Miley Cyrus nackt!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von reQ, 6. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    authentic club 27
     
  2. 8. Oktober 2013
    AW: cyrus nackt

    Jo. Wenn das die Messlatte wäre, welches Weiblin hot or not ist, dürfte bei gegebenen Alkoholkosnum, die ganze weibliche Welt als 10/10 durchgehen. Stega, pls.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 8. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: cyrus nackt

    Jimbo pls.
    Find halt nur die Frisur von der nicht gut.
    Aber sonst ist des ein hübsches Mädchen
    Bild
    {img-src: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20130827132826/disney/images/b/bc/MileyCyrus_071025.jpg}

    Trotzdem würd ich hier gepflegt reinramsen
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/201356/rs_560x415-130606092711-1024.MileyVideo.mh.060613.jpg}
     
  4. 8. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    Es gibt kein Gesicht, welches zu groß für ein handelsübliches Taschentuch ist...
     
  5. 10. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    Ganz schön sittenwidrig-entartetes Chauvinistengeschwafel in diesem Thema :thumbsdown:
     
  6. 10. Oktober 2013
    AW: cyrus nackt

    Miley Cyrus ist eine ganz eine hübsche Frau und ich würde sie defintiv in einer Bar ansprechen und fragen, was sie so macht wenn sie nicht gerade in einer Metal-Bar abhängt und billigen Scotch auf Eis trinkt.

    Ist das jetzt politisch korrekt für dieses Board?
     
    1 Person gefällt das.
  7. 11. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    Standard? Sonst würden wir ja nicht MANN heißen
    Der Moralapostel

    Was mich persönlich ein wenig abnervt ist, dass hier einfach Beiträge zensiert werden ohne das mal jemand drunter schreibt "Zensur durch" ... X( Raid.... ich weiß das einige Beiträge Zensur verdienen, aber das kann auch mit fairness geschehen
     
  8. 11. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Cyris nackt!

    Das hat nichts mit Moralapostellation zu tun. Leider ist die Menschheit in der Neuzeit verwest und besinnt sich nur auf wertlose Sachen und falsche Ideale und "trumpft" eher mit Dummheit und falscher Schönheit und falschen Charakteren als mit Disziplin, Stärke, Gutmütigkeit, Kameradschaft, etc.

    Die Mädels damals von dem BDM, das waren noch starke Frauen! So ein Weibsvolk hätte ich gerne wieder...

    Aber da würden hier 98% auf Ewigkeit Jungfrau bleiben. Nix mit Whatsapp und so.


    BDM-M%C3%A4dchen-263x300.jpg
    {img-src: //ozebook.com/wordpress/wp-content/uploads/2010/10/BDM-M%C3%A4dchen-263x300.jpg}



     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. 11. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    Cyris, Picks pls!

     
  10. 11. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    @ Jim : Was hat sich denn verändert außer die Frisur und die die sie neuerdings zieht?
     
  11. 11. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    Bundesverband Deutscher Milchviehhalter

    Ja Bäuerinnen können ganz geil sein


    Spoiler
    Jaa, ich weiß
     
  12. 11. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    Keine Ahnung. Ich find sie billig. Irgendwie bekomm ich bei der eben ein -Gefühl. Das liegt aber weniger am Aussehen. Abgesehen davon, habe ich ja bereits gesagt, dass bei gewissem Alkoholpegel - gerade hier aus dem RR - keiner Nein sagen würde.

    @Cyris: Endlich lohnt sich der Thread. Auch wenn das nicht wirklich ganz nackend ist :O
     
  13. 11. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    nunja, egal wie die Medien das auslegen...
    für mich ist "nackt" immer noch nackt
    => "Als Nacktheit bezeichnet man die Kleidungslosigkeit von Menschen..." nackt

    und eben nicht "leicht bekleidet" oder "anzüglich bekleidet"
     
  14. 11. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    das liegt wohl im auge des betrachters. für mich gehen diese lichtbilder eher mehr in richtung nuttig/ auf billige art und weise provozieren.
    nichts kommt über einen weiblichen körper wo die rundungen vom kleidungsstück leicht umschmeichelt werden und die phantasie einsetzt..alles andere is
     
  15. 12. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    Kein Mann mit einem funktionierendem Pieper würde um 8:00 morgens und 0.00%/mio nein sagen.
    Mal ehrlich.

    Außer man ist verheiratet undso. Selbstverständlich, dann wär es nachzuvollziehen.
     
  16. 13. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    Wie gesagt: würde ich auch nicht abstreiten. Aber sie spricht mich einfach nicht an. Und mit der aktuellen Frisur/Figur/ , erinnert sie mich irgendwie an einen 15-jährigen Hipster. Und das ist eben MEIN Geschmack. Könnt ja knattern und geil finden was ihr wollt, aber lasst mich doch bitte CyrUs ungeil finden Cyris > Cyrus. Punkt.
     
  17. 14. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    cyris isn weib, biste seit 05 dabei und weißt das nicht? omg
     
    1 Person gefällt das.
  18. 17. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Cyris nackt!

    Celebrities Posing With Their Younger Selves / How Girls Fool You With Makeup


    Bild
    Q: http://i2.likes-media.com/uimg/b1013c8bbc530257c9c78b64d56d817d.600x
     
  19. 17. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    sicher. meine bo.obs sind die besten
     
  20. 17. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    das sollte von der rr fachjury noch bewertet werden. also her mit den bildern! :]
     
  21. 17. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    Weisst ja, was jetzt kommt oder?
     
  22. 17. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    hallo. ihr habt doch schon seit jahren ein livebild in der sig.
    mehr darf ich nicht zeigen. sonst ist das geschrei wieder groß und mein postfach quillt über ^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.