Mike Tyson ist in TOP Form !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von >>Freezzer<<, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Man man man :O

    [​IMG]
    {img-src: http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2008/04_05/TysonMAVRIX_468x623.jpg}


    [​IMG]
    {img-src: http://i40.tinypic.com/nc76x.jpg}


    Was sagt ihr dazu ?


    gReetz Freezz
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    Aha, gut zu wissen. Wenn du viel Geld hättest, würdest du also auch auf deine Gesundheit "scheissn".

    Find ich schade, aber ehrlich gesagt, wen interessierts ob ein Ex-Boxer dick geworden ist?!


    Lustig ist das auch nicht wirklich.....
     
  4. #3 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    Es ist normal das Menschen schnell "dick" werden, wenn sie vorher in einer extremen Art Sport betrieben haben, da der Körper nach wie vor den hohen Brennwert verlang und sich nur langsam daran abgewöhnt.
     
  5. #4 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    .. ich mein zu seinen spitzen zeiten sah er wirklich sehr sehr durchtrainiert aus...ist halt ein krasser Kontrast. Und ich gebe dir da natürlich vollkommen recht, meine Gesundheit würde ich natürlich nicht aufs Spiel setzen. Meinte es eher so, dass er eh alles haben kann was er will..

    gReetz Freezz
     
  6. #5 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    es ist wirklich schwer nach so einem sport das gewicht beizubehalten. er ist da also nicht alleine. aber ein wenig würd ich da schon aufpassen. er hat sich ja völlig gehen lassen. ist schon schade finde ich
     
  7. #6 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    für mich sieht das iwie nach nem fake aus.... sieht aus wie son fett-anzug...
     
  8. #7 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    find ich nich oO und warum sollte er in sonem ding rumlaufen xD

    an sich wirklich schade, was dem herrn da passiert zu sein scheint... er war mal nen echter hulk^^
     
  9. #8 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    Na und .. ist doch scheiß egal , ob er Fett geworden ist oder nicht ...
    Wenn er irgend ein anderer Mensch auf der Erde wär , würde es auch keinen Interessieren ^^
    Muß halt jeder selber wissen :p

    Vielleicht ist es ja aber auch nur ein Fake ;)

    Duckstein
     
  10. #9 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    Oha wie krass, wie der MIKE doch jetzt aussieht!!
    Ich mein wie der mal aussah und was ein Boxer das war!

    Aber eigentlich auch egal, weil er ist auch nur ein Mensch, deswegen na und ob fett oder nicht! ;)
     
  11. #10 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    omg sieht fast wie ein fake aus! aber jetzt kanns ihm ja schon egal sein XD
     
  12. #11 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    wenigstens WAR er mal in TOP form....

    kann net jeder von sich behaupten


    mfg aleX³
     
  13. #12 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    warum ist das in den Bereich Humor & Fun?!
     
  14. #13 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    versteh wie mensche so fett werden können so 10kg oder 20kg mehr ist ja noch im rahmen aber soviel? das find ich einfach nur ekelhaft! der sollte mal lieber wieder anfangen zu trainieren!
     
  15. #14 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    man muss sich halt seinen amerikanischen mitmenschen anpassen...
     
  16. #15 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    FAKE! Mike Tyson ist ein Weißer!
     
  17. #16 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    naja wenn man 20 Jahre oder länger nach nem total heftigem Ernährungs- und Trainingsplan lebt und dann im "Alter" mal entspannen will, bzw. einfach nur aufhört diesen Plan so krass durchzuziehen, dann hat man die Pfunde ziemlich schnell wieder drauf.^^
     
  18. #17 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    Ich halte das für ein FAKE!!

    Naja wenn wircklich so zugenommen hat, dann muss ja auch das Gesicht mit dick werden oder nicht?
    Aber das Gesicht sieht fast so aus wie früher, aber dagegen hat der Körper extrem an Umfang zugenommen...hmmmm ich glaub das stimmt was nicht^^
     
  19. #18 6. Januar 2009
    AW: Mike Tyson ist in TOP Form !

    Ich denke auch, dass das ein Fake ist. Die Proportionen stimmen meiner Meinung nach nicht.
    Und selbst wenn, welcher mittlerweiel ins Alter gekommene Star sieht schon noch wie früher aus. So ziemlich jeder hat irgendwo Pfunde draufgepackt.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mike Tyson TOP
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    886
  2. [Artwork] Mike Tyson

    DurchUndDurch , 22. September 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.374
  3. Mike Tyson Comeback?

    Dark_Tomek , 18. August 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    11.638
  4. [Signatur] Mike Tyson

    deadman4all , 27. Februar 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    464
  5. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    11.671