Milchshake-Mixer gesucht!Brauch ne Beratung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von !bAnG!, 14. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2009
    Hi,

    ich hoff ich kann den Thread hier aufmachen. Hier lungern bestimmt die jenigen die am meisten Shakes auf dem Board konsumieren.

    Soeben ist mir mein Pürrierstab kaputt gegangen mit dem ich immer das Eiweisspulver unter die Milch gemischt hab.

    Nun such ich ne Alternative, ob Mixer oder wiedern Stab is eig egal, solang es seinen Zweck erfüllt.

    Er sollte:

    - relativ wenig kosten
    - schnell sauber sein
    - unkompliziert
    - robust

    Hat da einer was für mich?

    lg
     
  2. 14. Dezember 2009
    AW: Milchshake-Mixer gesucht!Brauch ne Beratung

    Ganz ehrlich? Ein Shakebecher tut seine Zweck genauso gut, kann fast nicht kaputt gehen und ist praktisch...
    http://www.dominik-s.com/dominik-s-ringerf/assets/s2dmain.html?http://www.dominik-s.com/dominik-s-ringerf/zumshop/zubehoer/1eb64296fa0a9530c.html

    ist jetzt nur nen Beispiel. Such dir einfach nen guten und billigen.
     
  3. 14. Dezember 2009
    AW: Milchshake-Mixer gesucht!Brauch ne Beratung

    Hab grad versucht das Pulver mim Schneebesen unter zu rühren. War widerlich körnig der Shake

    Aber ich werd mir die Idee mal durch den Kopf gehen lassen, falsch machen kann man bei 4 € ja nichts.

    Danke
     
  4. 15. Dezember 2009
    AW: Milchshake-Mixer gesucht!Brauch ne Beratung

    schau mal hier nach

    Nahrungsergänzungsmittel - Nahrungsergänzung & Sporternährung von Multipower Sportsfood

    ist meiner meinung nach nicht teuer und sehr sehr gut
     
  5. 15. Dezember 2009
    AW: Milchshake-Mixer gesucht!Brauch ne Beratung

    Also ich benutze den Shaker Pro 40

    Ist sogar eine edle Variante als "Shaker", mit Zwischenlager, sodass du Milch/Wasser + Eiweiß separat in einem Shaker mit dir rumtragen kannst und erst vor Benutzung shaken

    Einfach ma googlen

    so far,
    sn00p
     
  6. 15. Dezember 2009
    AW: Milchshake-Mixer gesucht!Brauch ne Beratung

    Schonmal Danke an alle!

    So Handshaker sind glaub ich für mich eher umständlich, da ich ja die Dinger nur zu Hause mach und nicht mitnehmen will.

    mfg
     
  7. 15. Dezember 2009
    AW: Milchshake-Mixer gesucht!Brauch ne Beratung

    Also wenn es günstig sein soll ein ganz normalen Shaker.
    Wenn du etwas mehr investieren möchtest kauf dir ein Milkshake-Mixer als E-Gerät.
    Son stehendes wo du nen Becher dabei hast
    Empfehlen kann ich dir da leider keinen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.