 2. November 2005
    er konnte sich strom nicht mehr leisten das der man so verzweifelt war den umzubringen weil man heutzutage auf strom nicht verzichten kann. ;(
     
  14. #13 2. November 2005
    Heutzutage ist es doch ziemlich einfach von Vater Staat Geld für so etwas zu bekommen, die ganzen Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger kriegen den Strom doch auch bezahlt. Der hätte sich besser mal an Vater Staat gewendet, so etwas ist doch wirklich kein Grund jemanden umzubringen
     
  15. #14 4. November 2005
    verdammt

    wegen so einer kleinichkeit wird der arbeiter,der eigentlich von der firma bekommen hat,einfach erschossen

    ist des krank
     
  16. #15 4. November 2005
    Die Welt wird immer kranker und kranker..wie kann man einen wegen so einem sch*** einen ermörden???

    LEBENSLÄNGLICH SOFORT!!!!!
     
  17. #16 4. November 2005
    LEBENSLÄNGLICH ?!

    weißt du wie lang das in deutschland iss ? .. max. 15 jahren
    und da der typ ein auf psychisch bekloppt macht , kommt er in die klapse für die nächsten 5 jahren und danach darf er wieder frei rumlaufen ..
     
  18. #17 7. November 2005
    finds auch schon recht krass... da denkt man "ja son ganz normaler arbeitstag" und wird dann von sonem psycho abgeknallt...

    :poop: wie tief sinken wir denn noch?
    reicht es bald schon das der hund dem nachbarn vor die haustür kackt...
    dann gibts bald ne menge tote hier...
     
  19. #18 7. November 2005
    der Typ hat ne knarre, aber kein Geld für Strom...

    da stimmt doch auch schon irgendwas net...

    wozu manche Leute fähig sind^^
     
  20. #19 7. November 2005
    Knarre vor schlechten Zeiten Gekauft oder so ;) btw. Ich m,öchte meine Stromrechnung haben :D *ironie aus*

    Naja das wird noch schlimmer werden glaubt dran was ich euch sage in 10 jahren haben wir es wie in amiland wenn es so weiter geht.
     
  21. #20 7. November 2005
    also ok. man kann zawr die beherschung verlieren abba net so!!!
    es gäbe auch andere möglichkeiten....abba naja....es gibt menschen die denken imma noch gewalt ist eine lösung....
     
  22. #21 7. November 2005
    Nee sonst müsste McDonalds schon jetzt anfangen an jeder Ecke und in jedem Cafe ein "Restaurant" zu bauen^^.

    Zum Thema:
    Is ja krass. Kein Geld aber eine Pistole haben. Die Leute werden echt immer blöder. Nur weil er ne Stromrechnung nich bezahlen kann legt er einen um. Ohje wo kommen wir denn da hin?
    Hoffentlich bloß ein einzelfall....


    mfG mike
     
  23. #22 7. November 2005
    naja so genau kann man net sagen ob es ein einzelfall bleiben wird. weil in der zeit sieht es echt mieserabel aus mit den steuern usw....da soll man sich net wundern wenn leute es net aushalten un austicken....
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mieter tötet wegen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.128
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    868
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.574
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.772
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.909
  • Annonce

  • Annonce