Milch gut für Muskelaufbau?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mYXtian, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2006
    das ist schmarn was du sagst. schon mal davon gehört das man von zu viel essen auch wenn man trainiert fetter wird? wenn man sich alles reinhauen sollte egal wieviel dann will ich dich mal nach einem jahr sehen wie hoch dein KF ist.

    es spricht nix mal die betonung liegt auf mal ne crrywurst zu essen oder sonstwas aber nicht unmengen essen.

    ja von mir aus auch 150 ^^
     
  2. 29. Mai 2006
    Ihr seid wohl ganz lustig.Ihr sagt Milch ist gesund für den Körper, hat viele Vitamine usw.
    OK!! das stimmt vllt ja auch, aber ob es dann gleich gut ist füpr den Muskelaufbau, das ist ne andere Frage.
    Falls ihr das nicht wisst, Milch geehrt und wenn man zu viel Milch trinkt, kanne s sein, das man die Muskeln nicht mehr so deutlich sieht, da die Haut dicker wird von zu viel Milch.
    Also, nicht immer nur sagen " milch hat viele Vitamine und viel Eiweis usw. sondern auch mal drüber nachdenken, ob es wirklich so gut für den Muskelaufbau ist.

    MfG Gastje
     
  3. 29. Mai 2006
    viele eiweiße und eiweiße gut für muskeln.. naja unterstützt nur den muskelaufbau aber wenn du nix machts kann die milch ja nix unterstützen.. vorm training ganz entt... hol dir lieewvbr zusatzstoffe wie eiweiß 80 die bringens mehr
     
  4. 29. Mai 2006
    Ich mache schon seit 3 Jahren Muskeltraining,
    In Milch sind Fette gut zum verbrennen und auch Proteine sind drinn das heißt Milch ist gut für den Muskelaufbau!!


    Nur zur Info: Viele Bodybuilder trinken nach dem Training eine Art milch/Protein Schake!
     
  5. 29. Mai 2006
    Ja hallöchen,

    das ist nur bedingt richtig...Milch enthält langkettige Eiweißstruckturen,
    diese wirken wenn ich jetzt nicht irre ab 5-7stunden,
    da brauch der Körper also lange um die aufzuspalten und zu verwerten.
    Allerdings ist es ab diesen Zeitpunkt nen ausgezeichneter Lieferant.

    Ich Empfehle Dir Tierisches Eiweiß zu verzehren,
    da dieses "Körperverwandt" ist,
    wird es besser aufgenommen und somit verwertet...zusätzlich kannst du Dir auch noch nen 3-4Komonenten Eiweiß im Netz bestellen...wenn du nen Tip in bezug auf ne Marke brauchst,
    schick mir ne PM


    MfG, Randolf
     
  6. 29. Mai 2006
    milch is schon gut fürn muskelaufbau...
    aber der eiweisanteil in der milch is ansich zu gering, dass du was merken würdest
    da da einfach zu viel fett drin is...

    hol dir lieber eiweis shakes oder wenn du mehr machen willst aminosäuren (zB von Inkospor Aminostrong)
    des hab ich selber nen monat genommen und es is schon super..
    man merkt auf jeden fall nen unterschied... (man muss dann aber schon min. 4 mal die woche trainieren gehn)

    aber wie gesagt
    milch allein bringt nix ^^

    zudem weil bis der körper die milch verdaut hat und die eiweise ins blut gelangen is der zeitpunkt zudem der körper das eiweis gebraucht hat vorbei..

    da is dann aminostrong sehr gut weil des schon "vorverdaute" eiweise sin.. also abgespaltene milcheiweise..

    der körper kann diese dann direkt ins blut transportieren und das eiweis geht dann gleich ins blut über und in die muskeln



    wennst fragen hast schreib einfach ma.

    ciao
     
  7. 29. Mai 2006
    ihr sollt ja auch nicht 5 liter milch am tag saufen. 1 liter ist ok langt.

    frage dürfte sich auch erledigt haben wurde zugenüge beantwortet
    und fredstarter meldet sich auch net fred ist asbach.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.