mikro zu leise...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von -=9=-, 23. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    Sers

    ich hab mal ne frage: kennt einer von euch nen prog mit dem ich mein mikro lauter bekomme...
    in den soundoptionen hab ich schon alles auf max gemacht

    MfG
    TuNF!sH
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. November 2006
    AW: mikro zu leise...

    Hast du den Microphone Boost drinnen? Bzw woher weißt du dass dein Mikro zu leise ist ?? Bei Ts2 etc kann man auch an der Lautstärke drehen, falls du Voice-chattest ... Gruß Vaga
     
  4. #3 23. November 2006
    AW: mikro zu leise...

    Ich würde auch mal den Mikro-Boost überprüfen und ggf.
    In deinem Programm die Sprachausgabe lauter stellen!
    Funktioniert eigentlich immer wenn das Mikro nicht defekt oder gemutet ist!
    Wenn du am Mikro Kabel irgendwo n Mute schalter oder sowas hast schau
    mal ob sich der nicht verschoben hat....
    Passiert mir bei meinem Logitech precision gaming auch manchmal!
     
  5. #4 24. November 2006
    AW: mikro zu leise...

    also ich benutzt halt ts2
    und meine freunde sagen das ich hlat immer viel zu leise bin aber in ts direkt kann man die lautstärke net änderen
    @dani genau das headset hab ich auch aber mein mikro is an und wo kann ich das mit dem mikro boost einstellen?
     
  6. #5 24. November 2006
    AW: mikro zu leise...

    Liegt vermutlich echt am Boost.
    Kannst du unter Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte ändern.
    Klicke dazu einfach auf Audio und bei Soundaufnahme klickst du auf erweitert!

    Aber unter TS² kann man auf jeden Fall die Lautstärke ändern!
     
  7. #6 24. November 2006
    AW: mikro zu leise...

    Oder vieleicht is dein mic auch kaputt kann ja sein, oder du hast es nicht nahe genug am Mund;)
     
  8. #7 24. November 2006
    AW: mikro zu leise...

    Das selbe Problem hatte ich auch, bei mir hat aber das einfache Drehen an einem extra Regler am Kabel genügt =)

    Gruß Mr.Noname
     
  9. #8 24. November 2006
    AW: mikro zu leise...

    jo ich denke mal mein mic is im ***** weil ich hab mal nen anderes angschlossen und das geht einwandfrei... ty für eure hilfe

    ~closed~
    (wenn ich den button finde^^)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mikro leise
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.191
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    810
  3. Mikrofon zu leise

    Konne , 15. Februar 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.226
  4. Tischmikrofon zu leise?

    ESP , 8. Dezember 2011 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    838
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    855