Milan klopft bei Poldi an

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von saske1, 20. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2007
    AW: Milan klopft bei Poldi an

    was?
    höö...
    bin zwar kein bayern fan oder eher gesagt kein poldi fan
    aber trotzdem ist das ein guter junge muss ich sagen
    der hat talent
     
  2. 21. November 2007
    AW: Milan klopft bei Poldi an

    Alter != Reife


    Ich bezweifel sehr stark, dass der Schritt ins Ausland für ihn in naher Zukunft das richtige ist. Aber das wird er sicher selbst auch wissen, er will sich ja schließlich beim FCB durchbeißen - gut so.
     
  3. 21. November 2007
    AW: Milan klopft bei Poldi an

    Milan wird Podolski nicht bekommen , weil Bayern Podolski halten will und nicht gehen lässt.
    In Milan hätte er noch schlechtere Karten als jetzt in Bayern.
    jetzt kann er noch ab und zu spielen aber wer weiß wie es in Mailand aussieht.
    Fürs Ausland fehlt ihm wie gesagt noch die reife um da durchstarten zu können.
     
  4. 21. November 2007
    AW: Milan klopft bei Poldi an

    Denke auch nicht das Bayern Poldi gehen lässt.
    Denke aber er sollte gehen.
    So früh internationale Erfahrung sammeln kann sehr wertvoll sein.
    Und vllt hat man nur einmal die Chance...
     
  5. 21. November 2007
    AW: Milan klopft bei Poldi an

    Poldi wäre bei den Milanern eh nur 2te Geige, schaut euch ma die Stürmer an, wäre ja schade um ihm, der soll zu florenz oder zu nem guten Klub so à la Valencia die trotzdem international spielen!
     
  6. 22. November 2007
    AW: Milan klopft bei Poldi an

    ich wäre dafür wenn Poldi in deutschland bleibt... aber er bleibt so oder so bwi den Bayern wie er es ja schon gesagt hat das er sich durchkämpfen will! naja abwarten.

    MFG
    Darkstar.
     
  7. 22. November 2007
    AW: Milan klopft bei Poldi an

    er sollte aufjedenfall zu einem verein wechseln wo er spielpraxis bekommt florenz wäre eine gute wahl denn ich glaube bei ac mailand wird das genauso wenig wie bei den bayern
     
  8. 22. November 2007
    AW: Milan klopft bei Poldi an

    naja is nun ziemlich übertrieben das jetzt viele Vereine an ihm interessiert sind...er ist zwar eines der Riesentalente Deutschlands...aber konnt seine Form noch nie richtig über mehrere Jahre halten....naja ma sehn was sich da entwickelt ich hoffe er bleibt beim FCB......und hoffentlich auch Hoeness^^
     
  9. 23. November 2007
    AW: Milan klopft bei Poldi an

    wenn ich so einen it lese bekomme ich die krise ...
    der mann hat kA vom fußball, dass merkt man in so einer aussage
     
  10. 23. November 2007
    AW: Milan klopft bei Poldi an

    Ich weiß auch nicht jetzt spielt Poldi gerade mal wieder zwei spiele gut und schon tauchen die grüchte wieder auf... Wenn er sich nicht einmal beim Fcb richtig durchsetzten kann was will er dann beim Ac Milan ??? da ist die Konkurenz noch um einiges stärker das wäre keine gute entscheidung wenn ihr mich fragt
     
  11. 28. November 2007
    AW: Milan klopft bei Poldi an

    auch wenn Poldi zu AC Milan geht es würde ein Zeitchen dauern bis er mal mehr als die lketzten 15 min, spielen darf
    mfg
    ADRI.l
     
  12. 28. November 2007
    AW: Milan klopft bei Poldi an

    Es wäre was neues für Poldi, aber ich würde nicht in die italienische Liga gehen, denn diese ist nur durch negative Ereignise geprägt.

    DANi
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.